Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #261  

Member

Bin jetzt zurück. Habe Janie gebucht für BKK nach Pattaya und wieder zurück.
War alles ok, auf den Fahrer von BKK nach Pattaya musste ich 15 Minuten warten, da ich früh dran war und er einen verspäteten Fluggast noch abliefern musste. Die Wartezeit wurde mir versüßt von einer bezaubernden Freundin von Janie, sie hat mich am Flughafen in Empfang genommen.
Rücktransport dann direkt mit Janie war pünktlich, sie hat sich x-fach entschuldigt, nicht für die bezaubernde Freundin :bae:sondern für die Verspätung des Fahrers beim Abholen in BKK
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Die Wartezeit wurde mir versüßt von einer bezaubernden Freundin von Janie, sie hat mich am Flughafen in Empfang genommen.

Habe auch den «Taxi Service Thailand by Janie» für nächsten Samstag gebucht. Aber werde vermutlich nicht das Glück haben von einer bezaubernden «Freundin» in Empfang genommen zu werden...
 
        #263  

Member

Habe den Fahrdienst ebenfalls in Anspruch genommen.
Die Reaktion auf meine Anfrage kam innerhalb von Minuten. Leider hatte mein Flieger eine erhebliche Verspätung, was allerdings kein Problem darstellte. Empfangen wurde ich von einem freundlichen jungen Mann (er wartete mit leserlichem Schild direkt am Ausgang 3, Ebene 2), mit dem gepflegtesten Fahrzeug überhaupt. Für 1300 Baht wurde ich ans Ziel gebracht. Den Rückweg habe ich ebenfalls über das Unternehmen gebucht und hier war meine Fahrerin eine lustige junge Dame. Diese war sogar schon 30 min vorher am Treffpunkt im Hotel. Den Pflegezustand des Fahrzeugs würde ich auch eine 1 mit * geben. Für 1300 Baht ging es zurück zum Flughafen.

Absolut empfehlenswert für jedermann. Wer sonst auf Rostlauben mit "handysüchtigen" Fahrern trifft, wird hier erfreut sein. Auch wenn der Preis zunächst minimal höher als bei anderen Anbietern erscheint, kauft man sich doch auch das Gefühl von Sicherheit mit.

Müsste ich etwas negatives sagen MÜSSEN, so würde ich die Buchungsbestätigung bei der Rückreise wählen. Bei der Hinreise erhielt ich per Mail eine Zusammenfassung mit Start-Ziel-Preis. Bei der Rückreise zunächst nicht. Allerdings hatte sich dies nach einer E-Mail meinerseits mit ca. 15 min Reaktionszeit schnell geklärt. Möglicherweise wurde auf diese Kleinigkeit verzichtet, weil ich bereits als Kunde bekannt war.

Für meinen nächsten Aufenthalt weiß ich schon, wo ich für den Transfer anfragen werde.
 
        #264  

Member

Im Juni 2019:
Janie für eine Fahrt Bangkok City nach Koh Chang inkl. Fähretickers und Absetzung vor dem Hotel in Koh Chang beauftragt. 7 Stunden Fahrtzeit, hatten viel Stau. 5000 B alles inklusiv.
Habe noch 500 Tip gegeben, da die arme Fahrerin die letzte Fähre zurück verpasst hatte. :coool:
Anhang anzeigen 1561479618412.jpg

Anhang anzeigen 20190625_105500.jpg

Einsteigen, entspannen und ankommen.:borat2:
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Einsteigen, entspannen und ankommen


Was für eine geile Grossraumlimo.
Hattest du die extra Bestellt?

Für den Transfer noch auf die Insel und nicht bloss bis zur Fähre ist der Preis damit angemessen.

Ich lass mich mittlerweile nur noch bis zur Fähre bringen und kann damit als Fußgänger direkt aufs Boot ohne auf einen freien Stellplatz fürs Taxi warten zu müssen.
Mit den bereitstehenden Songthaews gehts dann schnell und luftig weiter.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine geile Grossraumlimo.
Hattest du die extra Bestellt?

Nein ich hatte ein normales Taxi bestellt, war auch der selbe Preis so wie bei Janie auf Ihrer Homepage geschrieben. Guter Kunde und so. :coool:

Member hat gesagt:
Ich lass mich mittlerweile nur noch bis zur Fähre bringen und kann damit als Fußgänger direkt aufs Boot ohne auf einen freien Stellplatz fürs Taxi warten zu müssen.

Da es die letzte Fähre war, musste wir nicht lange anstehen, auch bei der Rückfahrt ging es zügig.

Member hat gesagt:
Mit den bereitstehenden Songthaews gehts dann schnell und luftig weiter.

Da ich Bahtbus hasse, fange ich in Koh Chan auch nichts neues an.

Mit diesem ging es dann auf der Rückfahrt nach Pattaya.

Anhang anzeigen janie.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten