Thailändisch lernen

Rundreise Japan 2021

        #1  

Member

Hallo! Ich plane im Juli 21 eine 10tägige Japan-Reise. Wie immer bin ich durch meinen "Lonely Planet" gut vorbereitet.
Zum Thema Erotik sagt er leider kaum etwas: gibt es Erfahrungen von expats oder weilt vielleicht sogar ein Japaner im Forum? Es geht mir um Swingerclubs, die private Swinger und hotwife Szene und eventuell eine Geisha? Wo gehe ich hin und wie vermeide ich Fettnäpfchen?
 
        #3  

Member

Also es gibt durchaus Rotlichtviertel, aber Sex vaginal ist in Japan verboten gegen Geld anzubieten. Analverkehr ist erlaubt machen aber nicht viele, meistens gibt es zwischen den Schenkeln zb. Wenn du allerdings nur ein Blowjob möchtest da gibt es einige oder einseifen lassen und dabei bissel Spaß. Insgesamt ist alles sehr teuer, BJ sind um die 40€ meistens mehr, wenn du etwas mehr willst gehts bei 120 - 150€ los die sind schon schwer zu finden. Zumal das ganze auch noch Foreigner OK sein muss, nicht viele Clubs lassen Ausländer rein.


Damen zu sich ins Hotel buchen geht auch aber ist auch nicht billig natürlich :)
 
        #5  

Member

Schade ich kann deinen Reisbericht nicht lesen, hab hier wohl keine Rechte
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Schade ich kann deinen Reisbericht nicht lesen, hab hier wohl keine Rechte
Komm gib Gas, noch 31 sinnvolle Post und Du kannst auch die Berichte von @riva lesen.
 
        #7  

Member

In Osaka gibt es definitiv ein rotlichtviertel bin dort vor 2 Jahren durchgelaufen. War aber in Begleitung und habe keine feldstudie gemacht. Laut diversen Quellen aber kein Problem auch nicht für Ausländer .
 
        #8  

Member

Meine Erfahrungen aus 2017 in Tokyo...
Bei jedem Laden, in dem ich mal einem Blick reinwerfen wollte, klebte an der Tür ein freundlicher
Hinweis "Japanese only!" Die sind da politisch etwas weniger korrekt.
Anhang anzeigen redlight.jpg
Ich war allerdings nur in Kabukicho (Unterhaltungsviertel) unterwegs. Ich war auch nicht wirklich
auf der Suche nach Paysex. Was man allerdings immer liest: teuer und für nicht Japaner schwer
zu finden.
 
        #10  

Member

Die Berichte, die ich bisher dazu gelesen habe und was ich finden konnte, zeigen mir, dass Japan für uns nicht Japaner ein hartes Pflaster ist.
Selbst swingerclubs sind nur für Japaner :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten