Member hat gesagt:
Hhhmm...keiner hat neuere Erfahrungen?
Von Kollegen die noch bis vor 2 Jahren dort gearbeitet haben, hab ich gehört wenn man unter 30 ist, etwas Japanisch spricht und dort arbeitet bzw Student ist -- dann kann man realtiv einfach in den Roppongi Bars Japanerinnen aufgabeln - speziell zum Wochenende.
Das ist aber nicht P4P
Da gibts diesen Dating Coach Julien Blanc, ich zitiere:
“Blanc comments that "in Tokyo, if you're a white male, you can do what you want" and “all you have to say to kinda like take the pressure off is just yell ‘Pikachu’ or ‘Pokemon’ or ‘Tamagotchi’ or something,”
[2] as he describes himself in Tokyo "romping through the streets" and "grabbing women" whilst shoving their faces in his crotch, saying "Pikachu".
Sollte relativ leicht sein, wenn man seine eigenen Hemmungen überwinden kann.
Er ist jedoch nicht unumstritten, gerade sein Memo, wie man eine Frau bei sich hält indem man sie permanent erniedrigt, verbal, sexuell und auch körperlich misshandelt stößt unsere lactosefreien Latte trinkenden Malte Sörens Cucs vom FFF bitter auf.
Zumindes bei den Hamar (Stamm in Äthiopien) stimmts jedoch. Die Frauen treffen sich rudelweise um sich vom Peitschenmann den Rücken blutig schlagen zu lassen, damit sie sich als gute Frau fühlen können.
Der Verdacht dass es stimmen könnte drängt sich bei mir zu mindest aus eigenen Erfahrungen auf:
- Meine äthiopische Traumfrau hat nun denjenigen geheiratet, der ihre Nackfotos an alle ihre Freunde schickte und drohte ihr den Kopf abzuschneiden.
(hätte ich sie mal ordentlich vermöbelt wie mein tansanischer Freund es riet, der sehr viel mitbekam wie sie mich verarschte.)
- Meine madegassische Urlaubsabschnittsgefährtin kündigte mir kurzerhand die Freundschaft weil ihr jetziger Boyfriend sie beim Sex regelmässig in den Bauch schlägt, sie zwingt nach Analverkehr seinen vollgeschissenen Schwanz sauber zu lecken und seinen Urin trinken lässt.
Ihre letzten Worte: “Ich liebe ihn, tut mir leid!”
Zumindest bei Afrikanerinnen scheint was dran zu sein. Aber wer will sich schon ewig binden.