Thailändisch lernen

Deutschland Jobs eurer Thai Frauen in DACH

        #21  

Member

Kenne mehrere Masseusen, welche trotz Beziehung auch mal "unseriös" sein können. :blow:
 
        #22  

Member

Meine Ex-Thai arbeitet immer noch in einer Kur-Klinik als Küchengehilfin. Die Thaifrauen meiner Freunde sind haupzsächlich als Putzfrau tätig, die anderen in einem thailändischen Massagesalon oder auch zu Hause
 
        #23  

Member

In den achtzigern hatte ich drei mal eine von den Phills für jeweils 3 Monate nach D geholt. Heiraten wollte ich aber nicht.

Dann hat sie einen 30 Jahre älteren aus Stuttgart kennen gelernt der sie dann ehelichte. Also Heirat, deutschen Pass nach einigen Jahren, dann Scheidung, dann wieder bei mir, dann waren wir wieder getrennt und heute arbeitet die bei Daimler als eine Art Gruppenleiterin in der Buchhaltung.

Jahreseinkommen etwa so bei 70.000 Euronen brutto. Der tut nichts mehr weh. Und schwäbisch spricht die besser wie die Schwaben selber ;-)


Eine andere aus Manila ist jetzt seit 15 Jahren mit einem Freund von mir in Rheinland Pfalz verheiratet und Verkäuferin in der Fleischabteilung vom WASGAU seit etwa 10 Jahren.
 
        #24  

Member

Erst McDonald, danach Massage.

Glücklicher Umstand: sie lebt seit 4 Jahren in D, habe sie vor 3 Jahren hier kennengelernt, sie hat buchstäblich um die Ecke in einem Massagesalon gearbeitet. Sie wird von ihrer hier ansässigen Tante großzügig unterstützt. Finanzielle Hilfe durch mich ist somit nicht erforderlich. 😃

Als nächstes stehen B1 + Führerschein auf dem Programm.

Ihre Freunde in D arbeiten meist als Zimmermädchen.
 
        #25  

Member

Meine duscht und schminkt sich morgens ne Stunde. Dann fährt sie den Neffen mit dem Moped zur Schule und kauft Nahrungsmittel auf dem Markt ein. Danach guckt sie Fernsehen, Facebook und TikTok, macht ein paar Selfies und schickt sie mir. Manchmal schickt sie Bilder von Dingen, die ich kaufen soll - ein Auto, ein Haus, einen Ehering, etc. Nach dem Mittagessen guckt sie Fernsehen und singt Karaoke. Sie holt den Neffen von der Schule ab und spielt ein wenig mit ihm. Vor dem Abendessen macht sie Fitness für ihren Sixpack. Später Fernsehen, Abschminken, Duschen und ab ins Bett. Zwischendurch ruft sie mich alle paar Stunden an, um sich von mir ein Lob für die schönen Fotos und Videos oder den Sixpack anzuhören.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Meine duscht und schminkt sich morgens ne Stunde. Dann fährt sie den Neffen mit dem Moped zur Schule und kauft Nahrungsmittel auf dem Markt ein. Danach guckt sie Fernsehen, Facebook und TikTok, macht ein paar Selfies und schickt sie mir. Manchmal schickt sie Bilder von Dingen, die ich kaufen soll - ein Auto, ein Haus, einen Ehering, etc. Nach dem Mittagessen guckt sie Fernsehen und singt Karaoke. Sie holt den Neffen von der Schule ab und spielt ein wenig mit ihm. Vor dem Abendessen macht sie Fitness für ihren Sixpack. Später Fernsehen, Abschminken, Duschen und ab ins Bett. Zwischendurch ruft sie mich alle paar Stunden an, um sich von mir ein Lob für die schönen Fotos und Videos oder den Sixpack anzuhören.
Sorry, merke gerade, ich hab den Sinn dieses Threads komplett verpeilt (Stichworte Jobs und DACH) 😂☹️😇
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, merke gerade, ich hab den Sinn dieses Threads komplett verpeilt (Stichworte Jobs und DACH) 😂☹️😇

Naja, ist ja auch so eine Art job - gähnend langweilig zwar aber immerhin. Wenn sie dir dann zu deinem Feierabend ein Feuerwerk bietet ist ja alles prima!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Meine duscht und schminkt sich morgens ne Stunde. Dann fährt sie den Neffen mit dem Moped zur Schule und kauft Nahrungsmittel auf dem Markt ein. Danach guckt sie Fernsehen, Facebook und TikTok, macht ein paar Selfies und schickt sie mir. Manchmal schickt sie Bilder von Dingen, die ich kaufen soll - ein Auto, ein Haus, einen Ehering, etc. Nach dem Mittagessen guckt sie Fernsehen und singt Karaoke. Sie holt den Neffen von der Schule ab und spielt ein wenig mit ihm. Vor dem Abendessen macht sie Fitness für ihren Sixpack. Später Fernsehen, Abschminken, Duschen und ab ins Bett. Zwischendurch ruft sie mich alle paar Stunden an, um sich von mir ein Lob für die schönen Fotos und Videos oder den Sixpack anzuhören.
Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens 555
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ist ja auch so eine Art job - gähnend langweilig zwar aber immerhin. Wenn sie dir dann zu deinem Feierabend ein Feuerwerk bietet ist ja alles prima!
Member hat gesagt:
Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens 555
Alles Realität. Aber sie wohnt im Isaan, daher bin ich ja hier im falschen Thread. Und Feuerwerk gibts auch erst, wenn ich mal wieder hinfliegen kann 😂😬
 
        #30  

Member

Meine Ex hat in ihrer Karriere in D
Zunächst im Reinigungsgewerbe (450€-job); dann in einer "seriösen" Massage (keine erotische Massage) gearbeitet und später als Pflegehelferin.
Derzeit kombiniert die die Pflege (sozial versichert) mit Aushilfe als Masseurin in Hamburg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten