Rundreise Jordanien

• Ersteller

Member

Was Du auch häufig sehen wirst:
  • Alte Mercedes aus den 70ern
  • Alte Mercedes LKW (Rundhauber)
  • Jede Menge ID3, ID4, ID5, ID6, zumindest in Amman. Da war es fast jedes zweite Uber...

Alles drei hat mich total überrascht...

Member

Member hat gesagt:
Jordanien ist das unproblematischte Reiseland im Nahe Osten, auch weil die schon seit Jahrzehnten auf Tourismus eingestellt sind.

wenn man bedenkt wie instabil die region dort sonst ist ..

viel Spass und ABO
Moin @SirAlbert
das merke ich auch gerade.
Ich habe mich etwas mit unserem Reiseleiter unterhalten.
Hier ist auch niemand gut auf die Israelis zu besprechen, aber man hat erkannt, ( auch wenn die Jordanier meinen, dass ihnen der Friedensvertrag
viel weniger gebracht hat als Israel), dass ein Krieg für das Volk auf jeden Fall schlechter ist.

Member

Member hat gesagt:
Was Du auch häufig sehen wirst:
  • Alte Mercedes aus den 70ern
  • Alte Mercedes LKW (Rundhauber)
  • Jede Menge ID3, ID4, ID5, ID6, zumindest in Amman. Da war es fast jedes zweite Uber...

Alles drei hat mich total überrascht...
Moin @Paul_Pattaya ,
das stimmt.
Vor allem wieviel E-Autos es hier überhaupt gibt, laut Reiseleiter sind es bereits 15% !

Member

Moin
@Indy5 ,Dankeschön für den tollen Bericht aus einem Land, was ich nie auf dem Zettel hatte.
Schon interessant, in Pattaya am eskalieren, bis der Arzt kommt und jetzt mit Tochter Handsam
Wünsche euch beiden noch viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal wieder zum eskalieren in der schönsten Stadt der Welt
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Moin @Inselkind
ohne Petra wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, Jordanien zu besuchen, aber es hat tatsächlich noch viel mehr zu bieten.:)
Und ja, wir werden uns sicher in Hamburg nochmal treffen.:efant:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten