Thailändisch lernen

Jüngsten, hübschesten Go go Girls Pattaya

        #11  

Member

Ich hätte es eigentlich eher umgekehrt gedacht......gerade unten in der iBar siehst du ja auch etliche Soi 6 Mädels nach Dienstschluss...wenn die 3000 nehmen...puh :D
 
        #12  

Member

wenn sie 3000 nehmen haben sie sich den ganzen tag in der 6 gelangweilt...:yes:, also eher unwahrscheinlich bei der begehung
 
        #13  

Member

In der der Insomania sitzen einige Soi 6 Girls auch gute Maedchen aus den Massage Clubs in der Soi Diana aber im Insomania sind auch viele echte Freelancer , Girls aus BKK und Girls die tagsueber in Bueros arbeiten , aber auch Girls die sich voll auf das Insomania kunzentriert haben . Insomania hat Style , gute Musik und ist voll mit Erotik , die Maedchen sehen gut aus , aber haben ihren Preis , 100$ verlangen sie in der Regel und das sind sie auch wert , besonders teuer ist das nicht , Girls dieser Klasse kosten im Airport , Peppermint schon allein 700 Baht Ausloese und unter 2000 bekommt man dann auch kein LT
Es kann durchaus moeglich sein das man sich mit einem Girl einig wird auf einen Preis unter 3000, ich bin aber keine 20 jaehriger Adonis mehr und ich bin mir voll bewusst das Leistung und Aussehen bezahlt werden muss , die Maedchen wollen doch keinen Sex mit mir aus Liebe oder weil sie mich so sympatisch finden , Sex for Money darum geht es in Pattaya und um nichts anderes , die beruehmten Aussnahmen , Sympatle und wenn die Chemie stimmt ...... alles schoene Theorie , die Praxis sieht anders aus
wenn ich Stunner suche und finde, dann handel ich nicht ob ich es fuer100 oder 200 Baht billiger bekomme, iss nich mein Ding , wer etwas geniessen will muss auch bereit sein den Preis dafuer zu bezahlen
Ich nehme mir oft ein Girl mit aus der Insomania, richtig entaeuscht hat mich bisher noch keine........und wer es billiger haben will kann es ja mit den Strassenschwalben von der Walking Street oder Beach Road versuchen , da sollte ein LT fuer 1500 moeglich sein und ein ST ab 500 Baht
Pattaya hat doch fuer jeden und jeden Geldbeutel etwas :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten