Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #51  

Member

Geile Sache, dass es schon voll losgeht. Bin begeistet dabei.
Ja, das "Mandarin" ist ´ne echt schöne Adresse. :super:
 
        #52  

Member

klasse Bericht, klasse Bilder...weiter so!
Ich finds auch super, dass wenn du Eine willst, alles dafür machst, um Erfolg zu haben!
 
        #53  

Member

Hab mich dann am Abend wieder mit Klaus3112, Sanug1965 und nero53840 (hatte mich im TAF-Namen vertan - er ist gar nicht popeye30) im Kiss Food getroffen, wo die neuesten Erlebnisse, Anekdoten und Updates ausgetauscht wurden. War lustig, nur was an diesem Lokal extrem nervt ist die Tatsache, dass Dich alle 30 Sekunden irgendein Verkäufer volltextet und von Viagra bis zum rosa Elefanten alles verkaufen will. In den übrigen 30 Sekunden kommen unterschiedliche Bettler, Taubstumme und vom Leben sonstwie Vernachlässigte an den Tisch, sodaß eine laufende Unterhaltung kaum möglich ist. Ich war irgendwann kurz davor in den Tisch zu beißen, hab mich aber stattdessen dazu entschieden mal nach Naklua zu fahren um zu schauen, ob ich dieses Motorradmädel irgendwo wiederfinde.

Mit den anderen hatte ich mich auf später vertagt. Da das Mopedchick leider nicht mehr auf Line zurückgeschrieben hatte und ich sie in der Naklua Soi 27 nirgends entdecken konnte, war ich wenig später wieder auf der WS, wo ich mich mit Klaus3112 und Sanug1965 vor dem Mandarin wiedergetroffen hatte. Nero 53840 hatte sich mit einer Internetbekanntschaft verabredet, sodass wir heute ohne ihn los sind. Es war extensives Barhopping angesagt und am Ende bin ich mit Sanug1965 im Beach Club gelandet. Nach einer Weile gab er mir einen Wink nach hinten rechts und meine Augen fingen an zu tränen! Was war das denn da??

Donnerstag, 14/05

Eine junge, ultraschlanke und supersüsse Minimaus im Bikini - wow! Nach wenigen Minuten der Unterhaltung mit ihr war klar, dass sie es war und die Nacht auf Spur lag. Es kam zwar das übliche ST-Geschwätz, aber das kennt man ja und fast immer wird es dann doch LT. Sie war 18, 38kg, seit 3 Tagen in Pattaya aus Kalasin stammend und stand noch ganz am Anfang. Zum Glück keine Jungfrau, das hatte ich diesmal gleich am Anfang geklärt. Wir haben uns dann von Sanug1965 verabschiedet, den ich schweren Herzens alleine in die dunkle Nacht entlassen musste, aber es war nicht zu erwarten, dass er lange alleine bliebe. Jeder, aber nicht Sanug1965, der Herzensbrecher par excellence.

Wir sind dann die obligatorische Nudelsuppe essen gewesenAnhang anzeigen K800_Thailand 004.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 005.jpg und dann zu mir, wo später das Wort "Optikfick" eine ganz neue Bedeutung bekam. Es war einfach nur super mit T. und ich habe mich um Jahre jünger gefühlt, als ich sie schlussendlich im Arm hielt. Sowas Süßes und das nicht nur wie sonst nur von Weitem, sondern hier und jetzt in meinem Bett & Arm, ein traumhaft schöner Moment.

Es wurde langsam hell und sie wollte heim, absolut ok für mich. Zumal sie davor deutlich gemacht hatte, solange mit mir zusammenbleiben zu wollen wie ich wollte. Ich plante zunächst mal 2-3 Tage ein, dann wird man sehen - eine goldrichtige Entscheidung, wie sich später herausstellen sollte. Sie ist dann heim und ich hab bis 16 Uhr durchgeschlafen. Gerade noch rechtzeitig für die Zimmerreinigung, dann Wäsche, einige Besorgungen, eine kleine TempelbesichtigungAnhang anzeigen K800_Thailand 010.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 011.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 012.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 016.jpg und ruckzuck war es schon wieder dunkel. Da T. kein eigenes Handy besaß, hatte ich das nächste Treffen über das Telefon ihrer Freundin organisiert; wieder mal ein Beweis für meinen Grundsatz niemals ein geiles Huhn ohne Handynummer gehen zu lassen. Ich hätte sie nämlich an dem Abend sonst nicht wiedergefunden, denn sie und Ihre Freundin hatten kurzerhand beschlossen, die Stange heute links liegen zu lassen. Somit hätte mir auch eine Suchaktion im Beach Club nicht weitergeholfen.

Hab die beiden zusammen mit dem Thai-Stecher ihrer Freundin dann in der Nudelküche vom Vorabend auf der Pattaya Tai wiedergetroffen und als sie mich anfahren sah, hatte sie wieder dieses Engelslächeln angeknipstAnhang anzeigen K800_Thailand 018.jpg - der Abend konnte beginnen; diesmal ohne meine TAF-Kumpels. Als wir dann zu einem Nachtmarkt aufbrechen wollten, öffnete sich der Himmel und verordnete uns eine einstündige Zwangspause unter dem Dach der Nudelküche. Nachdem es endlich wieder aufgehört hatte zu schütten, sind wir erstmal zu Dritt (der Thai-Stecher musste zur Arbeit) in die WS bisschen rumlaufen, Eis essen, reden und was trinken. Irgendwann kam dann der Vorschlag mit Karaoke, der Lover der Freundin arbeitete zufällig in solch einem Laden.

Freitag, 15/05

Also dahin, irgendwo in einer Neben-Nebenstraße der Soi Buakhao. Wir waren dann insgesamt 4h (!!!) da drin, in einer Gruppe von 5 Thai und mir. Es war der Wahnsinn was in diesen 4h abging, die Stimmung war bombastisch, T. hatte inbrünstig die letzten Isaan-Schnulzen mitgeträllert,Anhang anzeigen K800_Thailand 021.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 022.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 028.jpg der Alkohol floss in Strömen (außer bei mir) und alle hatten einen Riesenspaß.Anhang anzeigen K800_Thailand 029.jpg Solch ein reines Thai-Event sollte man echt mal mitmachen, wirklich ein Erlebnis! Gegen 4 Uhr war dann Ende und T. war hackedicht, aber auch überglücklich über den Abend und zeigte mir dies später dann auch in der Kiste, wo wir am frühen Morgen dann nochmal so richtig Gas gegeben hatten, bevor bei ihr gar nichts mehr ging.

Ich bin dann gegen 16 Uhr wachgeworden, hab mich fertiggemacht und die Wäsche geholt und als ich um 17:30 Uhr zurückkam, lag sie immer noch wie tot im Bett - gut, dass ich keinen Alkohol trinke. Gegen 18:30 Uhr (!!!) öffnete sie langsam ihre schmalen Äuglein verbunden mit der Bitte, irgendetwas Essbares zu kriegen, sie wäre zu schwach um rauszugehen. Jede andere müsste sich ihr Essen selber besorgen, aber bei 38kg und jeder Menge Restalkohol kann man ja mal eine Ausnahme machen. Ich also raus auf die Buakhao und Futter besorgt, das dann sehr willkommen geheißen wurde.

Nach dem Essen auf dem ZimmerAnhang anzeigen K800_Thailand 030.jpg war sie dann wieder fit genug für das Bad und wir sind hinterher erstmal gemütlich auf den Thepprasit-Nachtmarkt, der ja immer nur am Wochenende stattfindet und wo ich schon häufig mit diversen Chicks schöne Stunden verbracht habe. Ihr als Patty-Newbie vorher gänzlich unbekannt hat es natürlich dort super gefallen, kein Wunder - welche Thai liebt es nicht auf Nachtmärkten rumzustöbern?
Anhang anzeigen K800_Thailand 035.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 036.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 037.jpg
Es landeten ein Rucksack, ein Geldbeutel, eine Jeans, farbige Kontaktlinsen und eine Armbanduhr in den Tüten und das Meiste hat sie selbst bezahlt. Hinterher dann noch im hinteren Bereich was gefuttert und ich merkte, dass jetzt eine saubere Toilette willkommen sei. Zeitgleich gab sie mir zu verstehen, dass ihre Busenfreundin demnächst dazukäme was ich als willkommenen Anlaß dafür nahm, mich erstmal mit den Tüten in Richtung Zimmer vom Acker zu machen, sodaß die Schnecken in Ruhe tratschen und ich etwas relaxen konnte.

Samstag, 16/05

Später kam dann die Nachricht, dass sie soooo gerne etwas singen gehen wolle was ich dann gerne "erlaubte", denn ich hatte mal wieder Bock auf die Jungs. Ich traf mich dann mit Klaus3112 und Nero 53840 inkl. deren Schnecken wieder, die gerade einen erfolgreichen Vierer hinter sich und entsprechend Hunger hatten. Wurde eine gesellige Runde natürlich mit eiweißreichem EssenAnhang anzeigen K800_Thailand 039.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 040.jpg in der Soi VC und hinterher einigen Runden Billiard, bis wir uns dann in der 808-Disco angekommen nach einer Stunde getrennt hatten.Anhang anzeigen K800_Thailand 043.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 044.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 046.jpg Der Laden war knackevoll und etwas sehr black, sowohl vom Publikum als auch von der Musik her und insgesamt nicht so mein Ding. Gegen 3 Uhr bin ich gegangen.
Geduscht, eine Blaue eingeworfen und auf die Nachtigall gewartet, die ja um 4 Uhr zurücksein wollte. Natürlich kam sie erst um 6 Uhr, zum Glück kaum betrunken und wir hatten direkt eine lange und geile Nummer. Ich war dann echt todmüde und wollte pennen, sie hat stattdessen nach ihrer Schlaforgie vom Nachmittag keine Anstalten gemacht, mit mir einschlafen zu wollen.
Stattdessen hat sie Radau gemacht mit einem Computerspiel und später in einer Höllenlautstärke telefoniert, obwohl ich schlafen wollte. Ich war extrem genervt und fand ihr Rücksichtslosigkeit ehrlich gesagt zum Kotzen! Um kurz vor 8 meinte sie dann, ihre Oma in Kalasin sei gerade gestorben und sie müsse sofort in den Isaan! Na super!

Ich hatte so den Kanal voll, dass ich nichts dagegen hatte und ihr nur den Weg zur Tür gezeigt habe. So ein Schwachsinn! Genug war genug und die Kommunikation war ohnehin ausgeluscht bei meinem schwachen Thai. Warum also nicht jetzt bye bye? Hab ihr dann meine letzten 230 Baht mitgegegen - schließlich hatte sie ihre Tagespauschale von 3000 schon vorher bekommen - und sie war weg. Ich war froh, endlich schlafen zu können und fand den Moment der Trennung zu diesem Zeitpunkt sehr passend.

Ich hab dann bis 16:30 Uhr durchgeschlafen und war erstmal am Nachmittag ein paar Sachen besorgen bevor ich mich zwischendurch mit Sanug1965 und Nero53840 vor Mike's Shopping Mall getroffen hatte, um uns für den Abend abzustimmen. Wir verabredeten uns zusammen mit Klaus3112, der heute seinen letzten Abend hatte, für 20:30 Uhr im Hopf, einer Art Paulaner links neben dem Royal Garden Plaza, zum Abendessen.
Es war also alles geregelt und mir kam wieder das Motorradmädel in den Sinn. Gerade weil sie nicht so ohne Weiteres auf meine Begehrlichkeiten einging und so unnahbar war, reizte sie mich ganz besonders. Nach einige Hin und Her per Line (unentbehrlich in Thailand) rief sie endlich zurück und ich hatte ein nettes und intelligentes Gespräch mit ihr - mal was ganz Neues in Patty. Ihr Englisch am Telefon war makellos, teilweise waren auch einige brauchbare Brocken auf Deutsch dabei und ich fragte wegen eines Treffens. Sie war sehr zögerlich und ließ mich zappeln. Am Ende kam dann die Antwort, sie werde darüber nachdenken und mir morgen Bescheid geben, ob ein Treffen am Jomtien-Beach für sie in Frage käme oder nicht. Naja, besser als gar kein Kontakt wie zuvor und abwarten.

Um 20:30 Uhr traf ich mich dann mit Klaus3112 und Nero53840 nebst Anhang im Hopf, Sanug1965 hatte andere Pläne für den Abend, und wir hatten ein gemütliches Abendessen zu Fünft. Der Laden war rammelvoll, innen mit viel Holz sehr geschmackvoll eingerichtet inkl. Mikro-Brauerei und Live-Musik im Hintergrund und preislich absolut in Ordnung. Hinterher die Beachroad entlang, wo sich meinem suchenden Auge leider nichts zeigte und in die Bar der Freundin von Nero53840, um seine mehrtägige Auslöse klarzumachen. Dort verabschiedete sich gegen später Klaus3112, der einen letzten Dreier geplant hatte und morgen nach Bangkok musste. Schade, ich werde ihn vermissen, diesen hammerharten Draufgänger!

Sonntag 17/05

Wir blieben noch etwas zu Dritt bis auch ich noch eine 39kg-Maus in dem Laden erspäht hatte. Sie hieß N., war 25, hatte ein 6jähriges Kind und bereits seit 5 Monaten in der Bar. Nicht wirklich meine Wunsch-Kennzahlen, aber egal, ich nahm sie mit und wir waren dann noch in der Soi Happy etwas Billiard spielen. Sie sah leider bei Licht betrachtet nicht so toll aus und ich begann an meiner Entscheidung zu zweifeln. Nach Shisha und Somtam machten wir uns dann aber trotzdem auf den Weg zu meinem Bike, das noch beim Hopf stand und auf dem Weg kam heraus, dass auch sie kein Wort Englisch sprach, was mir nach der Zeit mit T. nun doch zunehmend auf den Wecker ging. Ohne eine zumindest rudimentäre Kommunikation ist das Zusammensein mit wem auch immer einfach scheiße! Ich hab sie dann nach etwas "Smalltalk" auf dem Zimmer mit einem überschaubaren Entgelt nach Hause geschickt, war ok, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

liest sich wie ein guter krimi danke für die tolle storie hoffe kommst öfters zum schuss:mrgreen:
 
        #55  

Member

Bezahlung

Kein Wunder, daß die Mädchen immer mehr Geld verlangen, wenn man für so wenig Leistung so viel Geld bezahlt. (Und dann noch seine Zeit damit verbringt, ständig auf die netten Girls warten zu müßen).
 
        #56  

Member

Man sollte wohl nicht im voraus zahlen. Da kommt das Mädel erst um 6 Uhr morgens und mit einer fadenscheinigen Ausrede (wahrscheinlich Thaiboyfriend in der Karaoke-Bar) haut sie dann noch ab. :bang:
Für 3000 Baht erwarte ich dann schon dass ich abends eine Begleitung habe und nicht dumm allein rumsitze.
Soviel habe ich eh noch nie für LT gezahlt und für blutjunge und meistens unerfahrene Girls schon mal gar nicht.
Dafür hab ich mich aber schon genug in der Ibar abkochen lassen. :ungff:
Aber die Frau war halt so geil und hat 2500 Baht ST (für rekordverdächtigte 15 Minuten immerhin geilen Sex:liekas::p) gekostet + Getränke(zufällig war grad der Whisky ausgegangen als ich an den Tisch gekommen bin:motz:) + Tip an Ihre Freundin die angeblich blank war.:wgeil:
 
        #58  

Member

Liest sich gut dein Bericht Tom 1510, vielleicht klappt's das nächste mal auf ein Bier
 
        #59  

Member

Suuuper Bericht, ich konnte echt nicht aufhören zu lesen :strei:

Freu mich schon drauf wie es weitergehen wird

Gruss
 
        #60  

Member

Leider wieder ewig gepennt, ein Elend mit dem Tagesrythmus hier! Hab aber gerade noch die Zimmerreinigung um 16 Uhr mitnehmen können und mich anschließend mit Nero53840 und seiner LT im Sabai Resort am Pool getroffen.
Anhang anzeigen K800_Thailand 001.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 002.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 003.jpg
War mein bisher erster Wasserkontakt außerhalb des Badezimmers obwohl ich am Meer bin und war sehr relaxt und nett. Kaum Leute, überall üppige Vegetation, ruhig und ein schöner Pool, einer von 3 Pools innerhalb der weitläufigen Anlage. Von außen sieht man dem Laden gar nicht an wie schön der Innenbereich ist und ich denke, da werde ich in Zukunft vielleicht auch mal absteigen, zumal die Lage meinem dem Big C echt top ist. Nur man ist halt nicht mal so eben auf dem Zimmer, wenn man was vergessen hat, sondern läuft sich einen Wolf zwischen Eingang und Wohnbereich.

Als die beiden dann irgendwann die Dinge vorhatten, die man vorzugsweise außerhalb des Wassers macht, bin ich los und hab beim Optiker im Royal Garden Plaza die für einen Freund bestellte Gleitsichtbrille (242 EUR) abgeholt und noch einige anderen Besorgungen erledigt. Immer wieder geil, die Thai-Supermärkte mit all den aufbereiteten Früchten, Speisen und Kuchen, kann man von der Aufmachung und Angebot her überhaupt nicht mit einem Real oder Kaufland vergleichen.

Im Zimmer dann frisch gemacht und schon war es nach 20 Uhr und wir hatten uns mit Nero53840, seiner LT und Sanug1965 im Bella Italia gegenüber der Soi 6 verabredet. Sehr nettes Lokal mit Airconbereich, gutem Essen, in gepflegtem Ambiente und mit sehr zuvorkommender Bedienung. Sind da 2h nett beieinander gesessen und nachdem doch viele Ü18-Themen zur Sprache kamen, juckte es mich auch wieder. Heute Abend musste mal wieder was richtig Geiles laufen, so passend wie möglich was Wesen, Optik, Body und Sex angeht.

Also anschließend mal in der Drinking Street vorbeigeschaut (Second Road rechts kurz vor dem Kreisel), wo aber meine Wünschelrute kein bisschen ausschlug. Hab in Bierbars eigentlich noch nie eine für mich gefunden, dazu ist mein Geschmack anscheinend zu speziell. Aber schon komisch, es gibt ja eigentlich viele. Da ich sowas im Vorfeld des Abends schon insgeheim befürchtet hatte und heute auch nicht ewig rumsuchen wollte, hatte ich bereits am Nachmittag nach dem Pool bei einer Beachroad-Mamasan eine sehr schlanke, junge und lt. Handyfoto auch sehr hübsche Nachtschwester zu einem guten LT-Preis auf 23 Uhr "vorbestellt".

Also von der Drinking Street kurz zur Beach Road rübergedüst, bisschen Smalltalk mit den Kupplerinnen und am Strand auf das Fohlen gewartet.Anhang anzeigen K800_Thailand 021.jpg In der Zwischenzeit kamen die Anderen nach und warteten an der roten Skulptur am Ende der Beach Road. Nach 20 min kam dann ein Mörderhase mit engen Jeans, langen braunen Haaren, einer makellosen Haut und mit schönen Händen (sehr wichtig bei mir) zum Glück ohne Nagelack und lächelte mich an. Nach 10 min Talk war alles klar und wir sind zu Fünft gegenüber von der Marine Billiard spielen gegangen.Anhang anzeigen K800_Thailand 022.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 027.jpg Wobei ich mich mehr für den Hintergrund des mir völlig unbekannten Mädels interessiert hatte als für bunte Kugeln. Trotz ihres geringen Englisch kamen wir uns näher und dank Neros LT wurde sie zunehmend lockerer und offener. Sie hieß L., war 19, seit 2 J. mit Familie in Patty, urspünglich aus Ubon Ratchatani, die jüngste von 3 Geschwistern und sie hatte ihr erstes Mal mit 14. Kein Kind und nur kurzer Bar-Background von einigen Monaten. Sie tanzt gerne, genauso wie Neros LT und dementsprechend sind wir später ins Insomnia, wo enorm was los war.

Montag, 18/05

Erst ne Weile oben in der Disse mit einigen Shootern, geiler Mukke und viel LaserAnhang anzeigen K800_Thailand 028.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 033.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 034.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 035.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 038.jpg und später hinten runter in die iBar, wo wir noch 2h weitergefeiert hatten.Anhang anzeigen K800_Thailand 040.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 041.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 042.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 043.jpg Sie kam dank einiger Tequila mehr und mehr aus sich heraus und es war ein absolut genialer Tanz- und Flirtabend direkt am Wasser. Rundherum mehrere Wahnsinnschicks - kein Wunder, dass die iBar unter dem TAF-Membern so beliebt ist. Wir wollten danach noch ins 808, wo meine L. dann aber aufgrund ihres Alters nicht reinkam. Beide Türsteher waren knallhart und es ging einfach gar nichts.

Sind dann auf Anregung von Neros LT in eine India-Disco auf der WS, wo sich aber zunehmend die Wirkung der Tequilas bei L. gezeigt hatte und sie kurz vorm Zusammenklappen war. Sind dann zu mir, wo erstmal Schlafen angesagt war. Allerdings so gegen 8 Uhr war sie wieder ziemlich fit und wir hatten geilen Sex mit ihrem Hammerbody, der bisher von allen der Beste war. Dazu ihr Puppengesicht und die langen Haare, es war einfach nur geil. Beim Lecken ist sie voll explodiert und auch der Rest war vom Feinsten. Gegen 10 Uhr wollte sie dann erstmal heim und wir hatten uns auf ein Wiedertreffen um 19 Uhr bei mir geeinigt. Sie wollte meine LT sein und ich wusste, dass ich keine andere finden würde, die meinem Beuteschema derart gleichkommt. Und die ins Geld gehende Sucherei hatte ein Ende. Also war alles klar und ich bin wachgebleiben und konnte zum ersten Mal Patty bei Sonne und Tageslicht genießen.

War im Foodland was essen, dann in der Art Soi, um für einen Freund ein passendes Ölgemälde zu besorgenAnhang anzeigen K800_Thailand 044.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 045.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 046.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 048.jpg und am Nachmittag dann nochmal eine kleine Planscherei & Plauderei bei Nero und seiner LT am Pool des Sabai Resorts. Alles fein, auch Sanug1965 war happy, denn er flutete unsere Handies regelmäßig mit Hammerbildern seines aktuellen Skinnies. Wir haben uns dann für ein Seafood-Abendessen in der Klang verabredet - zu Viert, in der Hoffung, dass L. tatsächlich um 19 Uhr wiederkäme. Was dann so gegen 19:30 Uhr auch der Fall war - hurra. Sie war dezent geschminkt, gut gekleidet und happy mich wiederzusehen. Sollte es doch noch zuverlässige Mädels in Pattaya geben, die LT mögen, obwohl sie mit ST viel mehr verdienen würden? Ich war - ehrlich gesagt - überrascht, dass sie tatsächlich wieder da war.

Waren dann zu Viert essen und hinterher auf der Sukhumvit auf dem Klong Thom-Nachtmarkt, wo gegen 22 Uhr allerdings schon langsam eingepackt wurde. Egal, L. hatte noch genug Zeit, die fürs Shopping reservierten 1000 Baht auf den Kopf zu hauen und hatte einen Riesenspaß beim Stöbern und Bummeln.Anhang anzeigen K800_Thailand 055.jpg Leider war es Neros letzter Abend und wir hatten nicht mehr ewig Zeit; er musste am Dienstag um 10 Uhr nach Bangkok. Also nach dem Nachtmarkt noch ein Absacker in der Atlantis Bar gegenüber vom Sabai Room und dann war der Abschied gekommen. Mann, das tat echt weh, denn Nero war mir tierisch ans Herz gewachsen und seine LT war so lieb & lustig, zu schade, dass das nun vorbei war. Nero53840, gute Reise und vielen Dank für die tollen Tage zusammen! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!

Dienstag, 19/05

Bin dann mit L. ins Zimmer, wo ich Verschiedenes zu verpacken hatte, während sie anfing, das ganze Zimmer aufzuräumen, zu putzen und alle Dinge ordentlich hinzulegen. Sie mache das gerne war ihr Kommentar, als ich ihr sagte, sie müsse hier nicht das Zimmermädchen ersetzen. Schon immer wieder erstaunlich, was man mit Thailänderinnen so erlebt, im Negativen und im Positiven!

Nach einer erneuten, langen und leidenschaftlichen Nummer sind wir dann gegen halb 4 eingeschlafen und sie ist erstmal gegen Mittag wieder nach Hause. Hab dann noch bisschen gedöst und nach dem Bad die Plappermäuler der Zimmerreinigung reingelassen, die rumwirbelten, während ich meine Mails gecheckt habe. Die wollten alles von mir wissen - was für Labertanten! Bin dann am Nachmittag aus Pattaya raus und habe einen alten Freund von mir besucht, der seit 20 jahren in Pattaya lebt und sich sehr über einen kleinen Besuch gefreut hatte. Die Stunden vergingen nebst Chicken und Klebreis wie im Flug und es war schon wieder dunkel.
Bin dann heim, hab mich fertig gemacht und pünktlich gegen 18:45 Uhr rief L. an, um sich zu erkundigen, ob ihre Gegenwart heute Abend von mir gewünscht sei oder nicht. Klar war die erwünscht! Wenn ich nur an diesen Apfelärsch und die Taille denke, geht mir einer ab. Ok, sie mache sich dann jetzt fertig und würde kommen. Es kann alles so einfach sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten