Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

  • Ersteller
        #31  

Member

Nachträglich können diese Bilder nicht mehr wiederhergestellt werden. Es ist ein erneuter Upload notwendig, am besten nur jeweils 4 Stück pro Beitrag und anschließend per F5 die Seite neu laden und schauen ob diese auch weiterhin angezeigt werden. Mitunter zickt das Forum etwas rum, gerade auch wenn die eigene Internetverbindung nicht so stabil sein sollte. Dann fehlen solche Anhänge manchmal.
 
        #32  

Member

Interessant ist, dass sie am Anfang mal da waren. Ich konnte alle Bilder sehen...
 
        #33  

Member

Also nochmal und diesmal hoffentlich MIT BILDERN (FORTSETZUNG FOLGT SEHR BALD:(

Mittwoch, 06. Mai 2015

Es geht los!
Nachdem mir Member Sanug1965 in den letzten Tagen durch sehr animierende Tagesberichte noch mehr Appetit gemacht hatte als ich ohnehin schon hatte und die letzten Tage echt nochmal stressig waren, konnte ich heute ausgestattet mit allerlei Helferlei und Accessoires auf dem Drogeriemarkt Ihres Vertrauens und trotz Bahnstreik in den Zug Richtung Münchner Flughafen starten.

Die streikbedingt frühere Abreise machte zwar die Abfahrt hinten raus etwas eng, aber am Ende hat dann doch alles gepasst und ich war frühzeitig & entspannt am Airport. Den Check-in hatte ich online schon am Vorabend erledigt, sodass ich in München nur noch das Gepäck aufgeben musste.

Nach einem vorerst letzten Burgermahl im geilen Innenhof des Flughafens

Anhang anzeigen K800_Thailand 067.jpg

und noch einigen Verabschiedungstelefonaten und -nachrichten ging es dann satt und happy zum Gate.

Während der Zugfahrt hatte ich mich noch spontan für Samstag mit einem Chick aus www.thaifriendly.com verabredet

Anhang anzeigen K800_Thailand 068.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 069.jpg , lockere Verabredungen können ja nie schaden. Keine Ahnung, ob das geplante Treffen vor dem Foodland in der Soi 5 am Samstagmittag dann tatsächlich zustande kommt, aber der Vorfreude ist solch ein Blinddate natürlich förderlich.
Donnerstag und Freitagabend hab ich mir jedoch auf alle Fälle freigehalten für NEP und Soi Cowboy. Trotz einiger TF-Anfragen möchte ich zumindest am Anfang frei & unabhängig bleiben, was sich lt. Sanug1965 spätestens in Patty ohnehin ändern wird. Was er in den letzten Tagen an Mörderskinnies entdeckt hat läßt Vieles vermuten - da wird jeder Tag voll sein!

Angesichts eines recht leeren Fliegers nach Abu Dhabi und einigen Filmen verlief die erste Etappe relaxt und problemlos.

Anhang anzeigen K800_Thailand 070.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 071.jpg

Ich hab mich gezwungen wach zu bleiben, um dann auf der zweiten Strecke bis Bangkok möglichst viel Zeit verschlafen zu können. Den Aufenthalt in Abu Dhabi hab ich hauptsächlich in einer sehr vollen Raucher-"Lounge" verbracht

Anhang anzeigen K800_Thailand 073.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 074.jpg

und war froh, als es dann nach nur 1h weiterging - diesmal allerdings war jeder Platz mit irgentwelchen Auslands-Arbeitern und Arbeitern besetzt, keine unter 40 und absolut nichts fürs entwöhnte Auge. Egal, ich war mittlerweile todmüde und hab die Abu Dhabi bis Bangkok komplett durchgepennt.

Donnerstag, 07.05.15

Nach Immigration & Gepäck dann erstmal zum AIS-Schalter am Ausgang 7, wo ich meine SIM-Karte vom letzten Jahr registriert und aufgeladen habe. Alle dt. Anrufe hab ich vorher in München auf diese Nummer umleiten lassen, sodass ich diese alte Nummer und SIM unbedingt behalten wollte. Zusätzlich hab ich mir für 1049 Baht ein fettes Internetpaket mit 12 GB gegönnt, das sollte auf alle Fälle dick ausreichen. 9 GB hätten 849 Baht gekostet, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Nach 10 min hatte der AIS-Spargel alles reaktiviert, aufgeladen und eingestellt und ich war wieder mit dem Rest der Welt verbunden.

Einige Luckies später dann erstmal in die Soi Nana per Taxi, wo ja mein Zimmer auf mich wartete. Und auch irgenteine U40kg-Maus, die nur noch nichts von ihrem Glück wusste.

Das S.M. Grande Residence liegt nicht nur gut, sondern macht alles in allem einen sehr positiven Eindruck. Anhang 131921Anhang 131922Anhang 131923Anhang 131924Anhang 131925Anhang 131926Bin mit dem Zimmer superzufrieden und hab erstmal ausgiebig geduscht und den Ausblick auf das bunte Nana-Viertel genossen. Anhang 131927Anhang 131928Dass man im Zimmer rauchen durfte, machte die Sache perfekt. Endlich war ich da wo ich seit Langem hinwollte und nach Dusche & frischen Klamotten war ich für alle Schandtaten bereit!

Also erstmal ins NEP rübergeschaut. Das Spankies (1. Stock die erste links) war an diesem Abend aber nicht so mein Fall, trotz des superguten Gefühls, mal wieder live in einem Stangenschuppen zu sitzen. Ich hatte das Crazy House im Kopf und mir daher den Rest vom NEP für später aufgehoben.

Per Mopedtaxi zur SC und direkt ins Crazy House. Der Laden war rappelvoll!
Nach einem Drink an einer hinteren Bar mit optimaler Rundumsicht hatte ich dann die Nr. 98 erspäht. Eine echt süße U40-Maus mit nettem Lachen (leider auch mit Zahnspange - aber egal) und einem Killerbody. Erst mal gewartet bis sie an der Stange fertig war und schon nach ein paar Minuten ist sie an mir vobeigelaufen. Ein gegenseitiges Anlächeln und die Sache war klar. Die Komplimente zu ihrem Body inkl. des Apfelarschs hat sie gleich mit einer wilden Knutscherei beantwortet und ich dachte, endlich, genau deswegen bist Du um die halbe Welt geflogen.

Während Ihres Ladydrinks und dem Austausch der üblichen Basics war klar, dass ich mir heute mal was gönne und sie trotz eines hohen LT-Preises mitnehmen werde, was schnurstracks mit ihrer Zunge quittiert wurde. Sie war einfach süß, lustig und der Körper war umwerfend. Normalerweise liegen über 3k über meinem LT-Budget, aber am ersten Abend darf man ja mal übertreiben und tief in den Honigtopf greifen, zumal ich zu kaputt zum Weitersuchen war.

Während Sie sich umziehen war, konnte ich mir noch in Ruhe das komplett nackte Gewusel auf der Bühne reinziehen. Die Stimmung hier war im Gegensatz zu vielen anderen Gogos ausgelassen und herzlich. Ich wurde in 10 min 3 Mal anderweitig angesprochen, in manch anderer Bar schaut mich keine mit dem Arsch an. Hier waren die Mädels nicht nur komplett blank, sondern auch kundenorientiert unterwegs was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Sie kam dann in einer engen Jeans und bauchfreien Top und wir sind erstmal eine Nudelsuppe essen gegangen. Etwas Smalltalk über ihre Lebenssituation (23J., aus Khon Kaen, kein Kind, seit 2 Monaten im Crazy House), dass sie Beachlife in Pattaya mag und über Ihre Tatoos. Sie war munter, witzig und etwas versaut - eine gute Mischung. Sind dann auf 2 Mopeds zum Foodland bisschen Getränke, Obst und Schokolade gekauft - sie isst jeden Tag Schokolade, mit Vorliebe Rocher - wie geht das bei dem Body?? - und sind dann zum Apartment geschlendert. Vorbei an jeder Menge Negerinnen, die dort wie die Hühner auf der Stange rumstanden. Aber eher was für Liebhaber der fülligen Mamas, nichts für mich.

Im Zimmer dann gemeinsam geraucht und gequatscht, nacheinander geduscht und dann war Entdeckungsreise angesagt. Wirklich eine makellose Haut, fest & kompakt, mit teilrasierter Plaume und kleinen Bubies. Nach einer eher durchschnittlichen Nummer ohne Blasen sind wir dann eingeschlafen was angesichts des hohen Kuschelfaktors ein echter Genuss war. Meine Hand wollte gar nicht zur Ruhe kommen, soviel Traumbody galt es zu streicheln. Um 3 Uhr wachgeworden und zunächst mit Streicheln und Kuscheln weitergemacht was mir enorm wichtig ist. Eigentlich viel wichtiger als der Akt selbst, aber das ist ja Geschmackssache. Dann irgentwann nochmal eine entspannte und gefühlvolle Nummer von hinten während sie auf dem Bauch lag, ohne viel Reden und diesmal ohne Licht. War besser als der erste Ritt und ging auch länger. Nachdem das dann irgentwann auch abgeschlossen war, hatte ich irgendwie genug und wollte meine Ruhe. Alles war bis dahin auch gesagt und gemacht und sie war nur was für einmal - allein schon wegen ihrer Preise. Bei einem Tagessatz von 5k hat sie sich für weitere Aktivitäten disqualifiziert.
Anhang 131929Anhang 131930Anhang 131931Anhang 131932
Ich hab ihr dann freundlich angeboten, dass wir es hier beenden, da sie ja auch bestimmt alleine in ihrem eigenen Bett besser schlafe als neben einem schnarchenden Farang was sie dann auch positiv bestätigte. Sie hat mir dann noch ihre Nummer gegeben, sich langsam fertig gemacht und sich sehr lieb verabschiedet. War alles ein schöner Start und hätte deutlich schlechter laufen können, aber eben auch preiswerter. Mal sehen was der Freitag so bringt, jeder Tag in Thailand ist eine große Wundertüte.

Freitag, 08.05.15

Super geschlafen, Aircon nicht zu laut, Dusche mit ordentlich Wasserdruck und trotz Nähe zum NEP sehr ruhig, echt geil die Bude! Gemütlich fertig gemacht und alles für ein paar Erledigungen gepackt, u.a. zur Post, zur Bank und zu meinem Schneider.

Auf dem Weg erstmal gegenüber vom Nana Hotel im Hillary 4 ein Frühstück eingeworfen, ein bisschen die Szenerie auf der quirrligen Soi auf mich wirken lassen und einige Annäherungsversuche williger "Kellnerinnen" an mir abtropfen lassen. Anhang 131933Anhang 131934
Dann Post und Bank, ein leckeres Essen im Foodland-Restaurant, einen Anzug beim Schneider bestellt und anschließend auch mal an die eigene Optik gedacht und mir eine Maniküre, Pediküre und Rasur gegönnt. Wurde mit viel Einsatz von einer 23jährigen Schnecke durchgeführt
Name: K800_Thailand 103.JPG Hits: 401 Größe: 68.1 KB
und als dann die anderen Kunden draußen waren, gab es dann noch ein ziemlich versautes Geschnatter mit ihr, der Besitzerin und einer anderen Angestellten über Ladies, Preise, Schwanzgrößen und das Nachtleben. War echt lustig und die Kleine hatte sich über 2h ihre 700 Baht redlich verdient. Sie meinte, sie würde sich ja auch mal mit mir treffen, aber sie habe wegen ihres Jobs nie Zeit. War nett gemeint, aber mit ihren 50kg war sie ohnehin nichts für mich.

Bin dann gepflegt und happy erstmal ins Zimmer zurück und bin gespannt was heute Abend passiert. Die Friseurinnen meinten, ich sollte mal mein Glück im Mandarin im NEP versuchen, da gäbe es die Mädels die ich suche. Schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Also nochmal und diesmal hoffentlich MIT BILDERN (FORTSETZUNG FOLGT SEHR BALD:(

Mittwoch, 06. Mai 2015

Es geht los!
Nachdem mir Member Sanug1965 in den letzten Tagen durch sehr animierende Tagesberichte noch mehr Appetit gemacht hatte als ich ohnehin schon hatte und die letzten Tage echt nochmal stressig waren, konnte ich heute ausgestattet mit allerlei Helferlei und Accessoires auf dem Drogeriemarkt Ihres Vertrauens und trotz Bahnstreik in den Zug Richtung Münchner Flughafen starten.

Die streikbedingt frühere Abreise machte zwar die Abfahrt hinten raus etwas eng, aber am Ende hat dann doch alles gepasst und ich war frühzeitig & entspannt am Airport. Den Check-in hatte ich online schon am Vorabend erledigt, sodass ich in München nur noch das Gepäck aufgeben musste.

Nach einem vorerst letzten Burgermahl im geilen Innenhof des FlughafensAnhang anzeigen K800_Thailand 067.jpg

und noch einigen Verabschiedungstelefonaten und -nachrichten ging es dann satt und happy zum Gate.

Während der Zugfahrt hatte ich mich noch spontan für Samstag mit einem Chick aus www.thaifriendly.com verabredetAnhang anzeigen K800_Thailand 068.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 069.jpg

,lockere Verabredungen können ja nie schaden. Keine Ahnung, ob das geplante Treffen vor dem Foodland in der Soi 5 am Samstagmittag dann tatsächlich zustande kommt, aber der Vorfreude ist solch ein Blinddate natürlich förderlich.
Donnerstag und Freitagabend hab ich mir jedoch auf alle Fälle freigehalten für NEP und Soi Cowboy. Trotz einiger TF-Anfragen möchte ich zumindest am Anfang frei & unabhängig bleiben, was sich lt. Sanug1965 spätestens in Patty ohnehin ändern wird. Was er in den letzten Tagen an Mörderskinnies entdeckt hat läßt Vieles vermuten - da wird jeder Tag voll sein!

Angesichts eines recht leeren Fliegers nach Abu Dhabi und einigen Filmen verlief die erste Etappe relaxt und problemlos.Anhang anzeigen K800_Thailand 070.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 071.jpg

Ich hab mich gezwungen wach zu bleiben, um dann auf der zweiten Strecke bis Bangkok möglichst viel Zeit verschlafen zu können. Den Aufenthalt in Abu Dhabi hab ich hauptsächlich in einer sehr vollen Raucher-"Lounge" verbracht

Anhang anzeigen K800_Thailand 073.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 074.jpg
und war froh, als es dann nach nur 1h weiterging - diesmal allerdings war jeder Platz mit irgentwelchen Auslands-Arbeitern und Arbeitern besetzt, keine unter 40 und absolut nichts fürs entwöhnte Auge. Egal, ich war mittlerweile todmüde und hab die Abu Dhabi bis Bangkok komplett durchgepennt.

Donnerstag, 07.05.15

Nach Immigration & Gepäck dann erstmal zum AIS-Schalter am Ausgang 7, wo ich meine SIM-Karte vom letzten Jahr registriert und aufgeladen habe. Alle dt. Anrufe hab ich vorher in München auf diese Nummer umleiten lassen, sodass ich diese alte Nummer und SIM unbedingt behalten wollte. Zusätzlich hab ich mir für 1049 Baht ein fettes Internetpaket mit 12 GB gegönnt, das sollte auf alle Fälle dick ausreichen. 9 GB hätten 849 Baht gekostet, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Nach 10 min hatte der AIS-Spargel alles reaktiviert, aufgeladen und eingestellt und ich war wieder mit dem Rest der Welt verbunden.

Einige Luckies später dann erstmal in die Soi Nana per Taxi, wo ja mein Zimmer auf mich wartete. Und auch irgenteine U40kg-Maus, die nur noch nichts von ihrem Glück wusste.

Das S.M. Grande Residence liegt nicht nur gut, sondern macht alles in allem einen sehr positiven Eindruck.Anhang anzeigen K800_Thailand 083.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 084.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 085.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 086.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 087.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 089.jpg

Bin mit dem Zimmer superzufrieden und hab erstmal ausgiebig geduscht und den Ausblick auf das bunte Nana-Viertel genossen.
Anhang anzeigen K800_Thailand 090.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 091.jpg
Dass man im Zimmer rauchen durfte, machte die Sache perfekt. Endlich war ich da wo ich seit Langem hinwollte und nach Dusche & frischen Klamotten war ich für alle Schandtaten bereit!

Also erstmal ins NEP rübergeschaut. Das Spankies (1. Stock die erste links) war an diesem Abend aber nicht so mein Fall, trotz des superguten Gefühls, mal wieder live in einem Stangenschuppen zu sitzen. Ich hatte das Crazy House im Kopf und mir daher den Rest vom NEP für später aufgehoben.

Per Mopedtaxi zur SC und direkt ins Crazy House. Der Laden war rappelvoll!
Nach einem Drink an einer hinteren Bar mit optimaler Rundumsicht hatte ich dann die Nr. 98 erspäht. Eine echt süße U40-Maus mit nettem Lachen (leider auch mit Zahnspange - aber egal) und einem Killerbody. Erst mal gewartet bis sie an der Stange fertig war und schon nach ein paar Minuten ist sie an mir vobeigelaufen. Ein gegenseitiges Anlächeln und die Sache war klar. Die Komplimente zu ihrem Body inkl. des Apfelarschs hat sie gleich mit einer wilden Knutscherei beantwortet und ich dachte, endlich, genau deswegen bist Du um die halbe Welt geflogen.

Während Ihres Ladydrinks und dem Austausch der üblichen Basics war klar, dass ich mir heute mal was gönne und sie trotz eines hohen LT-Preises mitnehmen werde, was schnurstracks mit ihrer Zunge quittiert wurde. Sie war einfach süß, lustig und der Körper war umwerfend. Normalerweise liegen über 3k über meinem LT-Budget, aber am ersten Abend darf man ja mal übertreiben und tief in den Honigtopf greifen, zumal ich zu kaputt zum Weitersuchen war.

Während Sie sich umziehen war, konnte ich mir noch in Ruhe das komplett nackte Gewusel auf der Bühne reinziehen. Die Stimmung hier war im Gegensatz zu vielen anderen Gogos ausgelassen und herzlich. Ich wurde in 10 min 3 Mal anderweitig angesprochen, in manch anderer Bar schaut mich keine mit dem Arsch an. Hier waren die Mädels nicht nur komplett blank, sondern auch kundenorientiert unterwegs was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Sie kam dann in einer engen Jeans und bauchfreien Top und wir sind erstmal eine Nudelsuppe essen gegangen. Etwas Smalltalk über ihre Lebenssituation (23J., aus Khon Kaen, kein Kind, seit 2 Monaten im Crazy House), dass sie Beachlife in Pattaya mag und über Ihre Tatoos. Sie war munter, witzig und etwas versaut - eine gute Mischung. Sind dann auf 2 Mopeds zum Foodland bisschen Getränke, Obst und Schokolade gekauft - sie isst jeden Tag Schokolade, mit Vorliebe Rocher - wie geht das bei dem Body?? - und sind dann zum Apartment geschlendert. Vorbei an jeder Menge Negerinnen, die dort wie die Hühner auf der Stange rumstanden. Aber eher was für Liebhaber der fülligen Mamas, nichts für mich.

Im Zimmer dann gemeinsam geraucht und gequatscht, nacheinander geduscht und dann war Entdeckungsreise angesagt. Wirklich eine makellose Haut, fest & kompakt, mit teilrasierter Plaume und kleinen Bubies. Nach einer eher durchschnittlichen Nummer ohne Blasen sind wir dann eingeschlafen was angesichts des hohen Kuschelfaktors ein echter Genuss war. Meine Hand wollte gar nicht zur Ruhe kommen, soviel Traumbody galt es zu streicheln. Um 3 Uhr wachgeworden und zunächst mit Streicheln und Kuscheln weitergemacht was mir enorm wichtig ist. Eigentlich viel wichtiger als der Akt selbst, aber das ist ja Geschmackssache. Dann irgentwann nochmal eine entspannte und gefühlvolle Nummer von hinten während sie auf dem Bauch lag, ohne viel Reden und diesmal ohne Licht. War besser als der erste Ritt und ging auch länger. Nachdem das dann irgentwann auch abgeschlossen war, hatte ich irgendwie genug und wollte meine Ruhe. Alles war bis dahin auch gesagt und gemacht und sie war nur was für einmal - allein schon wegen ihrer Preise. Bei einem Tagessatz von 5k hat sie sich für weitere Aktivitäten disqualifiziert.
Anhang anzeigen K800_Thailand 092.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 093.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 094.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 095.jpg
Ich hab ihr dann freundlich angeboten, dass wir es hier beenden, da sie ja auch bestimmt alleine in ihrem eigenen Bett besser schlafe als neben einem schnarchenden Farang was sie dann auch positiv bestätigte. Sie hat mir dann noch ihre Nummer gegeben, sich langsam fertig gemacht und sich sehr lieb verabschiedet. War alles ein schöner Start und hätte deutlich schlechter laufen können, aber eben auch preiswerter. Mal sehen was der Freitag so bringt, jeder Tag in Thailand ist eine große Wundertüte.

Freitag, 08.05.15

Super geschlafen, Aircon nicht zu laut, Dusche mit ordentlich Wasserdruck und trotz Nähe zum NEP sehr ruhig, echt geil die Bude! Gemütlich fertig gemacht und alles für ein paar Erledigungen gepackt, u.a. zur Post, zur Bank und zu meinem Schneider.

Auf dem Weg erstmal gegenüber vom Nana Hotel im Hillary 4 ein Frühstück eingeworfen, ein bisschen die Szenerie auf der quirrligen Soi auf mich wirken lassen und einige Annäherungsversuche williger "Kellnerinnen" an mir abtropfen lassen.Anhang anzeigen K800_Thailand 096.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 097.jpg
Dann Post und BankAnhang anzeigen K800_Thailand 100.jpg , ein leckeres Essen im Foodland-Restaurant, einen Anzug beim Schneider bestellt und anschließend auch mal an die eigene Optik gedacht und mir eine Maniküre, Pediküre und Rasur gegönnt. Wurde mit viel Einsatz von einer 23jährigen Schnecke durchgeführt
Anhang anzeigen K800_Thailand 103.jpg
und als dann die anderen Kunden draußen waren, gab es dann noch ein ziemlich versautes Geschnatter mit ihr, der Besitzerin und einer anderen Angestellten über Ladies, Preise, Schwanzgrößen und das Nachtleben. War echt lustig und die Kleine hatte sich über 2h ihre 700 Baht redlich verdient. Sie meinte, sie würde sich ja auch mal mit mir treffen, aber sie habe wegen ihres Jobs nie Zeit. War nett gemeint, aber mit ihren 50kg war sie ohnehin nichts für mich.

Bin dann gepflegt und happy erstmal ins Zimmer zurück und bin gespannt was heute Abend passiert. Die Friseurinnen meinten, ich sollte mal mein Glück im Mandarin im NEP versuchen, da gäbe es die Mädels die ich suche. Schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Nana-Time, also gleich ins Mandarin, ist ja bekannt als die Chickenfarm des NEPs. Im unteren Mandarin ziemlich tote Hose von der Stimmung her. Zwar einige tolle Körper, aber null Einsatz und noch weniger Interesse an irgendeiner Art von Kommunikation. Die Mädels wirkten als hätten Sie bereits 3 Doppelschichten hinter sich - sowas braucht kein Mensch. Also ausgetrunken und ins obere Mandarin, wo deutlich mehr los war.

Auf Anhieb war mir die Nr. 43 aufgefallen und ich dachte schon WOW, dann war Wechsel und der Hase ist einem ca. 75jährigen Weihnachtsmann in die Arme gesprungen. Als sie sich umziehen war, meinte Santa Claus, er hätte gar nichts gemacht, sondern sie hätte ihn sich ausgesucht. Also entweder hatte die Gute einen Vaterkomplex oder ihre Tage - schon sehr seltsam bei Ihrem Alter und Aussehen.

Als die beiden weg waren, hab ich mich nochmals ausgiebig dem aktuellen Bühnenangebot gewidmet und nachdem mein Blick hinten links angekommen war, hat mich fast der Schlag getroffen! Ein leibhaftiger Engel mit einem 10er-Gesamtpaket aus Body, Puppengesicht, Größe und Grazie. Ich hatte sie erst gar nicht gesehen, weil ich mit der 43 beschäftigt gewesen war, aber dieser Engel da oben war nochmals eine deutliche Steigerung. Hab sie dann per Mamasan an meinen Tisch gebeten und als sie mit einem Wai zur Begrüßung vor mir stand, dachte ich schon an versteckte Kamera - sie war aus der Nähe noch bezaubernder als von Weitem. Wieso war so eine Elfe noch nicht ausgelöst? Da musste irgendwo ein Haken sein! War auch!

Lt. Mamasan war A. ein sog. "Coyote-Girl" mit erst 2wöchiger Barhistorie, also ein Mädel, welches nur tanzt, mit den Gästen was trinkt und auf der Bühne anheizt, die man aber nicht mitnehmen kann. Sowas kann natürlich nur wieder mir passieren!

Ich kann aber als Vertriebsmann sehr ausdauernd und geduldig sein, auch bei Themen ausserhalb des beruflichen Alltags. Also war Überzeugungsarbeit angesagt - ich wollte das Mandarin unter allen Umständen zusammen mit ihr verlassen. Nach langen Verhandlungen mit 3 Mamasans, viel Fingerspitzengefühl und Zusicherungen meinerseits war ein Kennenlern-Korridor von 3h freigeschlagen. Inkl. einem Kontrollanruf zwischendurch auf mein Handy, da A. keines besass bzw. ihres kürzlich verloren hatte. Finanziell konnte ebenfalls eine Einigung erzielt werden, sodass sie sich nach anfänglichem Zögern doch umziehen ging.

Im Grunde der totale Schwachsinn, aber was soll man machen, wenn's einen total erwischt hat? Der Kopf sagt "Du Depp!", aber der gesamte Rest des Körpers sagt "Alles richtig gemacht!" Sie kam dann mit T-Shirt und kurzer Jeans zurück, ich hatte der Optik wegen schon Schnappatmung und war kurz vorm Kollabieren. Irgendwie galt es nun eine Basis für die nächsten Tage zu schaffen, denn mein Ziel war natürlich, für länger mit ihr zusammenzukommen.
Anhang anzeigen K800_Thailand 002.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 003.jpg
Wir sind dann erstmal zur Silom, wo wir uns auf dem Nachtmarkt etwas beschnupperten. Die Stimmung wuchs und ganz langsam taute sie auf. Sie ist 22 J., geht 2 Tage pro Woche zur Schule, lebt mit ihrer Familie seit 6 J. in Bangkok und war noch nie mit einem Ausländer ausserhalb der Bar unterwegs. Mein Jagdinstinkt war geweckt und ich wollte dieses Reh unbedingt erlegen, auch wenn's länger dauert. Wir haben uns im Laufe des Abends immer besser verstanden, der Kontrollanruf wurde positiv beantwortet und wir sind dann noch auf einen anderen Nachtmarkt. Wenig eingekauft, aber viel geredet und gelacht. Es muss ja nicht immer nur um die F...erei gehen, manchmal machen andere Dinge mit einem Chick auch sehr viel Spaß. Sie hatte mich auf 35 geschätzt, was ein Kompliment!

Pünktlich gegen 3 Uhr hab ich sie wieder im Nana abgeliefert und sie meinte, es hätte ihr sehr mit mir gefallen, sie würde mir jetzt grundsätzlich vertrauen und würde sich eine eventuelle Wiederholung bzw. Ausweitung des Kontakts zu mir überlegen und zu Hause absprechen. Treffpunkt wäre dann morgen um 20 Uhr in der Bar.

Samstag, 09.05.

Nach spätem Aufstehen Geld gewechselt (37,2) und am Siam Square einige Besorgungen gemacht. Das Paragon Center war echt der WahnsinnAnhang anzeigen K800_Thailand 007.jpg , da kommen einem die größten deutschen Shoppingcentren wie Tante Emma-Läden vor, einfach unvergleichlich was hier für die Öffnung des Geldbeutels getan wird und wie facettenreich und geschmackvoll alles präsentiert wird. Hab den ganzen Nachmittag in diversen Malls verbracht und eine Menge der in D erhaltenen Kaufaufträge erledigt. Danach zum Fitting beim Schneider, um das Feintuning für meinen Anzug (3Teiler, Cashmerewolle, dunkelgrau, 9000 Baht) vorzunehmen. Noch eine Nudelsuppe in der Soi 11, wo schon langsam für den Nachtmarkt aufgebaut wurde und zurück ins Zimmer. Dort den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot gebracht und für den Abend fertig gemacht, der mal wieder komplett anders verlaufen sollte als ursprünglich geplant.

Punkt 20 Uhr saß ich im Mandarin und wer war nicht da? Richtig! So eine Kacke! Hab dann was getrunken und mich anderweitig umgeschaut. Wenn ich in 20 J Thailand etwas gelernt habe, dann dass die Nachtfalter das Wort Verlässlichkeit nicht kennen.

Um halb 9 wurde es mir zu blöd und ich hab mit P., der 43 vom Vorabend, angebandelt. Hab sie dann um 21 Uhr mitgenommen und wollte mit ihr ein bisschen um die Häuser ziehen. Sie war so der Typ plappernder Flummi, mit genauem Wissen um ihr Aussehen bei etwas overflächlichem Wesen. Aber süß, jung und schlank, also warum nicht?

Wir waren dann zuerst auf dem Saphanput-Markt, wo irre viel los war.Anhang anzeigen K800_Thailand 012.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 013.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 015.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 017.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 018.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 019.jpg Bisschen bummeln, bisschen quatschen und bisschen shoppen, alles fein. Während des Marktbesuchs rief mich dann plötzlich eine fremde Nummer an und A. war dran. Wo ich denn sei, dass sie im Mandarin warten würde, dass sie hofft mich wiederzusehen und dass die Entscheidung für ein längeres Zusammensein positiv entschieden worden wäre. Des Rätsels Lösung: Sie war an diesem Abend für den 2. Stock eingeteilt und ich hatte von 20-21 Uhr im 1. Stock auf sie gewartet, so wie es eigentlich auch ausgemacht war. Da ich für A. Feuer & Flamme war, sagte ich meine Rückkehr für 00:00 Uhr zu.

P. fragte mich denn plötzlich nach einem Riesenrad! Keinen blassen Schimmer, ich nur "Ok, lets go" und schon saßen wir in einem Taxi, dass auf die Thonburi-Seite von Bangkok fuhr. Nach 20 min Fahrt war tatsächlich ein Riesenrad direkt am Fluß zu sehen!Anhang anzeigen K800_Thailand 033.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 034.jpg
Es stellte sich heraus, dass wir auf einem riesigen Asiatique-Markt gelandet waren, von dem in anderen Reiseberichten auch schon berichtet worden war. Ein riesiges Areal direkt am Wasser mit allem was Thailand in Sachen Shopping so zu bieten hat inkl. der obligatorischen Fressgassen, Massageangeboten und Openair-Livemusik-Lounges.Anhang anzeigen K800_Thailand 026.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 028.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 029.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 032.jpg Alles sehr ansprechend gebaut und Abends mit dem Blick auf die beleuchteten Wohnblocks echt was fürs Auge.
Anhang anzeigen K800_Thailand 024.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 030.jpg
Leider wurden P. und ich nicht so richtig warm miteinander, der berühmte Funken sprang nicht über und ich dachte irgendwann mehr an A. als an P. Um 23:30 Uhr meinte P. dann, dass sie kaputt sei und gerne nach Hause wolle; sie wohnt ganz in der Nähe. Ich hatte nichts dagegen, sie gab mir ihre Nummer und wir haben uns nett verabschiedet.

Ich dann ins nächste Tuk-Tuk und zurück ins Mandarin, diesmal in den 2. Stock, wo mich ein großes Lächeln von A. anstrahlte.

Sonntag, 10.05.

Umarmung, Küssen, wieder Umarmung und der vorher vermisste Funke hatte sich in ein Blitzgewitter verwandelt. Sie bestätigte mir, mit mir für eine Woche mit nach Patty zu kommen und happy zu sein, mich kennengelernt zu haben. Da es mir ganz genauso ging, hab ich mit der Bar die Woche klargemacht und wir sind raus auf die Straße. Erstmal in den romantischen Zanzibar-Biergarten in die Soi 11, wo wir in Ruhe gegessen, gelacht und geredet haben. Ich dachte, alles perfekt und ich hab genau die Richtige. Nachdem wir anschließend noch auf einem Nachtmarkt warenAnhang anzeigen K800_Thailand 041.jpg , teilte sie mir mit, kurz heim zu fahren, um für eine Woche zu packen und dann so gegen 05:00 Uhr in mein Apartment zu kommen, von wo aus wir dann am Sonntag nachmittag in Richtung Pattaya starten wollten. Also kurz verabschiedet und ich bin mit einem Lächeln im Gesicht zurück ins Zimmer, um ebenfalls zu packen. Bis 05:00 Uhr waren es nur 2h und ich freute mich auf ihrem Traumbody und ihr Lächeln.
Aber Thailand ist halt Thailand und man kann nie was planen, was bedeutet, sie kam nicht um 5 Uhr, um 6 Uhr, um 7 Uhr oder um 8 Uhr! Ich verstand die Welt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

Schön geschrieben und toll, dass es mit der Coyote-Eroberung geklappt hat. Ich schätze (und hoffe für dich), dass sie dann halt einfach *etwas* später doch noch gekommen ist...
 
        #37  

Member


@Tom1510


So, wie ich deinen Mädels-Geschmack finde,
genau so gut ist auch dieser Bericht: Erstklassig ! :super:


Bin schon sehr gespannt wie es mit A. weitergeht.......... ein tolles Mädel !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

top story bin dabei und jetzt klappt das auch mit den Bildern
weiter so
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Schön geschrieben und toll, dass es mit der Coyote-Eroberung geklappt hat. Ich schätze (und hoffe für dich), dass sie dann halt einfach *etwas* später doch noch gekommen ist...
Für Tom1510 hoffe ich, dass er auch gekommen ist.
:pop:
 
        #40  

Member

haha das gefühl kennt wohl jeder, du bist total heiss auf die lady und wartest... und wartest ... und wartest! meist endet es damit daß man einen alternativplan fasst udn grad wenn man am umsetzen ist taucht die dame doch noch auf! :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten