Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #11  

Member

Da bin ich auch mal gespannt auf die Beiträge...........
 
        #12  

Member

Bin dabei und gespannt auf den bericht Crazy House , find den Laden gut....scharfe skinny girls....
 
        #13  

Member

begeistert, um mehr lesen zu dürfen :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@mapa1000: Da bist Du nach vielen, vielen Komplimenten seit 2013 der Erste, dem das Bild nicht zusagt. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
So ist es. Ich steh auch nicht auf Hungerhaken und skinny, freue mich aber trotzdem auf deinen Bericht. Guter Schreibstil, werd mir direkt mal deinen Philippinen-Bericht suchen.
 
        #15  

Member

Werde hier auch mit einsteigen.

Lässt sich gut lesen. besser wie eins meiner Bücher ...
 
        #16  

Member

Ganz lieben Dank für die bisherigen Rückmeldungen!!! Sowas baut auf und motiviert gleichzeitig. Werde versuchen, so live wie möglich zu bleiben und das Ganze mit hinreichend Bildern zu garnieren. Das Auge isst ja immer mit.
Herzliche Grüße an Euch alle und bis nächste Woche dann zwischen irgendwelchen Schenkeln...
 
        #17  

Member

Hi Tom,
bin dabei, macht die Wartezeit etwas erträglicher. Schade das wir uns knapp verpassen, werde dann die Schicht nach deiner Abreise übernehmen.

Viel Spaß, Chris
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hm, Dein Profilfoto geht gar nicht .....
Aber bisher ganz gut geschrieben ...
Von der gibt`s unter: Merilyn Trike Patrol auch bessere Fotos.
 
        #19  

Member

Hi Tom,

da ich es ja nicht schaffe Dir mit der PM Bilder zu senden, mache ich es jetzt einfach so.

Diesen Schild hängt leider nicht in den GoGo's

Anhang anzeigen Pattaya 02.05.2015 005.jpg

Und hier ist Nam, was brauche ich Heineken wenn ich Wasser genießen kann.

Anhang anzeigen Pattaya 02.05.2015 018.jpg

Nach einem langen, langen Fight geht sie jetzt in ihren Loom und ich kann endlich schlafen, ist ja erst 07:30 Uhr.

Anhang anzeigen Pattaya 02.05.2015 029.jpg

Also dann beeile Dich und unterstütze mich hier in meiner Mission zur Hilfe bedürftiger Mädchen aus dem Norden Thailands.

Und wenn ich hier nicht bald Hilfe bekomme hänge ich im Bangkok Hospital am Tropf oder sitze im Bangkok Hilton weil ich meinen Dispo bei der

Samenbank überzogen habe. :efant::efant:

Grüße aus dem Seebad wo ich an Tag 2 immer noch mit 6 Skinny's in Führung liege :super::super::super::super::super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Lieber Tom1510,

die Einleitung liest sich super. Da werde ich direkt mal abonnieren.

Ich bin gerade frisch aus BKK und Patty zurück.
Das Crazy House an der SC ist wirklich sehr schön und hat einige skinny Modelle. Sie haben ja dort zwei Etagen. Die zweite Etage war bei meinem Besuch leider still, doch so, wie sie aufgebaut ist, hat das schon Wohnzimmer-Atmosphäre delux. In der Mitte der Glasboden, um vom Erdgeschoss aus einen schönen Blick zu haben.
Wärmstens empfehlen möchte ich Dir auch das Baccara auf der SC. Solltest Du es noch nicht von Innen gesehen haben, dann wirst Du sicherlich positiv überrascht sein. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Dort herrscht zwar oberes Preisniveau, aber auf ein Getränk... Sie haben eine schöne Karte.
Für Patty möchte ich Dir einen Platz am Pool in der Iron Agogo auf der WS empfehlen. ;)

Dein Schreibstil hat Klasse und ich freue mich auf diesen Bericht.

Beste Grüße
OH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten