Member
Member hat gesagt:Hi, bin neu hier. War noch nie in Thailand und lese mich im Forum ein bevor ich hin fliege. Dieser Thread war schon mal ein lustiger und auch etwas "schockierender" Einstieg ins Thema "Thailand und seine Frauen".
Ich selbst (38 Jahre alt) dachte all mein Leben, das ich meine Gefühle im Griff habe und mich nie verliebe. Tja, bis ich 36 wurde und sich eine bis dahin sehr gute Freundin (Türkin) mit mir treffen wollte. Ich habe ihr gleich an Tag 1. klargemacht das ich sie nicht heiraten und auch keine Kinder machen werde. Denn ich kannte diese Frau über Facebook mehr als 10 Jahre und ich wusste einiges über sie. Mir war teilweise klar das sie (vor 2 Jahren noch 28) auf der Suche nach einem Ehemann ist. Ihr Verlobter hatte sie vor 4 Jahren für ne Andere verlassen. Sie sagte dann nur "lass uns schauen wo das Ganze hinführt". Gesagt getan. Sie war raffiniert. Sie hat sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen. Ein Jahr habe ich gegen die Gefühle angekämpft. Doch am Ende fühlte es sich zu gut an. Es war wie der Himmel auf Erden mit ihr. Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich tiefe Liebe. Und sie versprach mir den Himmel auf Erden. Sie würde für mich alles tun. Sie würde mich niemals verlassen. Sie würde für mich sterben. Naiv (oder blind vor Liebe) wie ich war hab ich das geglaubt. Ihr 100% vertraut. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich geliebt und vertraut. Mit 38! Schließlich kannte ich sie insgesamt 13 Jahre. Wer denkt dabei böses.
Nach dem einen Jahr hatte sie mich so weit, das ich bereit war sie zu heiraten (trotz meines Vorwissens über sie). Es fühlte sich einfach zu gut an. Doch gesagt hatte ich ihr das noch nicht. Und sie dachte immer noch das ich sie niemals heiraten werde. Sie merkte aber das ich mich verändert habe. Ich fing an mich wirklich für sie zu interessieren. Ich zeigte ihr Zuneigung. Und plötzlich veränderte sie sich. Wurde kälter. Hartherziger. Und dann abweisend. Und zack, Streit, Trennung von ihr aus. 7 Tage später taucht ein Bild von ihr auf wie sie einen anderen küsst. Haben sich nach 6 Monaten verlobt. Das Ganze ist 1 Jahr her und zeitweise schmerzt es immer noch wenn ich daran denke.
Fazit: Man ist niemals zu alt um auf die Schnauze zu fliegen. Ich bin aber froh darüber das es so gekommen ist. Sonst würde ich wohl demnächst nen Kinderwagen durch die Gegend schieben und mein Leben wäre vorbei.
Neues Lebensmotto: Scheiß auf die Liebe, fick dich durch die Weltgeschichte.
Ernüchternd: Das Herz kann man nicht kontrollieren. Ich hatte hier in DE sogar letztens wieder Gefühle für eine Prostituierte (gut sie ist erst seit 2 Wochen im Business) entwickelt, die ich 30 Minuten kannte Nur weil sie mir nach dem Sex den Arm gestreichelt hat und süß und schüchtern war.
So, nun wollte ich nach Thailand. Und mit meinem gebrochenen Herzen muss ich dort sehr aufpassen. Denn Frauen wissen wirklich genau was ein Männerherz (sei es noch so aus Stein) zum schmelzen bringt. Daher bin ich froh diesen Thread gelesen zu haben. Aber ich merke da muss ich wohl noch viel mehr lesen und Mauern ums Herz bauen.
P.S. Ich bin selbst im Online-Marketing /Affiliate-Marketing unterwegs. Damit lässt es sich schon leben. Vor allem kann man von überall aus arbeiten. Sofern man Internetzugang hat.
Alter, Du bist ja genau wie ich.
Pass bloss auf wenn Du nach Thailand fliegst. Das sind keine "NUTTEN" da. Dass sind grösstenteils ganz normale süße Mädchen "von nebenan" die alle einen suchen der ihr Boyfriend wird. Sei vorsichtig in Thailand mit Deinem Herzen, ich habe mich bisher in jedem Urlaub ein wenig verknallt - war aber immer noch nüchtern genug nix dummes zu tun. Wäre da aber die "richtige" Maus, wäre ich vollkommen verloren.
Pass auf Dich auf. WENN es einen Ort auf der Welt gibt um sich zu verlieben, dann in Pattaya. (Ich sag ja nicht glücklich verlieben Aber verlieben tut man sich dort sehr schnell - vor allem beim ersten Urlaub dort!!!)