Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

• Ersteller

Member

ich kann das alles nachvollziehen. Mir ging es vor 2 Jahren bei meinem ersten Thailandbesuch nicht anders, und ich bin nur einige Jahre älter als er (allerdings bin ich ne arme Sau ;)).
Mein Rat - sei immer offenen Auges und offenbare niemals Deinen ganzen Reichtum. Wenn Sie dich als "normalen" Farang lieben, ist alles gut. Sofern Du nun unbedingt ein Bargirl möchtest.

Probiere aber auch mal eine "normale" Thai, findest Du z.B. auf ThaiFriendly indem Du ein nettes Foto von Dir reinpackst und nen netten Text schreibst. Ist doch ein großer Unterschied, ein Mädchen aus BKK deren Eltern einige Restaurants besitzen oder ein Mädchen aus Pattaya aus einer Bar. Das ist keineswegs abwertend gegenüber Barmädchen, ich selbst bin ja auch voll verknallt in eins und fahre immer wieder zu ihr :) Aber ich vergleiche jetzt mal ein Mädchen aus BKK und Isaan mit einem studierten Mädchen aus München und einem Hauptschul-Mädchen aus Halle Leipzig :) Sowohl die eine als auch die andere kann eine nette sein, als auch eine schlimme Zicke - denn Bildung sagt rein garnichts über den Charakter aus oder darüber ob es ein guter oder schlechter Mensch ist. Aber es ist eben ein Unterschied, wenn man sich unterhält, weil sie jeweils in anderem Umfeld aufgewachsen sind. Man sollte sich beides einmal angeschaut haben, wenn man sich für Thailand und die Thailändischen Frauen interessiert. Nicht nur den "einfachen" Weg wählen und sich von einem Bargirl "erobern" lassen.
Wenn Du allerdings nur auf Spass und Party und Sex aus bist, tob Dich erstmal aus :) Ich bin da eher so der Romantik-Fanatiker, damit bin ich glaub ich auch ziemlich allein in Thailand :)

Viel Spass, und falls Du im Mai in Thailand bist würd ich gern mal mit Dir einen Trinken gehen :)

Member

Jeder soll selbst in sein (Un)glück rennen. Hatte eine Thai geheiratet die schon längere Zeit in Deutschland lebt und deren Eltern nicht mehr leben. Somit mit den deutschen Verhältissen nach ca 20 Jahren gut vertraut war. Da dachte ich dass es mir nicht so geht wie vielen anderen. Leider falsch gedacht! Es geht nur um Geld für Familie und nach Thailand, da es noch genug Verwandschaft und das halbe Dorf gibt. Ihr Kind und die Enkel sind in Deutschland geboren! Leider hatte ich mich von ihr lange täuschen lassen. Die Thaimädels sind sehr gut darin! Sie ist eine sehr fleißige Frau die jedoch immer mit dem Hintergedanken für Familie und Thailand arbeitet. Wären wir nicht verheiratet würde es diese Beziehung schon lange nicht mehr geben!

Member

Glaube das nicht,das du det einzige Romantiker bist.vielleicht der einzige,der es hier zugibt;)

Member

Member hat gesagt:
Jeder soll selbst in sein (Un)glück rennen. Hatte eine Thai geheiratet die schon längere Zeit in Deutschland lebt und deren Eltern nicht mehr leben. Somit mit den deutschen Verhältissen nach ca 20 Jahren gut vertraut war. Da dachte ich dass es mir nicht so geht wie vielen anderen. Leider falsch gedacht! Es geht nur um Geld für Familie und nach Thailand, da es noch genug Verwandschaft und das halbe Dorf gibt. Ihr Kind und die Enkel sind in Deutschland geboren! Leider hatte ich mich von ihr lange täuschen lassen. Die Thaimädels sind sehr gut darin! Sie ist eine sehr fleißige Frau die jedoch immer mit dem Hintergedanken für Familie und Thailand arbeitet. Wären wir nicht verheiratet würde es diese Beziehung schon lange nicht mehr geben!

ich finde es sehr schade, dass fast alle deutschen Männer mit denen ich spreche ihren bzw pauschal allen Thaifrauen Hinterhältigkeit und Geldgier unterstellen. Beschäftige Dich bitte einmal mit den Gründen für dieses Verhalten, dann verstehst Du das auch anders. Thaifrauen haben keine Sicherheiten für das Alter in Thailand, deswegen wird ihnen von kleinauf beigebracht dass sie sich für ihre Zukunft absichern müssen. Eine Heirat garantiert dort keine sichere Zukunft, wie bei uns. Oft trennen sich die Männer wieder, oder haben eine zweitfrau etc.... Dann musst Du berücksichtigen, dass die Menschen aus dem Isaan einfach sehr arm sind und natürlich darauf angewiesen, dass jemand für die sorgt. Würdest Du Deine Mutter und Deinen Vater mit 50 EUR Sozialhilfe im Monat dahin vegetieren lassen??? Nein, Du würdest ihnen auch Geld schicken! Das ist eben in Thailand normal, wir hier können uns das nicht vorstellen und verbuchen das unter "Geldgeilheit".
Meine Exfreundin ist seit ihrem 23 Lebensjahr in Deutschland, sie kam über ihre Tante aus dem Isaan nach Norddeutschland zu einem 36 Jährigen Bauern dessen Kumpel mit einer Verwandten verheiratet war. Die beiden kannten sich zuvor nur über Fotos, für sie war wichtig: nett, geld, sichere zukunft. Glücklich? nicht wichtig, glück kann später kommen sagt sie. Und rate mal... 2 Jahre hielt die Ehe, dann hat sie sich getrennt weil der Mann einfach Urdeutsch geizig war (aus ihrer Sicht). Das mit dem Geiz hat sie schon fast mit einem Hass ausgesprochen, als sie darüber sprach. Sehr abwertend sprach sie diesbezüglich über ihn.
Die liebe ist nun seit mittlerweile 12 Jahren in Deutschland. Sie hatte nach ihrem Mann einen deutschen Freund unter 30, mit dem sie einen Sohn hat, von dem ist sie aber auch getrennt weil er ein Spieler war. nur wegen dem Kind durfte sie damals in D bleiben. Und was macht sie, um zu überleben? sie arbeitet in einem Asia shop für 550 EUR im Monat, das Amt zahlt ihre Wohnung und nebenbei verkauft sie Kosmetika aus Thailand an die hiesigen Thaimädels. Ab und zu wenn sie Lust hat geht sie in der Thaimassage arbeiten. Jeden Monat schickt sie zwischen 250 und 450 EUR zu ihrer Familie und behält für sich selbst nur das aller notwendigste zum Leben. Sieht so Geldgeilheit aus? Nein, das ist eine völlig andere Kultur, die man nur versteht wenn man sich darüber mal tiefere Gedanken macht. Sie versteht allerdings bis heute nicht, warum ihr Ex-Mann so "geizig" war, auch nach vielen Erklärungsversuchen meinerseits über die deutsche Kultur :D
Selbstverständlich kann diese "andere" Sichtweise einen Farang leicht in den Ruin treiben. Aber kein Bauer macht seine Ländereien zu Geld, denn ohne Gras gibt die Kuh keine Milch. Ich will damit sagen, wer sich ausnehmen lässt ist selbst daran Schuld. Nicht die Mädchen. Die Farangs sind erwachsen und haben ihre Kohle selbst in der Hand, den "geldgierigen Frauen" dafür die Schuld zu geben, die aus einem anderen Kulturkreis gewohnt sind dass man mitnehmen muss was man kriegen kann (und die nebenbei noch gesagt bekommen dass alle Farangs reich sind) , haben da am wenigsten Schuld dran.

Member

Member hat gesagt:
Glaube das nicht,das du det einzige Romantiker bist.vielleicht der einzige,der es hier zugibt;)

Da magst du durchaus recht haben.
Mich würden aber eigentlich Einzelheiten zu @Mungo seiner Aussage interessieren.
Sie ist ja nach seiner Aussage sehr fleißig und deshalb gehe ich davon aus das sie auch arbeitet und ihr eigenes Geld verdient.

Member

Bei mir ist es noch nicht soweit. Aber wenn ich meinen GF nach D holen würde, wollte ich, dass sie sich eine Arbeit sucht. Je nachdem wieviel sie verdient, etwas zum täglichen Leben beisteuert und was sie mit dem Überschuss macht ist mir egal.
Ausser sie verspielt oder vertrinkt es.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist es noch nicht soweit. Aber wenn ich meinen GF nach D holen würde, wollte ich, dass sie sich eine Arbeit sucht. Je nachdem wieviel sie verdient, etwas zum täglichen Leben beisteuert und was sie mit dem Überschuss macht ist mir egal.
Ausser sie verspielt oder vertrinkt es.

Genau so sollte es sein.
Ich möchte mal hören was einige sagen würden, wenn ihre Madame will das alles Geld was der Herr verdient in die Gemeinschaftskasse fließen muss.

Member

Hi, bin neu hier. War noch nie in Thailand und lese mich im Forum ein bevor ich hin fliege. Dieser Thread war schon mal ein lustiger und auch etwas "schockierender" Einstieg ins Thema "Thailand und seine Frauen".

Ich selbst (38 Jahre alt) dachte all mein Leben, das ich meine Gefühle im Griff habe und mich nie verliebe. Tja, bis ich 36 wurde und sich eine bis dahin sehr gute Freundin (Türkin) mit mir treffen wollte. Ich habe ihr gleich an Tag 1. klargemacht das ich sie nicht heiraten und auch keine Kinder machen werde. Denn ich kannte diese Frau über Facebook mehr als 10 Jahre und ich wusste einiges über sie. Mir war teilweise klar das sie (vor 2 Jahren noch 28) auf der Suche nach einem Ehemann ist. Ihr Verlobter hatte sie vor 4 Jahren für ne Andere verlassen. Sie sagte dann nur "lass uns schauen wo das Ganze hinführt". Gesagt getan. Sie war raffiniert. Sie hat sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen. Ein Jahr habe ich gegen die Gefühle angekämpft. Doch am Ende fühlte es sich zu gut an. Es war wie der Himmel auf Erden mit ihr. Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich tiefe Liebe. Und sie versprach mir den Himmel auf Erden. Sie würde für mich alles tun. Sie würde mich niemals verlassen. Sie würde für mich sterben. Naiv (oder blind vor Liebe) wie ich war hab ich das geglaubt. Ihr 100% vertraut. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich geliebt und vertraut. Mit 38! Schließlich kannte ich sie insgesamt 13 Jahre. Wer denkt dabei böses.

Nach dem einen Jahr hatte sie mich so weit, das ich bereit war sie zu heiraten (trotz meines Vorwissens über sie). Es fühlte sich einfach zu gut an. Doch gesagt hatte ich ihr das noch nicht. Und sie dachte immer noch das ich sie niemals heiraten werde. Sie merkte aber das ich mich verändert habe. Ich fing an mich wirklich für sie zu interessieren. Ich zeigte ihr Zuneigung. Und plötzlich veränderte sie sich. Wurde kälter. Hartherziger. Und dann abweisend. Und zack, Streit, Trennung von ihr aus. 7 Tage später taucht ein Bild von ihr auf wie sie einen anderen küsst. Haben sich nach 6 Monaten verlobt. Das Ganze ist 1 Jahr her und zeitweise schmerzt es immer noch wenn ich daran denke.

Fazit: Man ist niemals zu alt um auf die Schnauze zu fliegen. Ich bin aber froh darüber das es so gekommen ist. Sonst würde ich wohl demnächst nen Kinderwagen durch die Gegend schieben und mein Leben wäre vorbei.
Neues Lebensmotto: Scheiß auf die Liebe, fick dich durch die Weltgeschichte.
Ernüchternd: Das Herz kann man nicht kontrollieren. Ich hatte hier in DE sogar letztens wieder Gefühle für eine Prostituierte (gut sie ist erst seit 2 Wochen im Business) entwickelt, die ich 30 Minuten kannte :headbash: Nur weil sie mir nach dem Sex den Arm gestreichelt hat und süß und schüchtern war.

So, nun wollte ich nach Thailand. Und mit meinem gebrochenen Herzen muss ich dort sehr aufpassen. Denn Frauen wissen wirklich genau was ein Männerherz (sei es noch so aus Stein) zum schmelzen bringt. Daher bin ich froh diesen Thread gelesen zu haben. Aber ich merke da muss ich wohl noch viel mehr lesen und Mauern ums Herz bauen.

P.S. Ich bin selbst im Online-Marketing /Affiliate-Marketing unterwegs. Damit lässt es sich schon leben. Vor allem kann man von überall aus arbeiten. Sofern man Internetzugang hat.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin Mitte 20 und bin durch den Verkauf eines Unternehmens in einer glücklichen Situation. Ich muss nicht mehr wirklich arbeiten und bin weitesgehend frei. Ich war seit meinem 15. Lebensjahr in Deutschland in zahlreichen glücklichen Beziehungen. Daneben hatte ich in Deutschland recht viele Affären und war auch immer sehr glücklich darüber. Ich habe in den letzten Jahren ein Unternehmen aufgezogen und hatte aufgrund dessen sehr wenig Zeit. Für die meisten Frauen war das irgendwann ein Problem und alle Beziehungen gingen in die Brüche, weil wir meine berufliche Perspektive immer wichtiger war. Habe lange Zeit 10 - 15 Stunden am Tag gearbeitet. Ich hatte sehr viele verschiedene Frauen, von einer Medizinstudentin bis zu einer Lehrerin war eigentlich alles dabei.

Ich bin nun seit einigen Wochen wieder Single und habe mit einem guten Freund einen Urlaub in Patong verbracht. Wir waren einfach nur fasziniert! Ich habe mich total in Thailand verliebt! Wir haben unglaublich viele schöne Ausflüge gemacht und abends hatten wir in unzähligen Bars und Clubs eine Menge Spaß.

Einige Abende haben wir auch in einem strip Club verbracht.

Ich war’s ja darüber erstaunt wie ehrlich die dort anwesenden Bar Girls waren. Letzt endlich haben eigentlich alle offen und ehrlich über ihre Probleme gesprochen und auch eröffnet, dass sie einen Ernährer suchen. Wir hatten mit den Mädchen eine Menge Spaß und zwar aber auch beiden klar, dass es sich bei den Damen um keine Frauen für die große Liebe gehandelt hat.

Drei Tage vor der Abreise habe ich dann ein junges Mädchen kennen gelernt. Sie ist 24 und Bargirl.

Sie hat mich fast 15 Minuten angelächelt und ich habe sie dann zu uns an den Tisch geholt. Danach hat sie mich mit Komplimenten überhäuft. Sie meinte ich wäre sehr hübsch. Irgendwie hat das ganze einfach so gewirkt, als wie wenn ich eine Frau in Deutschland auf normalem Wege kennen gelernt habe.

Irgendwie haben wir uns einfach auf Anhieb extrem gut verstanden, haben gemeinsam gelacht und fanden uns beide auch sehr attraktiv. Das ganze hat sich sehr unterschieden von den anderen Treffen mit den anderen Frauen. Bei den anderen Frauen hat man einfach gemerkt, dass es sich um professionelle Damen handelt.

Wir haben auch recht schnell über ernste Themen gesprochen. Sie hat mir offen und ehrlich erzählt, dass sie einen Sohn hat, Ihre Familie unterstützen muss etc.

Sie meinte ihr Traum wäre später mal in ihrem Heimatdorf einen Supermarkt zu eröffnen.

Sie macht den Job seit einem Jahr und hat davor in einem Büro gearbeitet. Sie war anfangs sehr schüchtern und aufgeregt.

Wir haben dann auch schnell Telefonnummern ausgetauscht und uns die nächsten zwei Tage getroffen. Ich musste die Barfine bezahlen.... War wirklich sehr schön und hat sich eher wie mit einem deutschen girl angefühlt, dass ich kennen gelernt habe und mit dem ich dann später zusammengekommen bin....

Nun bin ich wieder in Deutschland....

Folgendes ist nun passiert:

• Wir schreiben via Whatsapp. Heute haben wir bestimmt 100 - 200 Nachrichten ausgetauscht.
  • Sie schreibt das sie mich vermisst
  • Ich will eventuell die nächsten Tage noch mal nach Patong reisen
  • Sie meinte, dass sie mich unbedingt sehen will und sie bei mir schlafen will und mich näher kennen will
  • Ich habe mich gut mit der Barchefin und paar Kollegen von ihr verstanden. Die meinten alle das gleiche über sie: Sie sei neu in dem business, sehr lieb, sie schwärmt sehr viel von mir etc. Dadurch das sich auch bei vielen Personen die Angaben gedeckt haben, gehe ich davon aus das diese stimmen
  • Die Frau hat es mir sehr angetan. Es fühlt sich gut an mit ihr, ich habe bei ihr nicht den Eindruck wie bei anderen Bargirls, sie ist sehr süß, sehr hübsch etc.

Ich habe die letzten Tage sehr viel über Thai Bar Frauen gelesen. Ich weiß das die meisten nicht die große Liebe suchen, sondern einen Ernährer. Daher frage ich mich wie sinnvoll das alles ist.

Meine Meinung: Die Dame findet mich attraktiv, wir hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr gut verstanden und schöne Gespräche geführt. Trotzdem weiß ich auch, dass sie einen Ernährer sucht und ihre Eltern & Sohn im Isaan unterstützt. Wir haben eine unterschiedliche Kultur und uns trennen 10k Kilometer +.

Was sagt ihr dazu? Auf das Abendteuer einlassen?

Lauf weg, so schnell du kannst.....

Member

Member hat gesagt:
Kurz und knapp: Die Dame habe ich bei meinem ersten bzw. zweiten Thailand Urlaub kennen gelernt. Damals auf Phuket bzw. Patong. Ich war damals hin und weg.... Goldige Thaimaus eben. Zurück in Deutschland hat mir die Dame den ganzen Tag geschrieben, mich angerufen etc. Irgendwie schon fast zu aufdringlich.

Im dritten Urlaub ging es nach Pattaya. Dort stumpft man einfach ab. Man trifft jeden Tag 54114 schöne Thaifrauen. In Pattaya in der Ibar, in Bangkok etc. trifft man nicht nur Thaifrauen, sondern Thairaketen..... Da verliert man(n) irgendwann das Interesse an der einen Thaifrau....

Wir stehen aber noch in Kontakt. Sie ist eine Liebe..... Ihre Tante wohnt seit langem in DE. Sie ist auch bald in DE zu Besuch..... Da werde ich sie mal treffen....

Hier noch mal meine letzte Antwort auf das Thema. Haben viele übersehen ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten