Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das nächste Treffen wird richtungsweisend. Ich lerne ihre Heimat, ihre ganze Familie oder zumindest Teile davon kennen, wir sind weg Bars und ihrer alten Arbeit etc. Besonders Macao sehe ich für mich als Chance. Würde mal gerne sehen wie die Dame mit einer fremden Umgebung klar kommt, wie sie sich verhält etc.
Gemeinsame Ferien sind jetzt nicht unbedingt "das Testfeld". Da ist alles doch irgend wie rosarot, zumal noch in Macao. Schönes Hotel, fein dinieren bei gutem Essen. Leckere Drinks und leicht beschwipst dann in die Kiste zum gepflegten sexeln.
Testfeld ist da eher Germany, Du 06.00 Uhr aus dem Haus, abends erst zurück. Sie den ganzen Tag alleine in der Wohnung (oder gibt es da schon eine Planung?). Abends blüht Sie dann ausgeruht auf, Du selber bist aber müde, solltest früh ins Bett und früh dann wieder auf..............Da gilt es dann schon einiges zu planen und vorbereiten.
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Testfeld ist da eher Germany, Du 06.00 Uhr aus dem Haus, abends erst zurück.
Da müsste er sich aber erst einmal einen Grund suchen, um um 6.00 Uhr aus dem Haus zu gehen ;)

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin Mitte 20 und bin durch den Verkauf eines Unternehmens in einer glücklichen Situation. Ich muss nicht mehr wirklich arbeiten und bin weitesgehend frei.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Da müsste er sich aber erst einmal einen Grund suchen, um um 6.00 Uhr aus dem Haus zu gehen ;)

Da hoffen wir doch dass das Kapital auch für eine Grossfamilie reicht...
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre die Tante der angebeteten Frau was für dich;)
...DAME.....nicht Frau.
Er bevorzugt es doch , den Fickfrosch "Dame " zu nennen.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
dann zeige diejenige doch mal
Das ist hier virtuell im TAF schon mehrfach geschehen.Einige haben sie auf dem Stammtisch Treffen in Rhein-Main live gesehen.
Von daher bin ich gut versorgt und überlasse die Tante gern anderen Kollegen;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten