Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

Tigtack

Ex-Member
Ersteller
Likes erhalten
175
Hallo,

ich bin Mitte 20 und bin durch den Verkauf eines Unternehmens in einer glücklichen Situation. Ich muss nicht mehr wirklich arbeiten und bin weitesgehend frei. Ich war seit meinem 15. Lebensjahr in Deutschland in zahlreichen glücklichen Beziehungen. Daneben hatte ich in Deutschland recht viele Affären und war auch immer sehr glücklich darüber. Ich habe in den letzten Jahren ein Unternehmen aufgezogen und hatte aufgrund dessen sehr wenig Zeit. Für die meisten Frauen war das irgendwann ein Problem und alle Beziehungen gingen in die Brüche, weil wir meine berufliche Perspektive immer wichtiger war. Habe lange Zeit 10 - 15 Stunden am Tag gearbeitet. Ich hatte sehr viele verschiedene Frauen, von einer Medizinstudentin bis zu einer Lehrerin war eigentlich alles dabei.

Ich bin nun seit einigen Wochen wieder Single und habe mit einem guten Freund einen Urlaub in Patong verbracht. Wir waren einfach nur fasziniert! Ich habe mich total in Thailand verliebt! Wir haben unglaublich viele schöne Ausflüge gemacht und abends hatten wir in unzähligen Bars und Clubs eine Menge Spaß.

Einige Abende haben wir auch in einem strip Club verbracht.

Ich war’s ja darüber erstaunt wie ehrlich die dort anwesenden Bar Girls waren. Letzt endlich haben eigentlich alle offen und ehrlich über ihre Probleme gesprochen und auch eröffnet, dass sie einen Ernährer suchen. Wir hatten mit den Mädchen eine Menge Spaß und zwar aber auch beiden klar, dass es sich bei den Damen um keine Frauen für die große Liebe gehandelt hat.

Drei Tage vor der Abreise habe ich dann ein junges Mädchen kennen gelernt. Sie ist 24 und Bargirl.

Sie hat mich fast 15 Minuten angelächelt und ich habe sie dann zu uns an den Tisch geholt. Danach hat sie mich mit Komplimenten überhäuft. Sie meinte ich wäre sehr hübsch. Irgendwie hat das ganze einfach so gewirkt, als wie wenn ich eine Frau in Deutschland auf normalem Wege kennen gelernt habe.

Irgendwie haben wir uns einfach auf Anhieb extrem gut verstanden, haben gemeinsam gelacht und fanden uns beide auch sehr attraktiv. Das ganze hat sich sehr unterschieden von den anderen Treffen mit den anderen Frauen. Bei den anderen Frauen hat man einfach gemerkt, dass es sich um professionelle Damen handelt.

Wir haben auch recht schnell über ernste Themen gesprochen. Sie hat mir offen und ehrlich erzählt, dass sie einen Sohn hat, Ihre Familie unterstützen muss etc.

Sie meinte ihr Traum wäre später mal in ihrem Heimatdorf einen Supermarkt zu eröffnen.

Sie macht den Job seit einem Jahr und hat davor in einem Büro gearbeitet. Sie war anfangs sehr schüchtern und aufgeregt.

Wir haben dann auch schnell Telefonnummern ausgetauscht und uns die nächsten zwei Tage getroffen. Ich musste die Barfine bezahlen.... War wirklich sehr schön und hat sich eher wie mit einem deutschen girl angefühlt, dass ich kennen gelernt habe und mit dem ich dann später zusammengekommen bin....

Nun bin ich wieder in Deutschland....

Folgendes ist nun passiert:

- Wir schreiben via Whatsapp. Heute haben wir bestimmt 100 - 200 Nachrichten ausgetauscht.
- Sie schreibt das sie mich vermisst
- Ich will eventuell die nächsten Tage noch mal nach Patong reisen
- Sie meinte, dass sie mich unbedingt sehen will und sie bei mir schlafen will und mich näher kennen will
- Ich habe mich gut mit der Barchefin und paar Kollegen von ihr verstanden. Die meinten alle das gleiche über sie: Sie sei neu in dem business, sehr lieb, sie schwärmt sehr viel von mir etc. Dadurch das sich auch bei vielen Personen die Angaben gedeckt haben, gehe ich davon aus das diese stimmen
- Die Frau hat es mir sehr angetan. Es fühlt sich gut an mit ihr, ich habe bei ihr nicht den Eindruck wie bei anderen Bargirls, sie ist sehr süß, sehr hübsch etc.

Ich habe die letzten Tage sehr viel über Thai Bar Frauen gelesen. Ich weiß das die meisten nicht die große Liebe suchen, sondern einen Ernährer. Daher frage ich mich wie sinnvoll das alles ist.

Meine Meinung: Die Dame findet mich attraktiv, wir hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr gut verstanden und schöne Gespräche geführt. Trotzdem weiß ich auch, dass sie einen Ernährer sucht und ihre Eltern & Sohn im Isaan unterstützt. Wir haben eine unterschiedliche Kultur und uns trennen 10k Kilometer +.

Was sagt ihr dazu? Auf das Abendteuer einlassen?

• Like
Reactions: 3 users
Vielen Dank für eure Antworten. Ich kann verstehen, dass sich hier einige amüsieren. Die Story mag für Aussenstehende durchaus kurios klingen (Mitte 20, Unternehmer etc.).

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe keine Erfahrung mit thailändischen Frauen und schon gar keine mit Bargirls. Sie meinte auch, dass sie Thailand nicht verlassen möchte. Ich hingegen möchte deutschland nicht dauerhaft verlassen. Letztendlich also schon ein ko Kriterium für etwas ernstes. Aktuell vermisse ich die Dame aber sehr und die drei Tage waren extrem aufregend und schön! Ich fliege nun am 22.02 noch mal nach Patong und dann mal schauen.......

Kann gut sein, dass ich zu naiv an die Sache rangehe..... Letztendlich ist mir bewusst, dass 99,9% der Damen dort nur Geld verdienen wollen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass 99% der Männer denken, dass das die angebetete "anders sei". Bei allen anderen Bar Girls habe ich direkt gemerkt um was es geht..... Bei dieser erscheint mir die Sache wirklich etwas anders:

- Sehr kurz in dem Job
- Unglaublich herzlich, war eher wie ein normales Date
- Sie schreibt die ganze Zeit und zeigt Interesse
- Fragt nicht nach Geld wie die anderen Damen
- Hat mir alles ehrlich über den Job, Verdienst, Vergangenheit etc. gesagt.... Habe andere Leute verifiziert etc.
etc.....

Aber wiegesagt: Kann auch gut sein, dass ich mir da einen Bären aufbinden lasse.....

Freue mich auf weitere (ernste) Antworten....

Danke an euch!

• Like
Reactions: 2 users
Naja wenn ein Jahr kurz ist.............................

Dem kann ich nicht zustimmen. Von fünf Bargirls die ich kennengelernt habe, hatten drei Whatsapp. Jede davon hatte aber auch Line.

@Siggi477

Vielen lieben Dank für die ehrliche Antwort. Das klingt natürlich sehr erschreckend und deckt sich mit den vielen Berichten die ich gelesen habe.

Ich habe bisher noch nie eine Frau finanziell unterstützt. Meine bisherigen deutschen Frauen standen immer auf eigenen Füßen. In einer echten Beziehung hätte ich aber kein Problem meine Freundin finanziell zu unterstützen, falls sie in einer Notsituation ist. Das ist für mich in einer Beziehung normal, sich gegenseitig zu helfen! Was ich aber definitiv NICHT möchte ist eine Frau die mit mir nur wegen dem Geld zusammen ist. Ich stehe der ganzen Sache ja auch kritisch gegenüber (unterschiedliche Kultur, 10.000 + Entfernung, eine Frau die im Milieu arbeitet etc.). Letztendlich alles Anzeichen um die Flucht zu ergreifen. Für mich war auch bei allen Bargirls klar, dass sie es wegen dem Geld machen & das wir maximal 12 Stunden miteinander verbringen..... Bei dieser fühlt sich aber irgendwie alles so echt an. Ich werde die Frau treffen und mir das mal anschauen. Viel zu verlieren habe ich nicht, ich werde vorsichtig sein.

Ich habe mir ihr sehr offen über ihren Job gesprochen:

- Sie hat mir erzählt was sie verdient, an jedem Lady Drink etc. verdient
- Sie hat zu mir ehrlich gesagt, dass sie den Job wegen dem größeren Verdienst macht (ihr alter office job, daher kann sie sehr sehr gut englisch, hat ihr finanziell nicht gereicht)
- Sie hat zu mir offen und ehtlich gesagt, dass sie die meisten Kunden nicht mag. Ich sei aber in ihrem Alter, sie findet mich optisch sehr ansprechend und wir hätten eine sehr schöne Zeit gehabt.
- Sie hat zu mir offen gesagt, dass neben vielen weiteren Eigenschaften auch ein Mann für sie sorgen können muss und ihre Familie aktzeptieren muss
- Sie war sehr aufgeregt bei unserem ersten Date. Man hat einfach gemerkt, dass sie nicht so abgeklärt wie die anderen Bardamen ist

Ich bin gespannt. Die Chance dass ich hier einen Schuss in den Ofen lande ist natürlich sehr groß, dessen bin ich mir bewusst. Das ich in Deutschland eine finanziell abgesicherte Frau um die Ecke finden könnte, mit der alles einfacher wäre ist mir auch klar..... Trotzdem reizt mich die Frau......

Freue mich auf weitere Antworten. Vielen Dank ;)

• Like
Reactions: 1 users
Vielen Dank für eure Antworten.

Vermutlich habt ihr recht! Ich bin an die Sache recht naiv rangegangen. Hatte davor noch nicht wirklich paid6 Erfahrungen und sehe daher in dem Mäddchen vielleicht eine normale Frau aus Deutschland, die ich an der Uni kennen gelernt habe.....

Ich würde es so zusammenfassen: Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Frau mich attraktiv und sympathisch findet. Wir haben wirklich unglaublich viel gelacht und uns gut unterhalten. Wir sind im gleichen Alter etc. Am Ende des Tages zählt für die Frau aber auch das Geld und das finde ich auch legitim.

Für mich ist das ganze ein riesen Abendteuer. Die letzten Jahre war ich jeden fast nur 10 - 14 Stunden arbeiten. In Thailand ist vieles neu für mich und unglaublich aufregend. Mich hat das Mädchen fasziniert, optisch sowie charaktlicher Natur. Wir sind Abends am Strand gelaufen und haben gewettet das der der mehr Krabben fängt, sich etwas wünschen darf..... Wir sind mit einem Roller am Strand entlang geheizt....... Sind Nachts ins Meer gesprungen....... Sie hat mir coole Streetfood Stände gezeigt zu denen ich als Europäer normalerweise nie gegangen wäre....... etc. Optisch ist die Dame eine absolute Granate..... Die Haut, der Körper, die Haare etc.....

Ouhhhh man. Bitte mal mit der Troll Nummer aufhören, wenn ich meine Zeit verschwenden wollen würde, würde ich einfach RTL II einschalten. Glaube es gibt spannenderes als Leute mit 45114 Wort Texten trollen zu wollen ;)

Lass Dich nicht gleich Entmutigen hier, die meine ist anders gibt es sicherlich, nur die zu finden ist nicht ganz einfach. Schlussendlich bist Du verliebt. Also flieg hin und schau was daraus wird. Da Du ja bereits Unternehmer bist, resp. warst!? Bist Du wohl nicht unbedingt als Dumm zu bezeichnen, also nehm Dir gewisse Hinweise zu Herzen und schau das sie Dir diese nicht aus dem Hirn bläst!! 98% der Frauen machen die Arbeit nur wegen dem Geld und vor allem sie haben die Storys von der grossen Liebe schon viele, viele male von anderen Touris gehört, daraus geworden ist ebenfalls zu 98% nie etwas. Daher ist ja klar das sie die Geschicht irgendann umdrehen und dem, der es eigentlich ernst meint dann die grosse Liebe vorspielen um an Geld zu kommen, wenn sie vom Falang immer und immer belogen und verarscht werden, wieso sollen sie das Spiel nicht umdrehen? Irgendwie logisch!
Das für Thailadys immer das wohl der Familie zuerst kommt ist ein ungeschriebenes Gesetz, dies hast Du zu akzeptieren, wie auch das, dass Du als Europäer für die Familie nur als ATM zählst, egal wie sehr sie dich liebt.

In deinem Fall würde ich sagen geh es langsam an, Du bist zwar verliebt, hast jedoch nur ein paar Tage mit ihr verbracht. Deine Vernunft sollte Dir jetzt schon sagen das Du bei einer Deutschen und auch bei keiner Thai schon jetzt Pläne für die Zukunft machen solltest, Flieg hin, geniess die Zeit und schau was die nächsten Wochen und Monate bringen. Auch sollte sie nicht zuuu viel über deinen sozialen Status wissen (falls nicht schon geschehen) den sie soll sich ja für Dich und nicht dein Geld interessieren!! Lade sie, wenn Du willst, mal zum Urlaub nach Deutschland ein, sprich jedoch nicht schon über eine gemeinsame Zukunft sondern mach Step by Step und schau was sich daraus ergibt. Vielleicht ist sie ja wirklich eine die es ernst meint, sprich eine der 2% Barladys die nicht so wie die anderen sind.

Vielen lieben Dank für die hilfreiche und freundliche Antwort. Kann dir in allem eigentlich nur zustimmen. Die anderen Bar Girls haben mir auch offen und ehrlich erzählt, dass sie den Job wegen dem Geld machen (recht einfach, viel Geld verdienen). Der Job in einem Supermarkt sei z.B. anstregender und bei weitem nicht so ertragreich. Ich glaube ich weiß woran ich bei der Lady bin: Sympathie vorhanden, ich weiß aber auch das ihre Familie und eine finanzielle Absicherung vermutlich deutlich über "der großen Liebe" stehen. Ob das am Ende etwas für mich ist? Keine Ahnung. Bisher hat noch nie eine Frau oder Familie einer Frau Geld von mir gewollt. Für mich ist die thailändische Kultur aktuell auch noch sehr fern. Familien ohne Altersvorsorge, Kinder die mit Europäern schlafen um für die Eltern zu sorgen etc. sind für mich ein Kulturschock.

Ich werde es langsam angehen und das ganze wie ein Abendeuer ansehen. Habe bestimmt auch schon einige Fehler gemacht. Sie hat gesehen, dass wir in einem 5 Sterne Hotel für 300 Euro die Nacht untergebracht waren, sie hat eine LV Handyhülle gesehen etc. Damit kann man natürlich auch gewisse Begierden wecken....

Heute schreibt sie mir wieder sehr viel.

PS: Wegen meiner Unternehmung: War seit vielen Jahren im Affiliate Bereich unterwegs und habe am Ende einige Online-Shops, Projekte etc. verkauft. Ich habe kein Vermögen wie ein russischer Oligarch, sollte mir aber auch keine allzu großen Sorgen mehr um das Thema Geld mehr machen müssen.....

Freue mich auf weitere Antworten. Vielen herzlichen Dank soweit ;)

• Like-Bericht
Reactions: 1 user
woher weiss sie das?

Sie war bei mir im Hotelzimmer..... Am nächsten Tag habe ich mit dem Barkeeper über unser Hotel gesprochen und er hat total von dem Laden geschwärmt. Sie war währendessen neben mir gesessen. Der Barkeeper meinte dann auch, ob es stimme das dort ein Zimmer ~11k Baht per Nacht kostet. Er meinte dann auch noch, das er uns günstigere Hotels empfehlen könnte, falls wir das wollen würden......

Irgendwie eine Katastrophe nach zwei Stunden Patong wieder in Deutschland zu sein...... Das Wetter, die Frauen, die Clubs etc...... Da fehlt einfach was.....

Vielen Dank für eure Antworten. Das den Thread hier einige nicht ernst nehmen, finde ich schade. Daran bin ich aber selber schuld, hätte das anders kommunizieren sollen (Mitte 20, Unternehmer etc. mag für viele Außenstehende absurd klingen).

@mercedessl11

Hätte mich über deine ausführliche Antwort sehr gefreut.

@hoko

Das habe ich auch schon mehrfach gelesen....

Mag jetzt blöd klingen.... Aber bisher war für mich Liebe & Sex meistens eine Kombiniation. Hatte viele längere Beziehungen und ich bin auch eher der Beziehungstyp. Ich finde es auf Dauer deutlich schöner mit einer Frau Sex zu haben, von der man mehr kennt als nur den Namen und das Alter.....

Ich denke bezüglich den Thai Girls bestimmt total naiv. Wenn ich bisher in Deutschland ein Girl in dem Alter kennengelernt habe und sie mir den ganzen Tag geschrieben hat wie sehr ihr das Treffen gefallen hat und wir eine wunderschöne Zeit hatten, dann konnte ich das glauben und davon ausgehen das die Frau echtes Interesse hat. Bei einem Bar Girl wird es zu 99% natürlich nur um Geld gehen......

Ich glaube vielleicht in dem Fall zu sehr an das gute bei Menschen..... Unsere Zeit muss ihr Spaß gemacht haben. Sie hat gestrahlt, ihre Kolleginen haben davon erzählt etc. Ich war aber am Ende des Tages auch sehr großzügig..... Sie hat mir davor nicht gesagt das sie Geld oder ähnliches will..... Habe ihr nach dem Sex bzw. am Ende des Abends einfach Geld gegeben und sie hat sich sehr darüber gefreut.... Sie hat nie einen Preis genannt, mich aufgefordert etwas zu bezahlen oder über Geld geredet......

Heute schreibt sie mir wieder sehr viel..... Das sie mich vermisst, was sie macht, schickt Bilder von sich, fragt wie es mir geht etc..... Ouhhhh man...... Normalerweise bin ich ein rationaldenkender Mensch.... Die Dame hat es mir echt angetan.....

Eins muss man ihm aber lassen-er antwortet in allen Threads stets höflich.:D

Wieso denn auch nicht? Ich bin für jede Hilfe zu dem Thema dankbar ;) Oder soll ich jetzt Leute die mir helfen anpöbeln :)?

• Like
Reactions: 1 users
Würde mir wünschen, dass hier jetzt nur noch ernste Antworten kommen. Ich bin gerade bereit einem Moderator oder so einen Beweis für die Geschichte zu schicken. Für mich ist Thailand, paid6 etc. neu und ich habe mir hier paar Tipps erwünscht.

Menü
Zurück
Oben Unten