Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

so sind sie.
ist die art von ihnen.
meine meinung zu dem ganzen.
sicher erhofft sie sich durch dich ein einfacheres und bissal luxuröses leben.
(welche frau eigentlich nicht)
wenn du dir es leisten kannst und du dich nicht verausgibst..dann mach es.
geniesse es und dadurch wirst ja auch auf gewisse art belohnt.
sollte es dir mal reichen und es wird dir zuviel, dann mach trennung.
aber lass dir nicht ein schlechtes gewissen einreden, das können sie gut.
ach ja, viel spass und alles gute.

Vielen Dank für deine Antwort. Beziehst du die Aussage auf Thaifrauen im Allgemeinen oder auf Bargirls? Also bezüglich den wenig tiefgreifenden Fragen etc. Auf Dauer würde mich das glaub nerven.... Kenne ich aus Deutschland in der Form nicht....

Dir auch alles Gute ;)

• Like
Reactions: 1 user
Definitiv keine Trollnummer:

Anhang anzeigen aabload.de_img_img_7876gurpy.jpg

Wiegesagt, es wird nach dem Urlaub ein Reisebericht folgen und ich habe euch während dem Urlaub auf dem laufenden.... Werde mit der Dame einige Tage zusammen im Hotel verbringen und paar Ausflüge machen..... Dann mal schauen ;)

• Like
Last ihn doch, verstehe ich auch (LKS) bei den "Honigfrauen" bleibt man immer kleben...
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich 6 Monate oder 1 Jahr mit ihr zusammenleben, am besten wo sie her kommt...dann
wirst du sehen wie der Alltag wird...(aber nie offen über deine Vermögenswerte berichten)...
Lass es so in Germany, nimm dir eine lange Auszeit dann wirst du es erfahren...
Urlaub ODER das TÄGLICHE miteinander ist manchmal ganz verschieden...
P.S. Übrigens mein Kumpel aus Berlin hatte auch eine nette kennengelernt, die wollte NIE Geld, jetzt war sie sogar in Deutschland zu Besuch.../er natürlich alles bezahlt....

UND ich weiss aus sicherer Quelle (Freundin) dass Sie NUR auf Heirat aus ist , wegen Absicherung usw. (Liebe nö Zuneigung ok.)...
Was ich damit sagen will, klaren Kopf behalten lebe mit ihr eine längere Zeit zusammen UND eins ist gewiss : ZAHLEN wirst du immer für Sie oder die Familie...
Aber ich gönne dir die Erfahrung,daraus kann man lernen...
Schön das du es kannst (finanziell)...Carpe Diem...
UND wenn es nicht klappen sollte, egal du bsut noch jung 555
P.S. Pass auf das sie nicht gleich schwanger wird...

Danke dir für deinen Ratschlag. Ich werde es wohl herausfinden müssen.

Ich dachte du hast keine Erfahrung mit Bardamen ;)

Komm erzähl die Story deinem Friseur, ich glaub dir kein Wort :D

Jung, erfolgreich, massig Kohle und Affären und schafft es dann nicht ne kleine Thai-Maus zu handeln? Ich bitte dich!

Es geht hier nicht darum eine "Thai-Maus" zu handeln..... Ich könnte das ganze entspannt angehen..... Der Dame einfach xy Baht am Tag geben & Spaß haben.... Für mich ist Thailand und die Damenwelt dort neu und bisher ein großes Fragezeichen. Ziel des Threads war es und ist es nach wie vor Antworten von erfahrenen usern zu erhalten, die Tipps haben. Icvh möchte in Zukunft gerne öfters nach Thailand und da ist dieses Wissen für mich goldwert!

1 Jahr ist lange im Business....
Umgerechnet.. 52 Wochen - alle Monate Bloodmond... = 40 Wochen - 4 Wochen nicht Work
also ungefähr 36 Wochen in der Bar x 7 Tage = 252 Tage, 50% ST 2 Männelein verführt je Tag 50% LT 1 Männelein ganze Nacht
Macht ungefähr 370 Männerbekanntschaften
Da lernt jede Englisch und ist nicht mehr neu im Business...

Macht fast jede... Geld wird aber nicht so viel nach Hause geschickt... Bis jetzt... Forderungen werden kommen...
Besuche sie und du wirst den Standard der Familien sehen und wo das Geld wirklich von Nöten ist... Vielleicht ist ihre Familie ja ok...

Ist lange Zeit in diesem Job...

Was für ein Office-Job? Müsste sie aber im Internationalen Sektor angesiedelt gewesen sein... Lange aber hat sie diesen Job nicht gemacht....
Ausbildung mit Abschluss höhere Schule ungefähr mit 22 Jahren (Berücksichtigt ein Jahr Schulausfall wegen Kind). Mit 23 Jahren Bargirl...
Also nur ein Jahr gearbeitet..
Habe da bisschen Bedenken betreffend dem Englisch gelernt im Büro..

... und sie aus dem Bargirljob aussteigen kann.. und noch Geld für die Familie kommt...

Dachte, sie arbeitete im Büro?

Geht normalerweise nicht nach 3 Tagen bei einem Girl aus dem Isaan wo nicht im Business arbeitet... Dauert vieeel länger..
(kommt nicht von mir, sondern von meiner Frau.. Eltern hören die neue Bekanntschaft meistenes über den Latrinenweg.. und fragen erst dann ihre Tochter
betreffend einer neuen Beziehung

Diese Fragen hast du hoffentlich an sie gestellt? Andere Sache ist, ob ihre Familie dich akzeptiert...

also ein Stunner... mit Erfahrung...

Du warst bis jetzt 3 Tage mit ihr zusammen.. wenn ich alles verstanden habe und du träumst von einer Zukunft?
.. und dies mit einer Fernbeziehung?... nach DACH will sie ja nicht...

Mit dem "neu" im Job hast du natürlich recht. In einem Jahr passiert in dem Geschäft viel, vor allem weil die Damen ja auch fast die ganze Woche durchackern...

Wegen ihrem angeblichen office Job kenne ich keine Details. Wie gesagt habe ich die Tage davor paar andere Bardamen kennengelernt. Diese Damen waren deutlich älter und trotzdem war ihr englisch viel schlechter. Bei unserem nächsten Treffen werde ich definitv mehr über den Büro Job erfragen.... Sie hat im office gearbeitet und macht jetzt seit einem Jahr diesen Job. Sie will irgendwann aus dem Job aussteigen und in ihrem Heimatort einen Supermarkt eröffnen. Mehr weiß ich diesbezügglich nicht.

Was ich mit der Dame genau will muss ich noch herausfinden. Freundin in Thailand, Fernbeziehung, irgendwann umziehen.... Aktuell keine Ahnung, alles noch neu und es wäre glaub übertrieben jetzt schon was konkretes zu planen.....

Hatten wir das nicht erst vor kurzem?
Wir hatten doch alle gebeten die solche Threads für unglaubwürdig halten diese einfach zu ignorieren.
Die anderen können ja gute Ratschläge geben.
Ihr wisst das wir aufpassen.
Aber ohne schlüssige Beweise verdammen wir niemanden.

Wie gesagt ich schicke gerne einem Moderator einen Beweis (Chatverlauf, Einreisestempel oder ähnliches).

Ich habe mir heute Nacht auch noch mal Gedanken gemacht. Ich will die Dame kennenlernen und sehe das ganze als großes Abendteuer. Ich bin aber auch Realist und sehe die Probleme (Bardame, Einstellung der Thai Frauen, Distanz etc.). Die Chance das die Frau anders ticket und zu den 0.x% gehört ist gering, aber bei der Dame nicht ausgeschlossen..... Ob ich auf Dauer mit der Einstellung klar komme, mal schauen.

Ich hatte mit der Dame an unserem ersten Abend ein interessantes Gespräch. Ich habe mit ihr über ihre Familie gesprochen und sie war diesbezüglich sehr ehrlich und offen zu mir. Sie hat mir ihre komplette familiäre Situation geschildert und auch von ihrem Sohn erzählt. Sie meinte dann auch, dass ihre Eltern auf den Sohn aufpassen und die Eltern mit dem Sohn paar hundert Kilometer weg wohnen. Sie besucht die Familie ein bis zweimal im Jahr. Ich habe sie dann auch ganz direkt gefragt, ob sie ihre Familie und ihren Sohn nicht unglaublich vermissen würde. Sie meinte dann, dass ihr Sohn und ihre Familie unglaublich fehlt, sie jeden Tag an Ihre Familie denken würde, aber es für sie halt eben auch wichtig sei finanziell abgesichert zu sein.

Wir haben dann noch etwas länger über Familie und Geld gesprochen. Sie meinte sie hätte eine finanzielle Verpflichtung mit ihrem Sohn und ihrer Familie. Ihr Vater hätte vor vielen Jahren einen Unfall gehabt und sei nicht mehr arbeitsfähig. Sie muss als einziges Kind daher Geld ran schaffen.

Sie meinte dann auch, so sehr wie sie auch ihre Familie vermisst, gilt für Sie: Money first! Diese zwei Wörter sind mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben!

Wenn die familiäre Situation wirklich so ist, wie von dir geschildert, kann ich sie aber auch verstehen. Eltern krank und ein Sohn, muss halt irgendwie auch versorgt werden.

• Like
Vielen Dank meine Lieben für die zahlreichen Antworten. Über das zahlreiche (hilfreiche) Feedback habe ich mich sehr gefreut. Wie gesagt: Reisebericht und Bilder folgen in ca. drei Wochen.

Kleines Update:

Die Dame hat mir gestern den ganzen Tag geschrieben und wir haben telefoniert.

Summary:

- Sie kann sich keinen Urlaub nehmen (Chefin von der Bar gibt ihr nicht frei). Ich müsste also pro Tag die Barfine (1500 - 2000 Baht zahlen). Sie hat mir angeboten, dass sie auch normal arbeiten gehen kann und wir einfach in der Bar was trinken. Dann könnte ich mir die Barfine sparen. Sie meinte dann, dass ich sie nach Ladenschluss 4free mitnehmen könnte. Sie hat auch angeboten, dass sie jeden Tag drei Stunden arbeiten könnte, dann würde sich die Barfine reduzieren und ich müsste weniger zahlen. Sie war also irgendwie bemüht, dass ich nicht viel zahlen muss..... Ich meinte dann, dass ich die Barfine zahle und wir paar schöne Tage verbringen. Das hat sie sehr gefreut! Ich habe dann mit ihr vereinbart, dass wir paar schöne Dinge unternehmen. Sie wollte mir mehr von ihrer Kultur und Essen zeigen. Sie will aber auch etwas mich und meine Kultur kennen lernen. Wir wollen gemeinsam an den Strand, essen gehen, einen Ausflug machen, sie will bei mir übernachten, vielleicht mal shoppen gehen und ins Kino etc.

- Ich habe sie ganz konkret darauf angesprochen wie sie sich ein Leben vorstellen könnte. Ihre Antwort: Ein Mann der sich um sie kümmert, ihre Familie aktzeptiert, nicht so viel Blödsinn redet wie viele Kunden aus der Bar und mit dem sie eine schöne Zeit verbringen kann. Ihr Traum/Wunsch wäre es gemeinsam mit ihrem Mann & Familie einen Supermarkt im Heimatdorf zu betreiben. Sie meinte sie mag den Barjob nicht und fühlt sich meistens dabei sehr unwohl.

- Sie hat mich wieder mit Kompliementen überhäuft. Ich habe sie auch mal ganz konkret danach gefragt was sie denn an mir zu schätzen weiß. Am Anfang antwortete sie "ich mag alles an dir".... Habe ihr dann gesagt das niemand perfekt ist und auch sie nicht alles an mir mögen wird.... Sie meinte dann das stimmt, dafür müsse sie mich aber noch besser kennen lernen.... Da hat die kleine recht....

Meine Schlussfolgerung:

Die Dame ist ehrlich zu mir. Die Rahmenbedingungen sind klar. Sie sucht einen Mann mit Verständnis und ein Mann der sie unterstützt. Ein gemeinsames Leben würde wohl in ihrem Heimatland stattfinden. Ich glaube sie mag mich und findet mich attraktiv. Das für ein Barmäddchen aber nicht nur das Aussehen und der Charakter zählt, ist mir klar. Sie ist der Ernährer der Familie und als ihr Mann würde ich damit in diese Rolle rücken. Ich habe dafür Verständnis. Ob ich mir sowas für die Zukunft vorstellen kann? Keine Ahnung! Von einer Eigentumswohnung in Stuttgart in ein Haus nach Udon Thani ziehen..... Pläne mit einer Frau schmieden die ich vielleicht 20 - 40 Stunden gesehen habe.... Alles im Moment nicht vorstellbar....

Ich möchte die Dame näher kennenlernen und ihr auf den Zahn fühlen. Am Ende hängt warscheinlich auch viel davon ab wie die konkreten Rahmenbedingungen aussehen.... Das ich ihr Ernährer werden würde ist für mich legitim. In Deutschland würde ich für eine Frau und Kinder auch bezahlen, wenn die Frau den Haushalt meistert etc. Der Sponsor der die zehnköpfige Familie mit iPhones und Häusern ausstattet, werde ich allerdings nicht....

Freue mich auf euer Feedback!

Naja das mit dem Urlaub finde ich schon etwas speziell, sie könnte dort auch Kündigen um den ganzen Urlaub mit Dir zu verbringen und danach in dieser, oder einer anderen Bar wieder anfangen. Falls Du die Barfine zahlen möchtest, was mit 1500 - 2000 für eine Bar doch ziemlich viel ist, versuch mit der MMS einen Deal zu machen.
Das mit der Zukunft naja, wenn Du einen Supermarkt in Thailand betreiben möchtest ist das dein Ding, ich würde ihr schon bald mal klar machen das eine Zukunft nur in DE in Frage kommen würde, mal schauen wie sie dann reagiert....
Mit ein bischen mehr Selbstbewusstsein solltest Du schon auftreten, sag ihr das Du nicht die volle Barfine bezahlst für den ganzen Aufenthalt oder sie dann halt weniger bekommen würde, sag das deine Planung der Zukunft kein Supermarkt beinhaltet, wenn dann könnte eine gem. Zukunft nur in DE vorstellen..... Lock sie aus der Wohlfühlzone und dann siehst Du bald wieviel sie bereit ist für eine mögliche Zukunft zu machen.

Kündigen für einen Typen den sie drei Tage kennt, von dem sie nicht mal sicher wissen kann ob er wirklich kommt? Glaube das würde ich sogar komisch finden.

Stelle mir das in der Realität mit dem Wohnort sehr schwer vor.... Ich habe schon für zwei Jahre weit weg von daheim gewohnt und letztendlich habe ich mich immer zuhause auf Dauer am wohlsten gefühlt.... Familie, Freunde die ich seit dem Kindergarten kenne, Sportverein etc. Für sie dürfte das gleiche gelten.... Familie, Sohn, Freunde in Thailand......

Es wird immer trolliger:lol:.
Du bist also Mitte 20, hast dein Unternehmen verkauft, Eigentumswohnung in Stuttgart..... - also sollte dein Vermögen wohl mind. 1,5 Mio Euro betragen
Also bist du ein gestandener, beinharter, mit allen Wassern gewaschener Unternehmer:iro2: und dann schreibst du eine so "schwülstige" Story?
Ich bin selber (Klein-) Unternehmer und Leute mit einer Vita (wie angeblich Deiner) reden und schreiben ein wenig anders. Das sind knallharte Geschäftsleute die wissen was sie wollen und können.

Du vergisst dabei eine wichtige Sache: Es gibt privates und geschäftliches. Es geht hier um einen Menschen in einem mir völlig fremden Land und einem mir ebenso fremden Kulturkreis. Dazu stammt die Dame noch aus einer Branche, welche ihre eigenen Besonderheiten mit sich bringt. Ich habe wie geschildert keinerlei Erfahrung von der Kultur, dem Land und den dortigen Frauen. Da finde ich es legitim von erfahrenen Hasen einen Rat zu holen. Ich würde hier privates und geschäftliches voneinander trennen wollen. Wiegesagt, es geht um einen Menschen und nicht um die Frage der bilanzierungsfähig eines Vermögensgegenstandes.

Für mich sind die Antworten goldwert. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass man aus Fehlern lernt.... Aber nicht jeden Fehler muss man machen ;)

@Tigtack Nun für Dich geht es in Erster Linie um Dich und das was Du willst. Das Girl ist eine nette Begleiterscheinung, die vielleicht im Laufe der Zeit auch mal wechselt. Ich habe es schon einmal gesagt. Die große Liebe wie man sie hier kennt, gibt es dort nicht. Dort ist Liebe „Versorgt sein“ und „Sicherheit“. Demjenigen der einem Mädchen oder einer Familie das gibt, dem schenkt sie alles was sie kann. Für sie ist das Liebe. Sie kennt es nicht anders.

Klar kannst Du dort leben und jedes Jahr für ein zwei drei Monate nach D kommen.
Aber am Ende musst Du entscheiden was Du willst.

Vielen Dank für deine Antwort. Das Thai Frauen nicht in dem Sinne lieben wie es manche Frauen in DE tun, habe ich nun schon oft gelesen. Hier in DE kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich schon mit Frauen zusammen war die mich wirklich geliebt hatten. Die wollten kein Geld, standen auf eigenen Beinen und wollten einfach nur gemeinsame Zeit verbringen etc.

Du meinst Thai Frauen lieben nicht in dem Sinne. Ist das nur gegenüber Ausländern wie mir so? Oder auch bei ihrem ersten Thai Freund etc.?

@Tigtack
Deine Frage werden dir Kollegen aus zweierlei grundverschiedenen Lagern beantworten.
Einmal diejenigen die gehörig mit Thai Mädels auf die Schnauze geflogen sind-
Und die anderen die glücklich mit einer Thai zusammen sind.
Was willst du hören und in wie weit bringt dich das weiter?

Es gibt einfach kulturelle Unterschiede die klar und objektv festzumachen sind. Ob das beim Thema Liebe der Fall ist? Ich weiß es nicht.... Auf vielen Blogs liest man, dass Liebe so wie wir europäer das kennen in Thailand nicht existiert..... Eine Frau kann einen Mann mögen, ihn zu schätzen wissen etc. aber die Absicherung der Familie steht trotzdem immer an oberster Stelle.

Huhu meine Lieben....

Bin seit Donnerstag in Thailand....

Habe die Dame direkt drei Stunden nach meiner Ankunft getroffen..... Wir haben dann den Abend und die Nacht miteinander verbracht.... Heute noch den halben Tag. Diese Woche muss sie leider arbeiten.... Ab nächster Woche hat sie sich zwei Wochen frei genommen....

Habe gestern mit der Dame pausenlos geknutscht, gekuschelt, Späße gemacht etc. Hat richtig Laune gemacht..... Haben noch zwei Freundinnen von ihr getroffen. Eine Supermarktverkäuferin und eine Massage Dame. Die haben mich beide angegrinst und wohl zu ihr gemeint, dass ich süß aussehe....

Kleine Zusammenfassung:

- Versuche der Dame bisschen auf den Zahn zu fühlen. Sie meinte sie schickt per Monat 15k Baht nach Hause zu ihren Eltern. 5k muss sie monatlich an die Bank für einen Kredit (höhere/weiterführende Schule zahlen). Habe sie direkt danach gefragt, was sie verdient & welche Ausgaben sie hat....

- Sie hat mir das Haus ihrer Eltern auf Google earth gezeigt.... Die leben eher arm, sieht mir sehr nach landwirtschaftlichem Bereich aus

- Habe ihr heute 4000 Baht zugesteckt, nachdem wir uns verabschiedet haben. Von sich aus wollte sie nichts.... Supermarkt, Essen etc. habe ich ebenfalls gezahlt. Im Supermarkt, Taxi etc. wollte sie aber auch immer zahlen und hat direkt Geld rausgeholt.... Waren aber auch eher kleinere Beträge (so 50 - 300 Baht).

- Habe gestern mit dem Barkeeper gesprochen.... Der meinte die kleine hat als Engel in der Bar angefangen.... Sehr schüchtern, nie Alkohol etc. Das Barleben würde sie aber langsam auch verändern.... Sie trinkt nun öfters Alkohol, ist weniger schüchtern etc....

- Ich genieße die Zeit mit der Dame total. Sind viel am lachen, albern, sie fummelt ständig rum etc. Es gibt aber schon eine leichte spachliche Barriere. Ihr Englisch ist zwar sehr ordentlich, aber gerade bei tieferen Themen stößt es an ihre Grenzen..... Eine Sache stört mich etwas, auch wenn das für manche komisch klingen mag.... Sie äußert fast nie was sie will. Von deutschen Frauen bin ich es gewohnt, dass diese auch mal sagen worauf sie gerade Lust haben bzw. auch mal entscheiden oder mitentscheiden. Sie fragt mich ständig was ich möchte..... Wenn ich sie mal frage, was sie möchte kommt eigentlich immer: Wie du willst..... Dadurch weiß ich nie so recht ob der Dame gerade gefällt was wir machen etc...... :(

• Like
Reactions: 1 users
wäre ich in Deiner Situation, würde ich den nächsten Urlaub präperieren:

Flug buchen. 3 Wochen vor Abflug den armen Mann spielen und dem Mädel sagen, dass Dein Laden den Bach runtergeht. Hast kein Geld für das dummerweise damals nicht gleich mitgebuchte Hotel. Ob Du nicht in den Tagen bei Ihr daheim übernachten könntest.

Falls das für sie OK ist: das Ding dann auch den ganzen Urlaub über durchziehen, nicht gleich nach 3 Tagen einknicken. Täglich brav gebratenen Reis mit Huhn essen und abends das Bierchen daheim trinken.

Ich denke, danach weißt Du Bescheid.

Sie wohnt mit ihrer Freundin in einem WG Zimmer.... Sicherlich wäre das eine gute Idee um herauszufinden was Sache ist.... Aber welche Frau, völlig egal wo auf der Welt, würde das gut finden?

Nur ein kleines Update, die kleine schläft gerade noch:

Gestern hat sie auf ihrem Facebook Account mit über 200 Freunden (fast nur Leute aus ihrem alten Dorf und paar Leuten aus Patong) ein Bild von mir und sich mit drei Herzen hochgeladen.... Hat mittlerweile 100 likes etc.

Wir verbringen aktuell jeden Tag zusammen.

Morgen ist ihr letzter Arbeitstag dann hat sie komplett frei.

Sie hat mir ihr Zimmer gezeigt.

Sie will sehr oft Sex.

Hat mich unzähligen Freundinnen vorgestellt und einer Verwandten die ebenfalls in Patong arbeitet.

Soweit alles top, bin echt verschossen in die kleine!

Paar Dinge die mich nerven:

- Gestern waren wir im Club. Sie fragt normalerweis nie nach Geld. Will auch nicht shoppen oder so. Gestern aber hat sie dann gefragt ob sie für sich und ihre 6 Freundinnen einen Biertower bestellen kann.... Das gute Stück hat dann 1200 Baht gekostet.... Fand es ungewöhnlich nachdem ich ihre Freundinnen 20 Minuten kannte direkt mal so einen auszugeben.... Aber okay :D

- Sie meinte sie hätte mal einen australischen Freund gehabt. Der hätte dann pro Monat 40.000 Baht für sie und die Familie gezahlt. Hat er vier Monate gemacht und in der Zeit war sie nur bei der Familie. Dann hat es die Ehefrau von dem mitbekommen und wohl auch meine lady wütend angerufen etc.... Danach hat er auch nicht mehr gezahlt und sie hat für paar Wochen auf der Farm und danach wieder in der Bar gearbeitet. Wenn ich wollen würde, dass sie mit dem Job aufhört, würde wohl die gleiche Rolle auf mich zukommen (denke ich mal).

Die Eltern bekommen 15 - 17k per Monat, sie hat einen Kredit von 5k, Kieferorthopäde 1.5k per Monat (habe sie die Tage zu dem Termin begleitet, sie hat aktuell eine Zahnspange) etc. da kommt was zusammen.....

- Bin ja selber manchmal am Handy. Aber wenn die Dame mal ihr Handy ausgepackt, wird es als wäre sie in Hypnose..... Da bekommt sie überhaupt nichs mehr mit..... sie chattet dann immer mit Freundinnen, sie zeigt mir sogar immer ihr fb, like und wa......

Freue mich von euch zu hören.... Bilder und einen Reisebericht folgen, wenn ich wieder in DE bin.......

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten