Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

Kurzer Zwischenbericht:

- Bin jetzt seit der Einreise eigentlich ununterbrochen mit der Dame zusammen. Gestern hat sie mir ihre Wohnung gezeigt.... Es war sehr sauber, aber ich war trotzdem eher erschrocken.... In dem kleinen Raum schlafen aktuell vier Personen, zwei auf dem Boden mit Schlafsäcken.... Ihre Zimmer Partnerinnen hat sie mir dabei auch gleich vorgestellt. Alles Damen aus Massage Läden oder Bar Girls wie sie.....

- Gestern hat sie mir das Tele in die Hand gedrückt und ich habe ihrem Vater "Hallo" gesagt.... Er meinte dann zu ihr wie sollen sie in ihrer Heimat besuchen

- Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit ihr über "Liebe" in TH und DE. Sie meinte für sie seien 30% take care (das sich jemand um sie kümmert, sie versteht etc.) wichtig, 20% Geld und 50% das der neue Partner ihre Familie liebt.... Sie hat keine Geschwister und ihre Eltern sind ihr extrem wichtig, genauso wie ihr Sohn.... Dafür würde sie aber dann auch meine Familie lieben wie ihre....

Sie meinte das sie mich sehr attraktiv findet und alle ihre Freundinnen mich immer anschauen (ist mir auch aufgefallen).... Sie meinte aber Aussehen sei in Thailand nicht so wichtig. Für sie zählen andere Dinge. Geld sei zwar wichtig, aber sie habe schon viele reiche Männer kennengelernt und nur mit einem Mann zusammen zu sein der viel Geld hat kann sie nicht..... "Good heart" etc. ist für sie ebenfalls wichtig.

Sie meinte dann, dass sie mich sehr mag, weil ich sie und ihre Kultur respektiere. Ich sei der erste Gast von ihr gewesen der sie nicht direkt begraptscht hat, den Abend über nicht nach einem Preis gefragt hat und der sie erst mal kennen lernen wollte und nicht direkt ins Hotel wollte..... Wir hätten den ersten Abend gemeinsam am Strand gelacht und nicht wie jeder andere Gast direkt das Hotel aufgesucht....

- Habe ihr dann erzählt wie das in DE ist. Das mich meine ex Freundinnen wegen meiner Art, wegen meiner Bildung, wegen meinem Charakter, wegen meinem Ehrgeiz, wegen meinem Humor etc. geliebt haben. Die wollten nie Geld von mir und standen auf eigenen Beinen. Sie meinte in Thailand sei das anders.....

Hier ist es wichtig, dass ein Mann kein butterfly ist (also viele Frauen hat), das ein Mann verlässlich ist, sie und ihre Familie unterstützt etc.

Für mich wirkt das mit "Liebe" in Thailand alles sehr plump und das habe ich ihr auch gesagt.... Mit meiner Exfreundin saß ich oft bei einem guten Glas Wein zusammen und wir haben darüber gesprochen was wir an dem anderen schätzen (Charakter, gemeinsame Erlebnisse, das wir die und die geichen Ziele haben und soooooooo weiter). Hier in Thailand geht es um take care, money und das man die Familie mag?

Für mich ist das alles nachvollziehbar:

- Das man die Familie mag ist für mich ebenfalls wichtig. Ich liebe meine Familie und bin ein Familienmensch
- Das man sich um die Frau kümmert ist für mich ebenfalls klar. Falls man sich in eine arme Frau verliebt, ist es für mich auch klar, dass ich mit ihr mein Geld teile etc.

Versteht mich nicht falsch: Wir haben eine hammer Zeit, wir lachen sehr oft, sie such mittlerweile oft meine Nähe, wir machen uns Kompliemente, sie zeigt mir ihr erleben und erzählt auch viel intimes (freiwillig), sie hat mich gestern für Sex geweckt ("ich will heute noch einen Orgasmus") etc. Sie hat sich zwei Wochen frei genommen, will nicht mehr das ich die Barfine bezahle etc.....

Für mich aber ernüchternd ist: Das man als take care, Ernährer und Freund ihrer Familie gesehen wird. Man braucht ein gutes Herz etc.... Aber so individuell wie in Deutschland wird man nicht wahrgenommen..... Für mich ist das eine komische Situation.

Ich mag die Frau immer mehr, ich genieße die Zeit extrem, aber irgendwie habe ich auch ein anderes Verständniss von Liebe........

Anhang anzeigen Pass.jpg

• Like
Reactions: 1 users
Zum Teil sind das hier schon sehr vaginöse Strukturen....

Erst wird mir auf 4 - 6 Seiten unterstellt, ich sei ein Troll... Ich habe jederzeit einen Gegenbeweis angeboten (habe angeboten einem Moderator Bilder zu schicken etc.) und am Ende sogar den Stempel meiner erneuten Einreise auf Phuket gezeigt. Danach hat sich jemand an ein Pausengespräch unter Knaben aus der Grundschule erinnert und es wurde 2 - 3 Seiten über "Mütze Glatze" diskutiert. Zu guter letzt wird sich dann darüber amüsiert, dass ich versucht habe die unterschiedliche Sicht von Thaifrauen und (manchen) deutschen herauszuarbeiten... Ich habe ehrlich beschrieben, dass meine Freundin mit der ich mehrere Jahre zusammen war, positive Eigenschaften an mir gefunden hat.... Unvorstellbar für manchen hier.....

Ich gebe zu mein Thread mag polarisieren und teilweise naiv wirken. Aber nicht jeder hier bumst sich seit Jahren von B wie Bangladesch bis S wie Sri Lanka durch die Weltgeschichte und hat schon 144414 Bücher und 85544 e-Books über die dortigen Frauen gelesen.

Hätte ich geschrieben ich heiße Herbert, wohne bei Mutti im Kinderzimmer, habe meine Lehre als Bäcker wegen dem Diebstahl von drei Laiben Brot abbrechen müssen, lebe nun von Spenden von der Nachbarschaft und warte seit dem Fall der Mauer auf meine Entjungferung, wäre der Thread inordnung gewesen....

Es gab hier wirklich sehr hilfreiche Antworten und dafür bin ich sehr dankbar..... Zu 80% haben die Beiträge hier aber leider weniger Substanz wie der Bauplan des Berliner Flughafens. Ich weiß nicht ob es an der vielen Sonne in Pattaya liegt, aber teilweise ist die Kommunikation hier mühseeliger als mit einer menstruierenden Ehefrau den
nahenden Junggesellenabschied eines Kumpels auf Phuket zu bespechen.......

Ich freue mich weiterhin über ernste und hilfreiche Antworten......

Liebe Grüße und vielen Dank ;)

• Like
Reactions: 6 users
Update folgt in zwei Tagen..... ;)

Alles top. Fast drei Wochen mit der Dame verbracht. Details und Bilder folgen die wie gesagt die Tage.

• Like
Also meine Lieben, es gibt nun endlich mal ein kleines Update:

Ich habe wie bereits erwähnt mit der Dame fast drei Wochen verbracht. Die ersten drei Tage musste sie arbeiten, danach hat sie den Job gekündigt.

Es gab wohl Differenzen mit der Chefin von der Bar, weil sie nicht wollte dass ich jeden Tag die Barfine bezahle. Ursprünglich war ja eigentlich geplant, dass sie noch einige Tage arbeitet wenn ich da bin und sie dann Urlaub bekommt. Aus was für Gründen auch immer, wollte ihr die Chefin aber kein Urlaub geben und es gab wohl Probleme, weil die Chefin meinte dass sie die Barfine bezahlen soll. Ich kann dazu aber auch nichts näheres sagen, die Dame hat mit der Chefin an der Bar gestritten, aber ich habe nichts verstanden.....

Hier einige Punkte:

• Ich habe mit ihrer Tante aus Deutschland telefoniert. Sie kann sehr gut Deutsch und hat hier ein eigenes Restaurant. Sie ist sehr glücklich in Deutschland und will für meine angebetete Visa organisieren. Die Dame war sehr vernünftig und freundlich. Ich will in drei Wochen wieder hin fliegen und dann werde ich die Tante auch treffen, sie macht zur gleichen Zeit einen Urlaub.
  • Wie bereits oben erwähnt werde ich meine angebetete in drei Wochen wieder besuchen. Wir wollen aber diesmal gemeinsam nach Bangkok und eventuell nach Macao (noch offen).
  • Die Zeit mit der Dame war sehr harmonisch und schön. Wir haben viel gemeinsam unternommen und uns kennen gelernt. Schön ist, dass wir viele Gemeinsamkeiten teilen. Wir hatten auf die gleichen Ideen und haben uns unglaublich gut verstanden. Sie schwärmt nach wie vor in größten Tönen. Sie will ständig das ich mit ihrer Mutter telefoniere (sie kann aber nur hello und how are you), ihre Tante anrufe, sie stellt mich Freundinnen vor, hat mir ihre Wohnung gezeigt und so weiter
  • Wir haben auch viel über die gemeinsame Zukunft gesprochen. Sie wollte von mir in den kompletten drei Wochen kein Geld. Sie hat mich danach gefragt oder sich welches genommen. Ich habe allerdings immer mal wieder bisschen Geld gegeben und war auch mit ihr shoppen. Sich aber alles in Grenzen gehalten. Am Ende habe ich ihr noch 20.000 Baht dagelassen.
  • Sie fliegt nun heute zurück in ihren Heimatort. Wo und was sie danach arbeiten wird, weiß ich noch nicht genau. Sie würde als Nächstes sehr sehr gerne ihre Tante in Deutschland besuchen beziehungsweise Visa erhalten.
  • Wir hatten bisher eigentlich nie Streit oder Ärger. Gab allerdings zwei Situationen an denen sie geheult hat. Einmal war ich an einem Abend sehr müde und wollte eigentlich schlafen gehen. Wir waren aber mit einer ihrer Freundinnen verabredet und wollten eigentlich in eine Disco. Ich wurde dann auch noch bisschen krank und habe zu ihr gemeint, das es überhaupt kein Problem sei wenn ich alleine in mein Hotelzimmer gehen würde und sie mit ihrer Freundin feiert. Ich habe ihr dann noch angeboten, dass sie auch heute gerne in ihrem eigenen Zimmer schlafen kann, dann kann sie so lange Party machen wie sie möchte. Ich habe das eigentlich überhaupt nicht böse gemeint, sondern wollte lediglich das sie heute noch Spaß hat. Aufgrund der sprachlichen Barriere hat sie das irgendwie völlig falsch verstanden und meinte ich will heute nicht, dass sie bei mir schläft.... Am Ende hat sich das ganze irgendwie hochgeschaukelt und sie hat 20 Minuten geweint. Sie hat verstanden, sie soll gehen und ist dann auch gegangen... Ich bin dann einfach sitzen geblieben und habe es wiederum ebenfalls falsch gedeutet. 5 Minuten später hat sie mich dann heulend angerufen, wieso ich sie weggeschickt hätte und überhaupt nichts dagegen unternommen hätte. Bei einer anderen Situation waren wir gemeinsam in einer Bar. Es war schon spät und einige der Bar Damen waren ziemlich betrunken. Ich leider ebenfalls. Als sie auf dem Klo war wurde ich von einer anderen Dame angetanzt und habe einfach mit getanzt... Am Ende kam sie vom Klo zurück und ich habe mit einer anderen getanzt... Darüber war sie schon alles andere als erfreut. Später gab es dann eine ähnliche Situation, als mich einer ihrer betrunkenen Freundinnen angegrabscht hatte. Sie wurde dann ziemlich wütend und die Freundin hat es später noch mal gemacht. Später hat meine angebetete sich mit ihr dann ziemlich gestritten und die Freundin ist irgendwann weinend gegangen und meine Freundin war irgendwie auch am weinen. Später meinte sie dann zu mir, dass sie für mich Gefühle entwickelt hätte und es nicht sehen kann, wenn mich andere Frauen anmachen.... Zudem sei sie in der Situation von ihrer Freundin vorgeführt worden....
  • Mittlerweile hat sich die Dame mir gegenüber sehr geöffnet. Sie redet über tiefere Themen, sucht sehr oft meine Nähe etc. Insgesamt sind wir einfach vertrauter.
  • Zusammenfassend kann ich sagen, dass die drei Wochen wunderschöne Waren. Uns hat es glaub beiden sichtlich Spaß gemacht und die Trennung am Ende viel wirklich schwer. Wir haben ausgemacht, dass wir uns in drei Wochen wieder treffen und dann lerne ich auch Teile ihrer Familie kennen. Ich bin mir der großen kulturellen Unterschiede bewusst! Das fängt schon beim Essen an. Sie kann sich wohl mittlerweile auch gut vorstellen in Deutschland zu leben. Letzt endlich muss ich die Dame aber weiter kennen lernen und für einen nächsten Schritt wird sie dann vermutlich auch deutsch lernen müssen und wir müssen schauen, wie wir im alltäglichen Leben zusammenpassen. Ich glaube am Ende wird es sehr viele Hürden geben.... Mal schauen, zu was es am Ende führt. Ich sehe das ganze mittlerweile realistischer und freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit.
Für die Kritiker: Anbei zwei Fotos.... Weitere werden in einem Reisebericht folgen.....

Anhang anzeigen 111.jpg

Anhang anzeigen 222.jpg

• Like
Reactions: 2 users
Du kommst mir gedanklich immer noch etwas "halbschwanger" rüber... Du redest mehrfach von der "Dame", von immer stärkeren Gefühlen, sprachliche Meinungsverschiedenheiten, wenig Ahnung was Sie gerade beruflich in Ihrer Heimat macht und besonders von kulturellen Unterschieden. Schön, dass Du Sie bald wieder besuchen wirst und möglicherweise in Form der Tante eine Person kennenlernst, welche sich in beide Kulturkreise hineinversetzen kannst. Trotzdem solltest Du nach den jetizigen drei Wochen so langsam über einen zukünftigen Plan nachdenken und in erster Linie für Dich klären, was Du möchtest und was Du bereit bist dafür zu geben (investieren). Jede mögliche Veränderung erfordert auch eine dazugehörige Entscheidung !

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich muss ehrlich sagen, eine Entscheidung fällt mir hier nicht leicht. Ich brauche bei so was Zeit.... Wenn ich eine Frau in DE kennenlerne, weiß ich auch nach 3 - 5 Wochen noch nicht ob ich die Dame heiraten will etc.

Ich glaube das nächste Treffen wird richtungsweisend. Ich lerne ihre Heimat, ihre ganze Familie oder zumindest Teile davon kennen, wir sind weg Bars und ihrer alten Arbeit etc. Besonders Macao sehe ich für mich als Chance. Würde mal gerne sehen wie die Dame mit einer fremden Umgebung klar kommt, wie sie sich verhält etc.

Ich wäre generell bereit viel zu geben. Ich erwarte aber auch viel Engagement von der Frau (das sie bereit ist deutsch zu lernen falls sie nach DE will etc.). Im Gegenzug bin ich wie bereits erwähnt bereit viel zu geben. Meine Hoffnung ist, dass sie von dem Barleben noch nicht allzu verdorben ist..... Sie ist ein fleißiges Mäddchen (hat früher hart im Büro und auf dem Feld gearbeitet), macht einen sehr cleveren Eindruck etc. Andererseits ist mir aber auch bewusst das die Arbeit in einer Bar eine Frau verändert.....

• Like
Hier noch ein Filmchen zu meine ist anders.....

Das ist natürlicher harter Tobak....... Letztendlich bin ich natürlich auch misstrauisch...... Niemand kann in einen fremden Kopf schauen...... Ich werde der Dame kein Geld aus DE senden und sie hat auch nie danach gefragt. Ansonsten werde ich sie weiter kennen lernen und schauen..... Geld aus DE wird aber nicht geben, solange sie in Thailand ist!!!!!

• Like
Reactions: 1 user
Freut mich sehr, dass du Spaß hattest :) Dafür ist das Forum ja (zum Teil) da :p

• Like
Reactions: 1 user
Kurz und knapp: Die Dame habe ich bei meinem ersten bzw. zweiten Thailand Urlaub kennen gelernt. Damals auf Phuket bzw. Patong. Ich war damals hin und weg.... Goldige Thaimaus eben. Zurück in Deutschland hat mir die Dame den ganzen Tag geschrieben, mich angerufen etc. Irgendwie schon fast zu aufdringlich.

Im dritten Urlaub ging es nach Pattaya. Dort stumpft man einfach ab. Man trifft jeden Tag 54114 schöne Thaifrauen. In Pattaya in der Ibar, in Bangkok etc. trifft man nicht nur Thaifrauen, sondern Thairaketen..... Da verliert man(n) irgendwann das Interesse an der einen Thaifrau....

Wir stehen aber noch in Kontakt. Sie ist eine Liebe..... Ihre Tante wohnt seit langem in DE. Sie ist auch bald in DE zu Besuch..... Da werde ich sie mal treffen....

• Like
Kurz und knapp: Die Dame habe ich bei meinem ersten bzw. zweiten Thailand Urlaub kennen gelernt. Damals auf Phuket bzw. Patong. Ich war damals hin und weg.... Goldige Thaimaus eben. Zurück in Deutschland hat mir die Dame den ganzen Tag geschrieben, mich angerufen etc. Irgendwie schon fast zu aufdringlich.

Im dritten Urlaub ging es nach Pattaya. Dort stumpft man einfach ab. Man trifft jeden Tag 54114 schöne Thaifrauen. In Pattaya in der Ibar, in Bangkok etc. trifft man nicht nur Thaifrauen, sondern Thairaketen..... Da verliert man(n) irgendwann das Interesse an der einen Thaifrau....

Wir stehen aber noch in Kontakt. Sie ist eine Liebe..... Ihre Tante wohnt seit langem in DE. Sie ist auch bald in DE zu Besuch..... Da werde ich sie mal treffen....

Hier noch mal meine letzte Antwort auf das Thema. Haben viele übersehen ;)

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten