Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #272  

Member

555 DIE sind immer so süss wenn sie sprechen...
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein Filmchen zu meine ist anders.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das ist natürlicher harter Tobak....... Letztendlich bin ich natürlich auch misstrauisch...... Niemand kann in einen fremden Kopf schauen...... Ich werde der Dame kein Geld aus DE senden und sie hat auch nie danach gefragt. Ansonsten werde ich sie weiter kennen lernen und schauen..... Geld aus DE wird aber nicht geben, solange sie in Thailand ist!!!!!
 
        #274  

Member

Genieß die Zeit mit ihr und setz dir ein finanzielles Limit. Ich hatte auch mal Gefühle für eine dt. (Semi-)Profesionelle. War total schöne Zeit, retrospektiv immens wichtig für mein Leben, ist aber nach zwei Jahren wieder auseinander gegangen.
 
        #275  

Member

So, hab mir jetzt den kompletten Thread rein gepfiffen......

ich leide nicht an inkontinenz..... noch nicht mal Ansatzweise...................

Leutz, ich hab mir fast inne Hose gepieselt vor lachen :lach::lach::lach:

Nicht das ich den überaus schnell zu Geld gekommenen (sorry) Yuppie auslachen würde, nein,
auch nicht eure ernst gemeinten oder Meeegageilwitzigen Kommentare .............. nein

274 Posts für diese Lovestory die ein sein/werden oder nie werden kann/könnte usw. blablablaaaa

Mega............................... und jetzt pfeiffe ich mir den Reisebericht von unserem "Reichen" Jungspund rein............................ Der im Februar 2018 hier sein coming out nieder geschrieben hat


Meeeeegaaaaaa :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::lach::lach::lach::lach::lach:

5x Thailand in 2018 - Eine Hassliebe - Pattaya, Bangkok, Patong


bin schon gespannt was ich da zu lesen bekomme...... herrlich..............
 
        #276  

Member

Freut mich sehr, dass du Spaß hattest :) Dafür ist das Forum ja (zum Teil) da :p
 
        #277  

Member

ich hatte die Story auch gar nicht mehr auf dem Plan, was ist denn daraus eigentlich geworden, muss zugeben das ich mit nicht die ganzen Sachen durchlesen kann, da habe ich keine Zeit für!
 
        #278  

Member

what?

du beendest so einfach deine Schilderungen über deine Thaimaus ?
Lässt uns hier so einfach mit den Worten, ich zitiere:

"Das Bargirl von damals habe ich noch mehrere Male getroffen. Allerdings habe ich irgendwann das Interesse an der Dame verloren und mich anderen Damen gewidmet. Wir schreiben aber ab und zu mal und haben uns mal zum "feiern" getroffen. "

Wie ist es denn zu dem desinteresse gekommen?

Denke mal das auch dies die TAF-Kommilitonen interessieren würde/könnte................


Oder??????
 
        #279  

Member

Kurz und knapp: Die Dame habe ich bei meinem ersten bzw. zweiten Thailand Urlaub kennen gelernt. Damals auf Phuket bzw. Patong. Ich war damals hin und weg.... Goldige Thaimaus eben. Zurück in Deutschland hat mir die Dame den ganzen Tag geschrieben, mich angerufen etc. Irgendwie schon fast zu aufdringlich.

Im dritten Urlaub ging es nach Pattaya. Dort stumpft man einfach ab. Man trifft jeden Tag 54114 schöne Thaifrauen. In Pattaya in der Ibar, in Bangkok etc. trifft man nicht nur Thaifrauen, sondern Thairaketen..... Da verliert man(n) irgendwann das Interesse an der einen Thaifrau....

Wir stehen aber noch in Kontakt. Sie ist eine Liebe..... Ihre Tante wohnt seit langem in DE. Sie ist auch bald in DE zu Besuch..... Da werde ich sie mal treffen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten