Thailändisch lernen

Thailand Jungfrau in Sachen Thailand - Part II

        #21  

Member

Epilog

Noch während meiner Rückreise unterhielt ich mich eifrig mit Bigimp. Hauptgesprächsthema war Big D. Der behauptete, dass er kurzfristig auch nach Thailand gejettet sei. Uns beiden war klar, dass er wieder mal Geschichten erzählte. So wäre er gerade beim Boarding aber dummerweise verriet uns die Online-Seite, dass es zu diesem Zeipunkt überhaupt kein Boarding in Richtung Thailand gab. Oder er postete Bilder von Thai-Ladies, mit denen er angeblich gerade in BKK zugange war um sich ein paar Stunden später zu verplappern, dass er in Pattaya war. Naja, Kindern sollte man gewisse Freiheiten gönnen.

Wichtiger war für mich ein Gefühl zu bekommen auf welcher Stufe ich bei Yo eigentlich stand. Wie ich weiter mit ihr verfahren sollte und ob ich das nicht alles nur auf einer „reinen Geschäftsbasis“ laufen lassen sollte. Eines meiner Credos lautet, erwarte den Service den du auch bereit bist selbst zu erbringen. Da Bigimps Lady und Yo sich täglich schrieben, horchte ich durch die „Hintertür“. Es wurde quasi bestätigt, was Yo mir auch schon selbst mitteilte: sie kehrte Pattaya den Rücken.

Sie schrieb mir jeden Tag, wie sehr sie mich liebt und vermisst. Sie schickte mir Bilder von ihrer Verwandschaft und auch fast jeden Tag ihre Geo-Daten wo sie sich gerade aufhielt. Es kam auch öfter die Frage auf wann ich wieder zurück zu ihr kommen würde. Doch da konnte ich ihr bis jetzt leider kein genaues Datum nennen. Wären meine beiden kleinen Töchter nicht, dann wäre ich schon längst geflogen. Aber ich kann und will die Beiden nicht im Stich lassen und auch nicht ihrer Mutter die Möglichkeit geben Kindesunterhalt von mir beziehen zu können. Das würde sie es nur dafür verwenden, dass sie weiterhin ein gemütliches Leben auf meine Kosten führen kann.

Ca. eine Woche später schickte Bigimp mir zwei Screenshots woraus hervor ging, dass Big D meine süsse Yo angeblich in Pattaya mit einem Engländer gesichtet hätte. Bigimp beruhigte mich aber gleich und meinte, dass das alles garantiert nur gelogen sei. Und wieder hatte er auch diesmal Recht. Yo schickte mir ja fast täglich ihre Geo-Daten, obwohl ich sie niemals darauf angesprochen oder darum gebeten hatte. Wir fragten uns was Big D eigentlich damit versuchte zu bezwecken. Eine vernünftige Antwort haben wir bis jetzt nicht auf diese Frage gefunden.

Mich juckte es schon sehr stark dass ich extrem kurzfristig wieder nach Thailand fliege. Jedoch hätte ich wegen diverser Verpflichtungen diesmal nur vier Tage bleiben können und da war mir der ganze Reisestress wegen so wenig Tagen dann doch etwas zuviel.

Wie ich bereits vorher geschrieben hatte, sitze ich aktuell an der Thai-Übersetzung des Films „Lady Bar“. Aktuell habe ich ca. ein Drittel des Films in Thai übersetzt. „Zufällig ist mir eine französische DVD-Kopie ohne Senderlogo und eingebrannten Untertiteln unter die Finger gekommen was dann meinem geplantem Endprodukt einen etwas professionelleren Touch verleihen wird. Geplant ist eine DVD mit O-Ton (französisch), deutschem Ton, Untertitel in französisch, englisch, thailändisch sowie deutsch (für die englisch gesprochenen Passagen).

Wir, also Yo und ich schreiben uns weiterhin fleissig jeden Tag. Sicherlich wird jetzt der eine oder andere hier denken: was für ein Trottel, den hat es ja voll erwischt! Ja, es hat mich erwischt und ich habe ihr jetzt auch etwas Geld überwiesen. Ich gebe ihr jetzt einfach mal einen Vertrauensvorschuss und glaube ihr, dass sie wegen mir nicht mehr in einer Bar arbeiten will. Ich sehe es quasi als Investment an und mir ist es lieber ich unterstütze sie als meine Ex.

Ich hoffe, dass ich Ende diesen Monat, spätestens aber im Dezember wieder nach Thailand fliegen kann. Wenn ich dazu noch etwas Glück habe, dann kann ich das sogar mit einem Job Interview in Bangkok verbinden. Zufällig habe ich eine Stellenanzeige gelesen, die sehr gut zu meinem Profil passt. Also, liebe Leser, bitte Daumen drücken! Falls das nichts werden sollte dann mache ich mit meinem ursprünglichen Plan einfach weiter. Was habe ich schon grossartig zu verlieren?

... to be continued in „Jungfrau in Sachen Thailand – Part III“...
 
        #22  

Member

Toll geschrieben und ich kann Dir nur "Good luck" wünschen, für die Beziehung und für den Job.
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt in die Beziehung zu investieren. Bin jetzt seit Anfang des Jahres fest in Thailand (retired) und muss kein Geld mehr verdienen. Im September wurde der letzte Auftrag abgewickelt.
Toi toi toi :tx:
 
        #23  

Member

Sodele, heute morgen bin ich um 6 Uhr wieder in Frankfurt gelandet! Es ist schon schön, wenn man so einen Temperatursturz von 30 Grad Celsius hinter sich hat.

Die Vorbereitungen für meinen Reisebericht laufen gerade an und diesmal werde ich ihn auch mit einigen Bildern garnieren.
 
        #24  

Member

da bin ich mal gespannt was da kommt:tu:
 
        #25  

Member

... ich auch.

Ich hoffe, die Sache geht gut aus für dich. Viel Spaß.
 
        #26  

Member

ich bin dabei ich bin dabei ...
 
        #27  

Member

Bin schon gespannt wie es weiter ging.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten