Thailändisch lernen

Vietnam Jungfrau nimmt den steinigen Weg

        #11  

Member

Hey catchmemfg
Schreibst gut, bitte mehr, will nächstes Jahr mal nach Vietnam, Danke für die bisherigen Infos

Gruß Vissi
 
        #12  

Member

Gute Schreibe, kurz und bündig. Nur fehlen mir hier ein paar Bilder, müssen nicht unbedingt von den Mädels sein, aber von der Gegend wäre schon schön. Oder hab ich da was überlesen? Danke für die Infos

Gruß:bye:
 
        #13  

Member

Update: Vung Tau, das Pattaya von Vietnam

Trotz meiner sehr begrenzten Thailand Erfahrung kann ich direkt sagen, dass dem nicht so ist und selbst außerhalb Bangkok Phuket und Pattaya mehr los sein wird.
Für Vietnamesische Verhältnisse mag es aber Pattaya sein :).
Dies ist nur eine Frage der Sichtweise.
Hier gibt es einige Bars in der die Mädels direkt mitgenommen werden können.

Einige Bars gibt es auf der nguyen trai (street). Dort arbeiten viele Mädels.
Ob sie mitgehn hängt von sympathie und Geld ab. Nicht alle gehen immer. Warum auch immer.
Zu den Bars sage ich nicht mehr, da es einige sind (ca.8-10) und alle ähnliches Schema.
Meist Billiardtische viele Mädels, Ladydrink etc...
Wochende sind viele Viets da. Unter der Woche sehr ruhig und man hat viele für sich.
Also auch einfacher wenn günstig mitzunehmen.

Girlfriendly Hotels gibt es viele wie ich vermute. Meist kleine Hotels. Immer vorher fragen.
Man kann ein ordentliches Zimmer für 300.000 Dong (15 Dollar) bekommen in dem Mädels dezent mitgebracht werden können.
Keine Scham in VungTau läuft viel Tourismus deshalb ab, weil es dort ein wenig Nightlife gibt.
Es gilt ehrgeiz und behaarlichkeit. Sinnvoll kann es sein das ganze per email abzuchecken. Ist durch die räumliche Distanz einfacher und spart Zeit und Nerv. Problem dabei ist, dass die Hotels die Friendly sind meist kein Website oder ähnliches haben.

Es gibt reichlich Massagesalons und einige Discos wo etwas möglich ist.
In Vungtau bin ich nicht so konkret was Adressen angeht, da das Angebot vergleichweise groß ist und einfach zu finden.

Weiterhin kann ich das DoDucInn empfehlen. Dort geht die lutzi ab. Viele Mädels von ordentlich bis sehr hübsch und alle willig.
Diese Bar befindet sich auf der Tran Hung Dao. Nicht weit von der Hauptbarstraße. Diese ist aber viel besser.
Daneben ist ein Massagesalon der auch mehr bietet.
Vungtau gilt einfach Entdeckergeist zeigen. Es bietet sich viel. Oft ist es nicht offentsichtlich.
 
        #14  

Member

Bilder ist schwierig,da ich meine Kamera meist zu Haus lasse, wenn ich entsprechendes vorhabe....
Niemals zu viel vertrauen schenken :)
 
        #15  

Member

Sehr gute Infos, in Vietnam scheint ja dochmehr zu gehen als man so allgemein hört. Vielen Dank für diesen Bericht...

Greetz, H&S
 
        #16  

Member

Ich hätte dann doch noch mal ein paar Fragen bezüglich der Massagesalons die eine Handentspannung in Vietnam anbieten.

Handelt es sich dabei um die ganz normalen Läden die es an jeder Ecke gibt und wo klassische Massagen und andere Beautydienstleistungen angeboten werden? Frage ich da einfach am Empfang nach einem "Special Service for Men" oder gibt es andere Erkennungszeichen, wo mehr geboten wird? Wie reagieren denn im Normalfall die Empfangsdamen auf so eine Frage?
 
        #17  

Member

Hallo "absolut",
das kannst du besser selbst vor Ort klären.
Wenn ich dir heute einen Tipp vom Juli 2012 gebe,wirst du den Laden heute u.U. nicht mehr finden.

Ich kann nur sagen,alle Masseurinnen abgesehen von denen im Hotel bieten erstmal alles an und ich nehme an,in den Hotels ist es auf Nachfrage ähnlich.
Keiner spricht drüber und in Vietnam gibt es offiziell keine Prostitution.
Hüte dich nur vor den jungen Ladies,die dich vom Moto aus ansprechen.
Die versprechen dir alles und locken dich in Ecken,in denen du nicht klarkommst.

Bestätigen kann ich,dass in ***** -Hotels kaum eine Chance besteht,ein Mädel einzuschleusen.

Hat aber auch den Vorteil,dass man sich darüber gar nicht erst einen Kopp macht und jede Nacht völlig relaxed einschläft und ohne Stress aufwacht,um sich auf ein Frühstück allein zu freuen.

In Vietnam ist es schwierig,gute Frauen für ONS kennnenzulernen- die,die clever sind arbeiten alle in Chinas Großstädten.

Gruß
lozara
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten