Thailändisch lernen

käptain kirks bar

        #41  

Member

Member hat gesagt:
sach mal, hatten die beiden hübschen sich bei Vollmond etwas anders verhalten?


:D

das könnte eine ereignissreiche nacht werden,
möglicherweise wacht man(n) morgens blutleer auf ... :hehe:

ich sollte vielleicht doch mal wieder phuket einplanen ...
 
        #42  

Member

:mrgreen:


Anhang anzeigen 24.jpg


also die rechts hat mir hoch und heilig geschworen, sie würde mit der arbeit an der bar sofort aufhören. die könnte das auch ohne weiteres, denn sponsoren hat sie genug, rund um den globus.

wenn ich in patong leben würde, die könnte mir einen haufen geld reinholen. zudem hat sie feuer im arsch :hehe: .
 
        #44  

Member

big family :ahnung:
Anhang anzeigen 46.jpg
die meisten der girls kommen aus süd-thailand aus hat yai wenn das was jemand sagt. sie mögen nicht die girls aus dem norden weil sie sie nicht verstehen können wenn sie loatisch sprechen. teilweiße sind die girls muslims die an der bar arbeiten.
 
        #47  

Member

kennt ihr die seite vom phuket bob? die mit den dicken möpsen und dem gold hatte der auch im arm, glaub ich.
 
        #48  

Member

klar kenne ich die seite!!! und ich kenne auch den phuket bob persönlich!!!
leider hat seine home-page gelöscht :cry:
die mit den dicken möpsen ist kookai ex-chefin der captain-kirk's bar.
gruss christoph :yes:
 
        #49  

Member

:D chris

der nette thai ist bestimmt der bruder, oder ... :hehe: ?
 
        #50  

Member

:D kalli
möglich das es der bruder war, er war auf jedenfall schwull! :hehe:
er besuchte ab&zu mal die bar ist wahrscheinlich verwant mit der kookai.
keine ahnung aber später sah ich ihn wieder mit weiße alten farangs :kotz:
und ich glaub die machten dieses :blow:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten