Kamagra Jelly Gel (oral)

        #1  

Member

Kenner wissen es zu schätzen ;-)
ich hätte da noch welche,nur über PN bitte.
100 mg Wirkstoff,in Pfefferminz-Orangen-Ananasgeschmack.
Selbst probiert,keinen roten Kopf,kein e heiße Ohren,habs sogar mit Alk genommen,ca. 20 Min vorher ;-)
Ich sag euch...spitzenklasse... :mrgreen:
hält bis in den Morgen hinein... 15 Stunden garantiert...
 
        #2  

Member

Hi Willy,

das ist doch mal ein Angebot :wink0:
Leider habe ich, im moment keine Verwendung dafür
und nichts ist doch blöder als ordentlich Tinte auf den Füller zu haben
und nicht zu wissen wen man schreiben soll. :hehe:
Ich habe Kamigra (Tabletten) in Los probiert,
deine beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich nicht
aber es war schon witzig daran erinnert zu werden,
wie man als junger Bursche gevögelt hat :yes: .

cu Sausa
 
        #3  

Member

Schon mal was vom Arzneimitttelgesetz gehört.

Allein das Anbieten ist nicht koscha. Wäre ich mit vorsichtig.
 
        #4  

Member

mein lieber stricher... :hehe:
wo liest du denn heraus,das ich es anbiete?
ich habs.mehr nicht :mrgreen:
was andere leute reininterpretieren,geht mir am allerwertesten vorbei.
setzen sechs :box: :yes:
alle anderen:
erwarte massenanfragen... :wink0:
 
        #5  

Member

is doch nix wildes dabei...
die herzpillen von oma kann ich auch an kumpels verschenken...
:mrgreen:
 
        #6  

Member

Dann sag mir doch mal was das mit der PM soll, wenn du es nicht anbietest, du Esel.

Mach mal, wird schon funktionieren.

Apropos,

hattest du dich nicht hier verabschiedet. Sehr linientreu, musst wohl bisserl moos machen, damit die Thaialte nicht schreit.
:wirr:
 
        #7  

Member

:mrgreen: mein lieber Stricher.Oder soll ich dich beim anderen Nicknamen nennen,womit du dich in anderen Foren einklickst?muahhhh. :hehe:
Why not?Genau richtig erkannt.Ich komm vor Hunger nicht in den Schlaf,meine geldgierige Alte fordert auch immer mehr,bin schon fast abgemagert,aber :
Ich flieg zig mal im Jahr rüber..und du?
Muahhh...
Danke für den Esel,du gescheiterter Alkoholiker..... :wink0:
und das mit dem abmelden,haste recht,aber noch kein neuer Nick parat,vielleicht plauderst du mal aus deinem Leben und hilfst mir beim auffinden eines passenden Nicks?
Aber bitte nicht so asozial wie deiner,den du ja offensichtlich aus deiner realen Jugendzeit rübergerettet hast.... :hehe: :mrgreen: :wink0: :box:
Cu,Bübli,ich machs mir nun in meiner 95qm Wohnung gemütlich... :wirr:
 
        #8  

Member

Ach ja zur Beruhigung,du Strichjunge :
Ende des Monats wars das mit dem TL.
Zufrieden?
Leute gibts..... :?
 
        #9  

Member

willy ,
nicht die flinte ins korn werfen! we need you !
höhen und tiefen gibt es im leben immer.

und bitte keinen streit.
seid nett zueinander...
 
        #10  

Member

Wow,

jetzt hast du es mir aber gegeben.


Wie du mich nennst, ist mir eigentlich wurscht, lustig ist es nur, dass gerade jemand der mehrere Nicks in einem Forum hat/hatte versucht hier mit so einem Spruch aufzuwarten.

Wenn die Häufigkeit der Urlaube für dich den Status von Finanzkraft ausmacht, so ist das ja super.

Glückwunsch zu den 95 qm.
Meine Jugendzeit ist noch lang nicht vorbei, ich hab da noch ein paar Jährchen und vemehre mich nicht wahllos wie du das ja scheinbar bevorzugst.

@jeff

Aber in einem haste recht, wir brauchen Willi. Da amüsier ich mich immer, wenn ich was von ihm lese.

Hatte ursprünglich nen anderen Post, hab aber einiges gelöscht, sonst biste wieder sauer. Wollen wir ja nicht.
Nur mit dem gescheiterten Alkoholiker musste mir mal erklären, die Säuferbirne auf deinen Bildern spricht da doch eher von einer Eigenproblematik. Kann das sein?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten