Gäste lese Limitierung!

Kamagra Jelly Gel (oral)

• Ersteller

Member

@hmagg
Ich habe lediglich eine Alternative genannt. Ich habe nicht gesagt oder behauptet, dass es da günstiger ist.

Der eine kauft halt gern auf der Straße und dem anderen ist ne (Versand-)Apotheke lieber. Daher muss eben auch jeder für sich selbst beurteilen, ob ein illegaler Straßenverkauf eine gute Alternative ist. Deshalb ist es ja gut, Alternativen zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Hab in der besagten Apotheke Apcalis Gel (Tadalafil) gekauft. Die Apothekerin hat mit nicht das allseits bekannte Päckchen mit den verschiedenen Aromen angeboten, mit den Tütchen zum aufreissen, sondern Minzaroma, mit den Sachets zum Aufbrechen (wie bei dem Kamagra). Die Verpackung sah eigentlich nicht verdechtig aus, allerdings war der Effekt fast glech null was ungewohnt war. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Jepp, genau die gleiche Erfahrung gemacht. Null Wirkung bei mir

Member

Member hat gesagt:
ST mache ich so gut wie gar nicht.

ST habe ich - entgegen meiner LT Gepflogenbeiten - vor 3 Wochen einmal gemacht: irgendwann ein gellendes Pfeifgeraüsch...als Weckton hatte die sich die Pfeife einer Dampflok programmiert: NIE wieder!

Member

Member hat gesagt:
Jepp, genau die gleiche Erfahrung gemacht. Null Wirkung bei mir
Dann ist das wohl eine Fälschung. Ist womöglich eine Fehlcharge/falsch gelagert. Das Zeug wird ja auch in Thailand quasi unter dem Tisch verkauft. Wäte ein Novum wenn schon die Generika gefälscht sind.

Member hat gesagt:
ST habe ich - entgegen meiner LT Gepflogenbeiten - vor 3 Wochen einmal gemacht: irgendwann ein gellendes Pfeifgeraüsch...als Weckton hatte die sich die Pfeife einer Dampflok programmiert: NIE wieder!
Meinst Du, sie hat auf dem Handy den Wecker gestellt, wann Du fertig sein musst? 🤯

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du, sie hat auf dem Handy den Wecker gestellt, wann Du fertig sein musst?

nicht "wann ich" sondern wann für sie Feierabend / Schicht ist

Member

Member hat gesagt:
Dann ist das wohl eine Fälschung. Ist womöglich eine Fehlcharge/falsch gelagert. Das Zeug wird ja auch in Thailand quasi unter dem Tisch verkauft. Wäte ein Novum wenn schon die Generika gefälscht sind.

Meinst Du, sie hat auf dem Handy den Wecker gestellt, wann Du fertig sein musst? 🤯
Also bitte! Hier herrscht doch fast einstimmig die Meinung, das Fälschungen kaum lohnen würden bei einer Marge von Centbeträgen.
Du wirst doch nicht die Forenkompetenzen in Frage stellen wollen, oder?!

Member

Member hat gesagt:
Also bitte! Hier herrscht doch fast einstimmig die Meinung, das Fälschungen kaum lohnen würden bei einer Marge von Centbeträgen.
Du wirst doch nicht die Forenkompetenzen in Frage stellen wollen, oder?!

Die Ausnahme bestätigt die allgemeine Regel. 😂 Und mal im Ernst. Ich hatte mal gelesen, daß bei dem Schmuggel von Potenzmittel die Margen vergleichbar mit der bei Drogen sind. Bei deutlich niedrigerem Risiko wenn man erwischt wird.

Member

Member hat gesagt:
Die Ausnahme bestätigt die allgemeine Regel. 😂 Und mal im Ernst. Ich hatte mal gelesen, daß bei dem Schmuggel von Potenzmittel die Margen vergleichbar mit der bei Drogen sind. Bei deutlich niedrigerem Risiko wenn man erwischt wird.
Naja, Quelle wäre da hilfreich. Und Schmuggel zwischen welchen Ländern. Indien - Nordkorea scheint mir an einträglichsten ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten