Thailändisch lernen

Kamagra Jelly Gel (oral)

        #41  

Member

120 Baht. bei Abnahme von mind. 50 Stück nur noch 100 Baht. Wo?
Pharmacie Nähe Kreisel,fast neben Braustube.Ja,ich hab noch ca. 50 Stück hier.Verkaufe sie mit sattem Gewinn für 7 Euro das Stück. :mrgreen:
 
        #42  

Member

wilukan,

in der letzten pharmacie auf der beach road vor der walking bekommst du ab 10 pack die dinger schon für 100. ab 50 lässt der sich bei geschick bis 85 runterhandenl :hehe: .

gruß pattaya
 
        #43  

Member

Werd den dann demnächst mal auf 80 runterhandeln bei 200er Abnahme :hehe:
Danke für den Tipp
 
        #44  

Member

Jetzt muss ich mich mal outen.

Ich hab diesen Urlaub das Kamagra Jelly zum ersten mal ausprobiert ..... rein aus Neugierde.

Es gibt Bars in der Doppel 3, die haben das griffbereit im Kühlschrank liegen :yes:

Ich wusste garnicht mehr wie mir geschieht :oops:

Es reichte schon, wenn sich nur mal eine bei mir auf den Schoß gesetzt hat.
Da platzte schon fast die Hose.
Und das schlimme war, das die "Errektion" nie zurück ging *lol*

Ich bin da mit nem Zirkuszelt durch die Gegend gelaufen.
Vögeln bis zum abwinken.
Das Zeug hat ca. 24 Std. bei mir gewirkt.

Obwohl ich nur nur ne halbe Packung probiert hab.

Ich bin vorerst geheilt von dem Zeugs :wirr:
 
        #45  

Member

Lustigen thread hast du da wieder ausgegraben. :mrgreen:
Ich finde Oral Jelly spitze, da keine Nebenwirkungen bei mir, jedoch
scheints nicht jeder gleich gut zu vertragen. Heisse Ohren, Sodbrennen, Herzrasen, Sehstörungen und Übelkeit. Manche bekommend as volle Programm ab.

Als Geschmacksrichtung kann ich Vanille und Erdbeer empfehlen.
Letzter Preis war 45 Baht fürs Tütchen, den ich bezahlt habe.
War allerdings eine größere Abnahmemenge mit anderen Leuten zusammen.
Apotheke war eine ganz kleine in der Soi Postoffice neben dem fetten SAL Joe.
 
        #46  

Member

Kamagra Jelly

...habe ich auch schon ausprobiert. Nach ein paar
Minuten habe ich schon im Bogen gepinkelt. Man hat
da durch ein gutes Stehvermögen. Wie, als wenn man einem
Auto mehr PS gibt! :mrgreen:

Benutze ich aber schon lange nicht mehr... :roll:

B.V.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Lustigen thread hast du da wieder ausgegraben. :mrgreen:
Ich finde Oral Jelly spitze, da keine Nebenwirkungen bei mir, jedoch
scheints nicht jeder gleich gut zu vertragen. Heisse Ohren, Sodbrennen, Herzrasen, Sehstörungen und Übelkeit. Manche bekommend as volle Programm ab.

Als Geschmacksrichtung kann ich Vanille und Erdbeer empfehlen.
Letzter Preis war 45 Baht fürs Tütchen, den ich bezahlt habe.
War allerdings eine größere Abnahmemenge mit anderen Leuten zusammen.
Apotheke war eine ganz kleine in der Soi Postoffice neben dem fetten SAL Joe.

Aber 100 % - spannend wirds erst wenn ihrs d. weibern gebt - sozusagen demokratisch teilen ... Die "verlobte" angeles zuletzt - d. wollte dann dauernd ne portion direkt ins vordere loch, nett und zuvorkommend wie ich nun mal bin habe ich es möglich gemacht mit der zunge ... Die war so schon naturgeil bis zum geht nicht mehr und dann noch mit zeug - da könnt ihr euch ja denken,was ich da "durchgemacht" habe ... - Bei d. zungenverabreichung sind dann evtl. auch 20 % bei mir hängen geblieben , na ja was solls ... Hat mal nen stunner in d. nanadisko ne geile ansage gemacht zu mir - so trocken - " lt 2500 + gel " - ich "2000 inkl. gel" das wäre mein verhandlungsangebot ... :yes: :: ...

so long jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Kamagra Jelly

...ihr könnt das ja auch mal einen
Ladyboy geben... :hehe: :mrgreen:

B.V. :wirr:
 
        #49  

Member

Also,

bei ersten Mal mit Gel wurde mir sowas von warm und ich wurde tierisch geil, dass ich eine mitgenommen haben, die ich eigentlich sonst nicht nehmen würden.

Der Sex mit ihr war Weltklasse und sie hat 3 Stunden aushalten müssen.
 
        #50  

Member

Re: Kamagra Jelly

Member hat gesagt:
...ihr könnt das ja auch mal einen
Ladyboy geben... :hehe: :mrgreen:

B.V. :wirr:

Ja "bono" das wäre spannend,bin noch nicht mal ich daraufgekommen - vor allen wenn "es" ein totalumbau ist :wirr: ...

so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten