Thailändisch lernen

Kamala Beach Mädels und Massage

        #1  

Member

Hallo ich wollte euch mal fragen wie es in
Kamala Beach mit den Mädel ausschaut oder Massage Special da ich demnächst in Begleitung da bin und die bisherigen Beiträge doch recht alt sind wollte ich mal das ganze ein wenig aktualisieren würde mich freuen wenn hier jemand Erfahrung gesammelt hat im Bereich Hj oder Bj oder St
 
        #2  

Member

Kamala Beach ging schon einiges in den Massagen. War 2013 das letzte mal dort auch mit Begleitung. An einigen Bars auch aber wie es da mit short time rooms aussieht kann ich leider nicht sagen.
 
        #3  

Member

Ok weist du noch wo du da denn warst Google Punkte oder geo Point wäre nicht schlecht gibt da schon einige in einem anderen Beitrag ist ein ort umschreiben worden habe den auch gefunden werde da die Tage mal hingehen und das hier ein bisschen aktualisieren
 
        #4  

Member

Bars waren welche an der Hauptstraße in Kamala
Massagen waren es von 6 Besuchten 4nur Hj/Bj 3 mit ganzen Service
 
        #5  

Member

Massagen waren alle in der Rim Hat Road die Straße gleich neben dem Strand.
Jagdgebiet war nur die Rim Hat Road vor bis zur Hauptstraße und dann Haupstraße runter bis ich wieder abbiegen konnte.
War damals mit Freundin unterwegs, Preise kann ich leider nichts dazu sagen.
 
        #6  

Member

Kamala Beach liegt doch auf Phuket oder?
Warum hier im Pattaya Threat?
 
        #7  

Member

Hier bist du im Pattaya und Thailandforum. Scrolle mal bis nach oben.
 
        #9  

Member

passt aber doch eher in den Tread Phuket aktuell ,auf einer der vielen Seiten steht da auch einiges zu Kamala
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten