Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha Fotos

        #32  

Member

"Down in Cambodia" trifft den Kern, @Grubert. Die CD ist angekommen. Da haste Dir viel Mühe gemacht. Bisher hab ich nur nur einen kleinen Teil gesichtet, acker mich am Wochenende durch und es wird sicher noch einige Fragen geben. Thanx :tu:
 
        #33  

Member

Mach das gern hier mit den Fragen Spider, freut mich, danke :tu:
 
        #38  

Member

Vietchick in Siem Reap, ich hatte sie aus einer Khmer Karaoke, sie hatte im Short Time Hotel dann plötzlich keinerlei Erinnerung mehr an getroffene Abmachungen. Das Geld habe ich in den Sand gesetzt... die konnte gar nichts, oder wollte nichts können...


Anhang anzeigen 108.jpg



...ich also weitere 10 $ auf den Tisch des Hauses geblättert für die Absteige. Es gab 2 Winz- Handtücher und keine Seife. Nach der Alibi Dusche aufs Bett, sie holte schon den Gummi raus, ich meinte, nee nee, erst mal “Yum Yum” (blasen). Sie bekam große Augen, also nein, ohne Gummi in den Mund nehmen ginge ja gar nicht, bedeutete sie mir. Ich hab nur gequält gelacht und mich angezogen, jedes weitere Wort ist da doch zu viel. Was für eine Idiotenveranstaltung. Sie zog sich auch ratz fatz an, rief den Loddel an, der kam nach 5 Minuten, pickte sie auf und sie verschwanden im Dunkeln der Nacht. Manche Erlebnisse braucht man wirklich nicht, dieses musste ich aber wohl machen, um sicher zu gehen, dass hier in Town wirklich der Hund begraben liegt. Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber bei aller Liebe, so einen Scheiß mach ich nicht mit.


Anhang anzeigen 110.jpg


Es spielt sich alles mehr oder weniger am “Alten Markt” (“Old Market”) ab, hier findet sich auch die Pub Street mit dem Flaggschiff “Red Piano” und die Amok Street. Wenn man einige Zeit nicht mehr hier war, erschrickt man zunächst heftig, um wie viel alles gewachsen ist. Es gibt alles Erdenkliche, vor allem Restaurants und Seafood Markets, Souvenirs (“Angkor Night Market”), Bars, Reisebüros, Massage, Internet Cafés usw. usw. Allerdings keine Hotels hier mittendrin, es wäre wohl auch zu laut. Was Lautstärke und Trubel angeht fühlt man sich fast an Pattayas Walking Street erinnert, nur dass es keine Sexangebote gibt. Laute Beschallung und “Attraktionen” wie die mittlerweile wohl überall gegenwärtigen “Fish Massages” ja, wirkliche Möglichkeiten für Singlemänner sich zu vergnügen, nein.

Man hat nach erster Sichtung der Scene den Eindruck, die Neckermänner essen noch gemütlich nach den Tempelbesuchen und nehmen einen Absacker, und das war’s dann auch schon. Allerdings kann man überall mehr oder weniger gut und preiswert essen, und man wird freundlich bedient. Die Konkurrenzsituation bei den Lokalen untereinander ist offenbar vorhanden - und trägt Früchte.

Anhang anzeigen 112.jpg



Ein paar verheißungsvolle Schilder beweisen leider noch lange nicht, dass im Städtchen was gebacken ist, im Gegenteil...


Anhang anzeigen 114.jpg


...die einzige Bar, wo man auf eine handvoll Freelancer trifft, ist das „Mikey’s“


Anhang anzeigen 116.jpg
 
        #39  

Member

Laute Beschallung und “Attraktionen” wie die mittlerweile wohl überall gegenwärtigen “Fish Massages” ja, wirkliche Möglichkeiten für Singlemänner sich zu vergnügen, nein.

Vor allem die Fischmassage - die werden ja sicherlich nicht bei jeder Person die Fische tauschen. Jedes mal, wenn ich diese Dinger sehe denke ich "Wie blöd kann man sein - die Fische übertragen doch bestimmt Krankheiten beim rumknabbern"

Ein paar verheißungsvolle Schilder beweisen leider noch lange nicht, dass im Städtchen was gebacken ist, im Gegenteil...

Sieht im ersten moment nach viel sex aus :D


Siem Reap/Angkor ist nunmal die Vorzeigestadt.

Sonst keine weiteren Vergnügungen in Siem Reap? Das kanns doch noch nicht gewesen sein.
 
        #40  

Member

Sonst keine weiteren Vergnügungen in Siem Reap? Das kanns doch noch nicht gewesen sein.

Leider doch! Die Tempel sind wirklich toll, aber Spaß kann man dort nicht haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten