Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

• Ersteller

Member

Oha, krass.
Wir schreiben nach wie vor den 14.7. in deiner Story?
Dann hast Du die Aktion ja zumindest diese gute Woche bis heute überlebt und uns den weiteren Verlauf bislang "nur" gekonnt vorenthalten...
Lebt sie noch?

Member

wow Günter, die kleine kommt immer heftiger rüber.
Ne Zeit lang waren das ja nur kleine machtspielchen. Wer die Hosen an hat....aber jetzt wird es krasss
Wenn ich mir die ganze Story Revue passieren lasse, gibt es für mich keine andere Schlussfolgerung als Hände weg von der kleinen, schiess sie in den Wind

Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass du mit der, solltet ihr wirklich definitiv zusammen kommen nur Stress haben wirst. Sie will über dich und andere herrschen und lässt sich mit undurchsichtigen Typen ein.
Vergiss nicht, wenn sie mal Probleme mit denen hat, werden das auch deine Probleme sein.

Aber eben, wenn LKS im Spiel ist, verliert man meist den klaren Kopf.

Member

Lieber Guenter,

bisher mochte ich deine 2 Berichte sehr, doch nun verschieben sich hier Dinge in eine Richtung die ich aus dem beruflichen Bereich leider kenne und gar nicht wissen möchte was noch so von ihr an dich herangetragen wird...
Wenn du dich auf eine feste Beziehung mit ihr einläßt wünsche ich dir viel viel Glück (deponiere zu deiner Sicherheit mal besser Geld für extreme Notfälle)! Du wirst ganz sicher noch sehr interessante Erfahrungen machen. Leider glaube ich es werden auch sehr schmerzhafte Dinge hinzukommen.
Nun nehme ich das Abbo von der Themenlist.
Viel Glück Guenter!

Member

Leider glaube ich es werden auch sehr schmerzhafte Dinge hinzukommen.

Ja...SEHR schmerzhafte Dinge (vor allem finanzielle !!) :mrgreen:

@ Guenter
Du bist 62 Jahre alt und glaubst solche "Räubergeschichten" ??? 8cool)

Das ein(e) Thai eine Waffe besitzt kann schon mal vorkommen...(meine Mia hat eine Schrotflinte zuhause).
In Saraburi hatte ich eine LT die hinterm Haus paar Hanfstauden zog (für dein Eigenbedarf) :mrgreen:

Ich denke "deine" Kleine wird dich finanziell und emotionell "aussaugen" und dann "entsorgen"...sorry :roll:
PS: Ein Thaigirl die für die Mafia "arbeitet" wir DIR nichts erzählen...:hehe:

sawasdee frank69

Member

@frank69
Sehe ich auch so.....
ich glaube ihr doch nicht diese Geschichten, habe ich auch geschrieben.
Aich die Pistolengeschichte glaubte ich nicht.
Haette ich ihr die Zusage der Unterstuetzung nicht gegeben, waere sie in der Nacht
losgefahren. Hat sie doch genau so im Mai schon in Ubon gemacht.
Stimmt....sollte sie wirklich fuer die Mafia arbeiten, wuerde sie nicht darueber reden.
Habe ich doch in meinem Bericht betont, dass ich ueberhaupt nichts davon glaube.
ich bin sogar erbost, dass sei derartiges mit mir probiert.
Ihre Ausfuehrungen waren noch dramatischer, so dass es mir zu peinlich war,
hier darueber zu schreiben.

Member

@magicjuergen
...sehe ich das Ganze zu lasch???
ich nehme das doch nicht ernst.
Was meinst du mit , beruflichem Bereich, ?
Muss ich mir denn Sorgen machen ????
Bitte keine Schreckgespenster aufbauen , sondern
sachlich informieren.

Member

... lass dir keine Peinlichkeiten andenken, eher im Gegenteil , erzähl darüber. Ich war jetzt das erste Mal in Patty, ich tippe mal darauf, je weniger Erfolg die althergebrachten Stories etwas bringen ( der alte Wasserbüffel, die kranke Mutter , der Unfall mit dem Motorroller ) desto spannender werden die Stories der Mädels.

Ich habs auf den Bereich geben und nehmen beschränkt. I want merry you, sagte sie, ich fand dass ein Baby ganz gut rein passen würde, hätte mir auch gut gepasst. Das Geben habe ich beschränkt , sieht aber auch so aus, dass das nicht ganz unvernünftig war.

Du darfst also auch etwas eigennützig sein und nicht immer nur ihr helfen wollen, vielleicht wird sie auch selber ausgenutzt. Sei einfach hart und unterbreche diese Kette. Die Strukturen wirst du nicht unterbinden können , außer du lässt dich nicht darauf ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Salü Günter, war bis jetzt stiller Mitleser deiner Erfahrungen. Finde es sehr spannend und teils auch tragisch. Kann sehr gut mitfühlen wies dir geht. Kommt mir auch sehr bekannt vor was du da erlebt. Ich bin zwar gute 20Jahre jünger, war aber ca 11 Jahre mit einer Thai aus Nongkhai (Mutter Laotin/Chinesin, Vater Thai) verheiratet. Habe daher Zeit bei der Family etwa in Laos und Thailand verbracht. Sogar ein Haus gekauft (gehört jetzt ihr...) und ein Geschäft eröffnet (diese schönen Zementtische welche wie aus Holz gemacht aussehen) ist bankrott gegangen, da das Geschäft zwar lief aber das Geld nicht wieder ins Geschäft ging. Auto wurde zweimal geleast, ging beide Male in die Hosen. Das ewige auf und ab der Gefühle war bei ihr genauso ausgeprägt, wie bei deiner. Ich konnte damit umgehen, aber es brauchte viel nerven. Die Stories welche deine erzählt, sind sehr ähnlich , wie diese von meiner ex. Ich würde nicht alles für bare münze nehmen, aber sei vorsichtig. Weil auf der andern Seite habe zumindest ein Teil der Stories (Schmuggel etc) einen realen Hintergrund gehabt, weil die Grenze Laos/Thailand doch sehr gut geeignet ist.
Aus meiner Sicht ist deine Verlobte authentisch und typisch für die Frauen dort. Einerseits ehrlich und sparsam anderseits ein Drache je nach Situation. Andererseits wenn sie Geld benötigt (aus welchem Grund auch immer) wird sie die irgendwas erzählen um das Ziel zu erreichen. Oft ist die Erwartung der Familie gegenüber ihr auch heftig und ihr Verpflichtungsgefühl gegenüber der Familie für uns kaum nach vollziehbar. Im nachhinein kann ich nur sagen, wir hatten 10jahre Liebe und Krieg zusammen. Die Zeit war schön aber auch schmerzhaft zugleich. Überleg dir gut was du willst. Warte gespannt auf den Rest deiner Juli Zeit. Und vielen Dank fürs teilen deiner Erlebnisse, herrliches Beispiel für eine Beziehung mit einer Thai/Laotin

Member

@Hima

Guter Beitrag für eine Sichtweise ohne die "Rosarote-Brille2!
Dazu auch mal eine "normale" Geschichte die mir gerade dazu einfiel. Auch die Anmerkung, dass Mai Ling seit gut einem Jahr (angeblich-wurde mir durch eine gute Bekannte so bestätigt) nicht mehr ihr Geld verspielt....

THAIPAGE

Member

Vielen Dank fuer eure hilfreichen Hinweise und Beurteilungen, sowie eure
eigenen Erfahrungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten