Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

• Ersteller

Member

ALTER ! Guenter !!! Meinst Du nicht das langsam Zeit für den Schlußgong ist ?! :box:

Member

Du hast mal einige Posts vorher von Liebe gesprochen? Was liebst du denn an ihr? Sie täglich zu vögeln und jeweils davor und danach zu streiten?

Eine harmonische Beziehung - sofern man dies hier überhaupt als Beziehung bezeichnen kann - sieht jedenfalls anders aus ...

Wenn es nicht nur Sex ist, was ist es dann? Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich ...

Member

Wieso?
Auf jeden Topf paßt ein Deckel, sie sind beide "etwas anders"!

Member

Member hat gesagt:
Es ergibt sich, dass sie nicht mehr weiss, eine email Adresse zu haben.

Kann ich nachvollziehen: Sagt sie zu mir "yes, have email, look!", und hält mir ihr LINE unter die Nase.
So sind sie...

Member

Die 300 Baht habe ich passend und muss nicht auf Wechselgeld warten.
Ich drehe mich um, gehe einige Meter und sehe, wie sie davon faehrt.
Genau das habe ich erwartet.
Mir ist bewusst, dass sie nicht zurueckkommen wird, auch nicht aufs Zimmer.
Ich gehe wie betaeubt in die Richtung, aus der wir gekommen waren.
Damit habe ich gerechnet, ihr aber dieses brutales Verhalten nicht
zugetraut.
Mir ist der Rueckweg nicht bekannt. Auf dem Zimmerschluesselanhaenger
ist eine Telefonnummer, leider abgegriffen und nicht mehr lesbar.
Den Namen des Motels kenne ich nicht. Meine Tasche mit Reisepass und
e-Ticket ist im Auto. Telefonieren kann ich auch nicht. Das Handy ist
ebenfalls in der Tasche.
Was nun?
Ich bereite mich auf eine lange, unbequeme Nacht vor.
Vielleicht treffe ich Polizei, die mir helfen kann.
Ich spreche am Strassenrand sitzende Jugendliche an.
Sie verstehen kein Englisch.
Leider nur spaerliche Strassenbeleuchtung, so dass mir
doch etwas mulmig ist.
Oh..oh......

Member

Ja Guenter : oh..oh.. OH !
Mensch hau ab da! Fahr nach Patty und mach Dir noch ein paar schöne Tage.:hehe: Echt jetzt, das alles ist Grenzwertig, neeee, ist schon über die Grenze!

@Figaro:
Kann ich nachvollziehen: Sagt sie zu mir "yes, have email, look!", und hält mir ihr LINE unter die Nase.
So sind sie...

:lach: Jep ! Meine Frau sagt immer noch, wenn sie eine Nachricht über Facebook bekommen hat : Oh, have SmS :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Bei mir wäre jetzt auch die Grenze erreicht, die könnte mich ja so was vom am A.... le....

Gruß Piper

Member

Günter, Reissleine !!! Aber sowas von sofort und endgültig. Das willst Du Dir nicht wirklich antun.

Member

Member hat gesagt:
Günter, Reissleine !!! Aber sowas von sofort und endgültig. Das willst Du Dir nicht wirklich antun.

Es gibt auch Masochisten, die Lieben das...

Member

Member hat gesagt:

Lieber Guenter, haoofe ja, dass du noch eine bequeme Nacht hattest und sicher bekamst du deine Dinge noch zurück-sonst bekommen wir nun einen weiteren interessanten Fall mit Ausstellung eines Ersatzpapiers für und ausschließlich zur Ausreise...aber deine Dame will ganu sicher KEINE Polizei sehen...wie bereits am 26. lang und breit in der PM geschildert. Dir viel Glück und lese meine PM nochmal durch. Alles Gute und wir sind alle gespannt auf das Ende der Reise!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten