Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #102  

Member

Member hat gesagt:
@OH
Sollte es dieses mit der Insel klappen wirst du auch hier etwas für deine frühere Sportleidenschaft zu sehen bekommen. Es gibt auch vor ort jede Menge günstige Trainingsmöglichkeiten und hier ist einer der Trainer auch im Ring...



...wenn ich schon das Dudeln der Ring-Musik höre...supergeil

Für BKK steht ein Samstagabend im neuen Lumpinee Boxing Stadium auf dem Plan. Brüllen, Wetten, Schwitzen. ::D:
Samui steht auch im Plan, muss ich aber noch etwas recherchieren. Ist schön, zu sehen, dass da was läuft.
Thaiboxen trainieren fällt für mich aber erstmal flach. Hab mir letzte Woche beim Training ´n Daumen gebrochen und muss nach dem Urlaub auch was am Kreuzband machen lassen. Beschränke mich also lieber aufs Zuschauen und Anfeuern. :wink0:
 
        #104  

Member

Kimbo Slice überraschend verstorben

Kimbo Slice im Alter von 42 Jahren verstorben

..wahrscheinlich wieder mal ein klarer Fall von zuviel und zu lange gestofft....hatte in der Weltspitze nix zu suchen IMO, hab ihn auch ned gemocht, trotzdem ein paar witzige vids damals auf youtube....R.I.P. Kimbo

PS: Jungxx...unbedingt UFC 199 reinziehen.....manman....wirklich eins der geilsten Events ever! FETT!!:coool:
..ach ja...Brock Lesnar kommt zurück für UFC 200...:oops:...das Schwergewicht is aber auch kacke momentan..
..und Diaz-McGregor 2 gibts bei UFC 202..:D
 
        #105  

Member

Uhhh, krass. Kimbo hats zerschossen. Die Backyard-Kloppevideos auf youtube sind schon geil. Kimbo - die Bare-Knuckle-Maschine. ::D: Eins hab ich mal gesehen, da hat er aber auch gut ins Fressbrett bekommen. War trotzdem ´n ganz passabler Brocken, der gute Kimbo. Seine UFC-Fights hatten aber bei weitem nicht den Unterhaltungswert wie die Straßen-Dinger.

"Bei unserer Geburt treten wir auf den Kampfplatz und verlassen ihn bei unserem Tode."
R.I.P. Kimbo


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #106  

Member

@Onkel Hermann
..ich glaube den hab ich auch gesehen, war das nicht so ein komischer Typ, gar ned muskulös? kann mich leider nicht mehr dran erinnern...nur noch, dass doch beide nach n'paar Minuten wie Halbtote nach Luft japsten...und der Kimbo dann schlussendlich den kürzeren zog:D
..das peinlichste war wohl sein letzter Kampf, gegen diesen Dada5000 oder wie der heisst lol....
 
        #108  

Member

@Kurzer

Hier hat Kimbo voll verkackt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das hier war ´n ganz schönes Rumgewürge. Der Ringboden sieht vielleicht aus... man, man, man. ::D: Zum Ende hin sieht James Thompsons Ohr auch mal so richtig kacke aus.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member hat gesagt:
[...] dass doch beide nach n'paar Minuten wie Halbtote nach Luft japsten...und der Kimbo dann schlussendlich den kürzeren zog:D

Glaube, das Du das Ding hier meinst. Die beiden pumpen ganz schön.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Danke Dir OH! ..nein, ich hatte da was im Kopf vor seiner Martial Arts 'Karriere'....noch zu YouTube-Hinterhofklopfzeiten..:D ..ich glaube es war in einer Art Halle oder so, nicht draussen....aber egal..vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung...die Käfigkämpfe kenne ich natürlich, sind schon übel....gestunken hat mir als er meinen alten Helden TankAbbot umgehauen hat...:motz::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten