Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Onkel Hermann, 08.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..

  1. Gute UFC-Fights, Filipino Martial Arts, MMA- und Box-Kämpfe, Trainingsvideos - alles rein hier.

    :box: :tu: :box:

    Es sollte aber immer der sportliche Aspekt im Vordergrund stehen. Das heißt, dass alle Personen freiwillig in den Ring steigen und niemand strafrechtlich relevanter Gewalt ausgesetzt ist.
    Sport soll hier Sport bleiben und Kunst eben Kunst.
    In diesem Sinne: Ring frei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015

  2. Pancrase_Hybrid_Wrestling_logo.png, Kampfkunst- und Kampfsport-Corner, 1


    Bas Rutten vs. Guy Mezger




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016

  3. Pancrase_Hybrid_Wrestling_logo.png, Kampfkunst- und Kampfsport-Corner, 1


    Bas Rutten vs. Frank Shamrock




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016

  4. Grand Master Ernesto G Presas Jnr.




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
    mikelmeiers gefällt das.
  5. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    ..die guten alten Pancrase Zeiten...hahaha ja BAS war oder ist schon ne coole Socke!8cool)
     
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016

  7. Low-Kick

    Muay-Thai-Low-Kick-Where-to-Kick-the-Thigh-Sylvies-Tips.png, Kampfkunst- und Kampfsport-Corner, 1








     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  8. avatar

    obiwan Member

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    44
    Ort:
    Wien,Österreich
    Hallo Onkel, Klasse Thread gehe davon aus das du dir Ufc 193 nicht entgehen lassen hast, war eine klasse Karte mit einem unglaubblichen Ausgang. Apropos bei Medions Walking Street Teil 3 Thread ist Bob Sapp auf Seite 6 zu entdecken.
     
  9. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    ..ja war schon krass wie die Holms RR die Grenzen aufgezeigt hat!:hehe: ..was für ein highkick, wouwww!

    ..die Nummerngirls ok..aber das fighten sollten die meisten girls einfach lassen, kann und will da nicht wirklich hinsehen...aber zu sehen wie RR die fresse poliert bekommt, ja das hat schon was!:D:box::wgeil:
    RR ist schon ein hochnässiger kotzbrocken, aber von Judo versteht sie was...ich denke der Hype ist ihr dermassen in den kopf gestiegen, da musste sie einfach mal richtig tief fallen:mrgreen:
     
  10. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    Pride FC - Will never die!!!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  11. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    The greatest of all time.....FEDOR EMELIANENKO

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  12. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    ..der coolste....Kazushi "the gracie hunter" Sakuraba!



    Sakuuuuu!!



    8cool):bravo:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  13. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    Wanderlei "the axe murderer" Silva

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  14. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    ..verdammt, ich vermisse Pride! Die Fights, die Shows, die Regeln....da kommt die UFC einfach nie und nimmer ran:cry:

    okok, wer mich momentan in der UFC ziemlich flasht ist Conor McGregor, ich weiss ich weiss..der Typ is n Psycho aber seine Kämpfe sind einfach Zucker!



    ..kann den Aldo Fight nicht erwarten!!! Aldo ist zwar Favorit, ich bin aber gespannt ob Aldo mit Conor stehen will.....Conor ist eine verdammte Vernichtungsmaschine im stand up!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  15. Hab leider nicht die Möglichkeit, die UFC live zu sehen. PayTV ist bei mir leider auch nicht angesagt. Hab mir aber gerade den Chick-Fight RR vs. HH angesehen und muss ja mal sagen, dass Holly gute Boxing-Skillz gezeigt hat. Zum Finish: erst ´ne satte Faust-Bombe, dann hingeschubst und bäääm - dicker Kick an die Birne. Und zum Abschluss - na klar - Ground and Pound mit Hammer-Fist uffn Kopp. :D Weiber können schon derbe sein. :hehe:


    McGregor is ´n crazy guy. Aldo vs. Conor wird faaat.



    Tatsache. Bob "The Beast" Sapp in Patty unterwegs. Geil! :D

    P1210507.jpg, Kampfkunst- und Kampfsport-Corner, 1
    (Foto geknipst von TAF-Member medion
    posting #88: Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3)



    Echt kein schöner Kampf, aber die schnaufende Prügel-Walze Bob Sapp macht das ganze schon wieder sehenswert. :popcorn:



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016








  16.  
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  17. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    ..coole vids! brutale knock-outs...alter falter!:mrgreen: nur der titel bei den ersten zwei vids....lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015
  18. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    ..seine side-kicks waren auch mörderisch...BUAKAW!!:cool2: K1 max war ne zeitlang richtig geil..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
    Onkel Hermann gefällt das.
  19. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Bünzliland
    ..einer darf natürlich nicht fehlen...unser Andyyyyyyy Hüüüüüüg! ...erster nicht Japanischer Vollkontakt-WM....bis zum K1 Champion...war mal als Teenie im Hallenstadion in Zürich bei einem seiner Fights, mensch war krass als er starb...:cry:



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  20. avatar

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    142
    Onkel Hermann gefällt das.