Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
..kann den Aldo Fight nicht erwarten!!! Aldo ist zwar Favorit, ich bin aber gespannt ob Aldo mit Conor stehen will.....Conor ist eine verdammte Vernichtungsmaschine im stand up!
Hab leider nicht die Möglichkeit, die UFC live zu sehen. PayTV ist bei mir leider auch nicht angesagt. Hab mir aber gerade den Chick-Fight RR vs. HH angesehen und muss ja mal sagen, dass Holly gute Boxing-Skillz gezeigt hat. Zum Finish: erst ´ne satte Faust-Bombe, dann hingeschubst und bäääm - dicker Kick an die Birne. Und zum Abschluss - na klar - Ground and Pound mit Hammer-Fist uffn Kopp. Weiber können schon derbe sein.
McGregor is ´n crazy guy. Aldo vs. Conor wird faaat.
Tatsache. Bob "The Beast" Sapp in Patty unterwegs. Geil!
..einer darf natürlich nicht fehlen...unser Andyyyyyyy Hüüüüüüg! ...erster nicht Japanischer Vollkontakt-WM....bis zum K1 Champion...war mal als Teenie im Hallenstadion in Zürich bei einem seiner Fights, mensch war krass als er starb...