Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

       #61  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.267
Likes erhalten
8.063
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
JKD kommt gut.
Bei min 1:08 is ´n geiles und verdammt schnelles Ding dabei. Kaum zu erkennen, wie der ihm in die Kehle sticht.





Ist natürlich auch viel Show dabei. Etwas trainierte Leute verharren nicht unbedingt im "Einschlagsbereich". Da ist der vorher schon genannte Speed wohl das Entscheidende.
Aber dennoch ein paar schöne Ideen.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #62  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
...wäre aber interressant zu sehen wenn einer mal mit einer getimeten trockenen geraden auf sein 'gefuchtel' antwortet..muss man aber auch erst mal hinkriegen lol
 
 
 
 
       #63  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.267
Likes erhalten
8.063
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
mit einer getimeten trockenen geraden
Sieht aus, als ob er gerne auf 12 Uhr (gerade Mittellinie) arbeitet. Haben sie außm Wing Chun abgeschaut.



Das in Verbindung mit Trapping-Technics.


Je nach Situation werden die Winkel auch variiert.

Aber stimmt: n´gutes Timing ist die halbe Miete.
Aber wenn der so krass schnell ist, dann ist es sicher nicht leicht, seinen Rhythmus zu unterbrechen. Muss man sicher erstmal ein paar leichte Dinger fressen und dabei fokussiert bleiben.
Das ist schon ´ne echte Mission. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #64  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
hahaha...ja so ca. 3-6 von diesen ultraschnellen Köperklatschern fressen (die genaue Anzahl müsste man wohl in Zeitlupe zählen) um die Gerade reinzuzimmern:lach:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #66  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.267
Likes erhalten
8.063
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Krasser Typ!

Sowas in der Art hab ich mal über den Vietnam-Krieg gehört. Die Amis hatten Escrima-Spezialisten von den Philippinen angeheuert, etliche davon in den damals noch auf den Philippinen abgehaltenen Death-Fights erprobt (Bast-Stock-Battle bis einer liegen bleibt). In Vietnam wurden die dann hinter den feindlichen Linien abgesetzt. Da sind die in 3er- und 5er-Dreiecks-Formation durch den Busch gelaufen. Der erste in der Spitze hat immer nur angestochen und ist gleich weiter, die vier dahinter haben den Rest dann mit Barong oder Bolo erledigt.
Die philippinischen Messer-Spezialisten wurden auch gerne in die endlosen Tunnelsysteme geschickt.

Über den beschissenen Tunnel-Job gibts ´n krassen Film. Wenn man in so ´nem Ding keinen Klaustrophobie-Anfall bekommt... ich weiß ja auch nich... :headbash:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #67  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland

Conor..:lach:
 
 
 
 
       #68  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.267
Likes erhalten
8.063
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
haha, geil :D
Wollte er ihn verarschen, indem er ihm ´n Handshake anbot? Vielleicht hätte er kurz vorher zurück gezogen und sich durch die Frisur gestreift. Zuzutrauen wärs ihm. :D

Rafael dos Anjos ist definitiv auf Krawall gebürstet. Und wie es aussieht, will er McGregor so richtig kleinkriegen: ""I will be calm and kick his ass for good. I want to finish him. I want to submit him, actually. Sometimes you knock someone out and the way they go down isn't nice, but when you submit someone... I want to make him quit, I want him asking me to stop. That's what I want." - "I will show him the worst side of the game."

Wird bestimmt ´ne ordentliche Klopperei. :hehe:
 
 
 
 
       #69  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.389
Likes erhalten
4.198
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
He is the bum version of Jose Aldo!

Ich dachte ich bepinkle mich, als er diesen Spruch losgelassen hat:lach:
 
 
 
 
       #70  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #71  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.267
Likes erhalten
8.063
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Fuck... mit 44 schon abtreten ist scheiße. Soll wohl was mit der Pumpe gehabt haben...


May he have a safe journey.
 
 
 
 
       #72  
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
76
Likes erhalten
40
Die Lebenserwartung von diesen Sportlern ist sehr niedrig, wie viele von denen haben nicht mal
den 50er erreicht.
 
 
 
 
       #73  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
..gestern Abend...Adnan alias Felix Stürmchen gegen den Russen...lol...was war DAS denn wieder für eine Scheisse?! Da kriegt man echt das kotzen, der Kampf war ja nicht mal ein bisschen eng! Robbery vom feinsten, wieder mal...ist man sich ja leider gewohnt in Deutschland :(
..einfach nur peinlich, die Kirsche auf der Torte war ja der Drews....Mensch ich hab den echt mal gemocht in den späten 90ern....unfassbar diese Betrügerbande!

einer von unzähligen Kommentaren im Netz:
Es gibt zu dem Urteil nur noch eine Steigerung, Sturm wird ein sechstes Mal "Weltmeister" in dem er regulär KO geht, man aber den stehenden Gegner auszählt und ihn liegend zum KO Sieger erklärt.:laugh::laugh::laugh:

Ich verstehe jetzt zum ersten Mal die herzliche Abneigung welche Sturm von den meisten Seiten entgegen gebracht wird. Eine solche überhebliche blasierte Schwätzer Gesinnung, entweder ist er ein Lügner und Betrüger, oder gänzlich realitätsblind ist mir im Sport noch nie begegnet.

Diese völlig enthemmte kalt lächelnde Betrüger Gesinnung wie sie hier von Boxer, Veranstalter, Sender, Kommentatoren etc. an den Tag gelegt wird ist einzigartig.


..dem ist nichts mehr hinzuzufügen:tu:


PS: habe ich die Einblendung richtig gesehen, dass Sat1 McGregor-DosAnjos überträgt??
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #75  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
@obiwan

..ahh dann wird es das gewesen sein:dank:
 
 
 
 
       #76  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.389
Likes erhalten
4.198
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Dos Anjos OUT!
 
 
 
 
       #77  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.267
Likes erhalten
8.063
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
oh man, krass, Fuß gebrochen...
 
 
 
 
       #78  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
..och nööööö!!!! :cry: ..und jetzt? springt Franky ein??:?

Edit: Franky is ja auch verletzt.. hmm...Diaz, Cerrone, Ferguson, Pettis? Bitte nicht Faber, aber so wie ich die UFC kenne gar nicht so abwegig..die stellen ihm doch keinen 1a Fighter vor die Nase jetzt....Oder wird Conor gar gestrichen von der Card? Man...echt schaise ey
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #79  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
McGregor - Diaz....im Weltergewicht!! Leute..das sind nochmals 7kg mehr! ...Fuck Conor hat richtig Eier:mrgreen:

..der Trashtalk wird episch lol ..ich freu mich auf den Kampf, sehe Nates Gewinnchancen nur mit bjj, Conor wird gewinnen8cool)
 
 
 
 
       #80  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.389
Likes erhalten
4.198
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
@ kurzer sehe das so wie du und freue mich schon richtig auf den Kampf + vorher die Mädls das wird richtig gut
 
 
 
 
Oben Unten