Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #31  

Member

@obiwan

die Kämpfe in den Tagen davor? Kär mal kurz auf bitte...bin gerade in der Vorweihnachtstress/Reisevorbereitungstress etc. ich komme zu nichts....:mrgreen:


..und ja übrigens...falls ich es noch nicht erwähnt habe.....WAR NOTORIOUS!:mrgreen:
 
        #32  

Member

FUCK! Ich kann mir Aldo vs. McGregor nicht live geben. Muss warten, bis er irgendwo zu sehen ist. :shake:
 
        #33  

Member

Also Do.10.12: UFC Fight Night mit Rose Namjunas vs Page Van Zant (Hottie Headliner) + Miller vs Chiesa, Northcutt (19 Jahre) vs Pfister und Theodorou (13/0) vs Santos

Freitag 11.12 : Tuf Final mit Edgar vs Mendez !!!, Barboza vs Ferguson,

Samstag 12.12: schliesslich Feather und Middleweight Championship + 5 weiterer Kämpfe die ich sehen muss.

Also wenn du die Kämpfe am nächsten Tag in der Früh sehen willst kann ich dir die Seiten empfehlen MMA FIGHT VIDEOS - UFC LIVE STREAM FREE FIGHT VIDEO forum (mmashare) oder AllFreeFightVideos | FightVideoMMA | UFC - MMA - Mixed Martial Arts Fight Videos Online sind meistens so gegen 8.00 oben.
Livestreams suche ich mir meistens in der selben Nacht.

Gruss
 
        #34  

Member

@obiwan

..Danke Dir! :super: ..muss ehrlich gestehen, bin da nicht mehr soo dick drin, wobei Fränki gegen Mendez....wohooooo!! Den muss ich auch gucken!!


..ich glaub für mich wird's am Samstag auch zu spät....werds mir am SO reinziehen...hoffe nirgends auf Infos zu stossen:mrgreen:


...ach ja...WAR NOTORIOUS!:D
 
        #35  

Member

Naja für mich ist das wie Weihnachten! Kann mich Buddha sei Dank mit einem Arbeitskollegen über die Kämpfe austauschen und bin so recht gut informiert.
By the Way hoffe ich auch auf McGregor obwohl ich eigentlich Aldo als Favorit sehe.
 
        #36  

Member

..sehe auch Aldo vorne...der Typ ist einfach sooo gut! ...aber ich hoffe einfach, dass er mit Conor stehen will....beide sind im Stand-up so verdammt stark, für mich Conor noch brutaler. Er wird von vielen ja als eindimensional gesehen, das sehe ich überhaupt nicht so...aber den Boden sollte Conor vermeiden, Aldo ist nicht Chad.

Fränki vs. Chad......hmmm schwierig....da hab ich keinen Favoriten 50/50

..ich hoffe Weidmann verliert, mag den ned:mrgreen: Rockhold ist auch so ein Monster, der macht dat schon!



WAR NOTORIOUS!:borat2:
 
        #37  

Member

        #38  

Member

..der Irre in seinem Element:lach:

[video]https://youtu.be/LY7r-DwtjD8[/video]
 
        #39  

Member

@kurzer, super link glaube das man schon bei den Weigh ins sehen wird ob Conner wieder "in his Head" sein wird und das ist schon 50% des Kampfes.
Bei Weidmann bin ich anderer Meinung mag den Typen obwohl er der typische All American ist. Aber genau das macht es so interessant, jeder mag andere Typen und auf diesen Level sind sowieso alle unglaubliche Athleten.
Hier noch ein kurze Einstimmung zum Sportler McGregor:
https://www.youtube.com/watch?v=VLyN7y1phQE
 
        #40  

Member

@Obiwan
..echt geiles vid! das ist zum Teil viel schwieriger als es aussieht!

..mit dem 'im Kopf drin sein'..hmm...normalerweise ja...aber bei Aldo...ich weiss ned...der Kerl hat doch schon alles gesehen und erlebt.....aber eben...nicht Conor 'the Notorious' McGregor:mrgreen:
..ich finde Conors Striking und auch Kicking Skills einfach aussergewöhnlich, hat schon fast etwas von Kunst..der Typ ist ein Phänomen! Trotzdem...'Scarface' ist der Champ und auch der Favorit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten