..ja wirklich ein klasse Kampf!
Tony mit ständigem Druck, wobei der illegal Kick in der ersten....Barboza sah schon hurt aus.....das Ende war irgendwie abzusehen. Bin beeindruckt von Tonys Druck..
..mein Fight of the year leg ich mich jetzt schon fest: Robbie Lawler - Rory MacDonalds UFC 189 WAS für ein Fight!..war auch das geilste UFC Event ever IMO, war da gerade in Seoul, und die haben da so ein MMA Kanal im Free TV...konnte mein Glück kaum fassen
Gratis live im TV...lol...wahrscheinlich wegen dem Korean Zombie Hype in Korea (wobei ihm Aldo ja klar seine Grenzen aufgezeigt hat)
..ich hab echt keine Ahnung was den (Haupt) Mainer angeht, im Gefühl habe ich der Speed von Aldo wirds machen...zum Glück hat mich mein Gefühl schon oft getäuscht
PS: McGregors abkochen....ja das ist echt krank....das kann eine Karriere ziemlich verkürzen...
Dass Aldo gebrochen war nach Brasilien glaub ich nicht, der Typ ist seit 10 Jahren ungeschlagen und P4P No.1, hat alles von vorne nach hinten geschlagen und vernichtet, ich denke er war und ist einfach übelst genervt von Conor...ich mein was der sich alles anhören musste..hahaha...Aldo ist natürlich niemals so ein Entertain/Lichtgestalt wie Conor, er kann da auf dem Gebiet in keinster Weise mithalten und sieht dann halt ziemlich doof aus neben Conor...aber innerlich kocht der!
Mennsch Jungxx....die Stimmung wird FANTASTISCH sein!!!
PPS: was meint ihr..? Fränki gegen Conor....irgendwie finde ich Fränkis Style könnte Gift für Conor sein..Style makes Fight right...