Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

M

Member

Hab mir McGregor vs. Diaz jetzt endlich auch mal gegeben. Tja, an irgend einer Stelle der 2ten Runde hat McGregor ihn wohl zu hart ausgelacht und da wurde Diaz echt sauer. ::D: Hat sich sauber durchgebissen. :tu:

Viel Spaß im Urlaub, obiwan.

M

Member

Kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Niederlage kopfmäßig so krass aus der Bahn geworfen hat. Aber irgendeinen Grund wird es geben...

M

Member

..das glaube ich auch nicht....ich denke er hat einfach stunk mit dana....er ist der ufc in den letzten jahren ja sowas von auf der nase rumgetanzt, das konnte sich kein anderer fighter leisten, was er so abgezogen hat. er konnte es sich halt leisten, kein anderer fighter hat jemals auch nur im Ansatz so gezogen wie conor....dana wird wohl der kragen geplatzt sein nun...;-)

M

Member

@OH
Sollte es dieses mit der Insel klappen wirst du auch hier etwas für deine frühere Sportleidenschaft zu sehen bekommen. Es gibt auch vor ort jede Menge günstige Trainingsmöglichkeiten und hier ist einer der Trainer auch im Ring...

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

R.I.P. the GREATEST of all time! ...my heart is broken...love you brother!

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
@OH
Sollte es dieses mit der Insel klappen wirst du auch hier etwas für deine frühere Sportleidenschaft zu sehen bekommen. Es gibt auch vor ort jede Menge günstige Trainingsmöglichkeiten und hier ist einer der Trainer auch im Ring...

...wenn ich schon das Dudeln der Ring-Musik höre...supergeil

Für BKK steht ein Samstagabend im neuen Lumpinee Boxing Stadium auf dem Plan. Brüllen, Wetten, Schwitzen. ::D:
Samui steht auch im Plan, muss ich aber noch etwas recherchieren. Ist schön, zu sehen, dass da was läuft.
Thaiboxen trainieren fällt für mich aber erstmal flach. Hab mir letzte Woche beim Training ´n Daumen gebrochen und muss nach dem Urlaub auch was am Kreuzband machen lassen. Beschränke mich also lieber aufs Zuschauen und Anfeuern. :wink0:

M

Member

Kimbo Slice überraschend verstorben

Kimbo Slice im Alter von 42 Jahren verstorben

..wahrscheinlich wieder mal ein klarer Fall von zuviel und zu lange gestofft....hatte in der Weltspitze nix zu suchen IMO, hab ihn auch ned gemocht, trotzdem ein paar witzige vids damals auf youtube....R.I.P. Kimbo

PS: Jungxx...unbedingt UFC 199 reinziehen.....manman....wirklich eins der geilsten Events ever! FETT!!:coool:
..ach ja...Brock Lesnar kommt zurück für UFC 200...:oops:...das Schwergewicht is aber auch kacke momentan..
..und Diaz-McGregor 2 gibts bei UFC 202..:D

M

Member

Uhhh, krass. Kimbo hats zerschossen. Die Backyard-Kloppevideos auf youtube sind schon geil. Kimbo - die Bare-Knuckle-Maschine. ::D: Eins hab ich mal gesehen, da hat er aber auch gut ins Fressbrett bekommen. War trotzdem ´n ganz passabler Brocken, der gute Kimbo. Seine UFC-Fights hatten aber bei weitem nicht den Unterhaltungswert wie die Straßen-Dinger.

"Bei unserer Geburt treten wir auf den Kampfplatz und verlassen ihn bei unserem Tode."
R.I.P. Kimbo

• Like

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten