Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #71  

Member

Fuck... mit 44 schon abtreten ist scheiße. Soll wohl was mit der Pumpe gehabt haben...


May he have a safe journey.
 
        #72  

Member

Die Lebenserwartung von diesen Sportlern ist sehr niedrig, wie viele von denen haben nicht mal
den 50er erreicht.
 
        #73  

Member

..gestern Abend...Adnan alias Felix Stürmchen gegen den Russen...lol...was war DAS denn wieder für eine Scheisse?! Da kriegt man echt das kotzen, der Kampf war ja nicht mal ein bisschen eng! Robbery vom feinsten, wieder mal...ist man sich ja leider gewohnt in Deutschland :(
..einfach nur peinlich, die Kirsche auf der Torte war ja der Drews....Mensch ich hab den echt mal gemocht in den späten 90ern....unfassbar diese Betrügerbande!

einer von unzähligen Kommentaren im Netz:
Es gibt zu dem Urteil nur noch eine Steigerung, Sturm wird ein sechstes Mal "Weltmeister" in dem er regulär KO geht, man aber den stehenden Gegner auszählt und ihn liegend zum KO Sieger erklärt.:laugh::laugh::laugh:

Ich verstehe jetzt zum ersten Mal die herzliche Abneigung welche Sturm von den meisten Seiten entgegen gebracht wird. Eine solche überhebliche blasierte Schwätzer Gesinnung, entweder ist er ein Lügner und Betrüger, oder gänzlich realitätsblind ist mir im Sport noch nie begegnet.

Diese völlig enthemmte kalt lächelnde Betrüger Gesinnung wie sie hier von Boxer, Veranstalter, Sender, Kommentatoren etc. an den Tag gelegt wird ist einzigartig.


..dem ist nichts mehr hinzuzufügen:tu:


PS: habe ich die Einblendung richtig gesehen, dass Sat1 McGregor-DosAnjos überträgt??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

@obiwan

..ahh dann wird es das gewesen sein:dank:
 
        #77  

Member

oh man, krass, Fuß gebrochen...
 
        #78  

Member

..och nööööö!!!! :cry: ..und jetzt? springt Franky ein??:?

Edit: Franky is ja auch verletzt.. hmm...Diaz, Cerrone, Ferguson, Pettis? Bitte nicht Faber, aber so wie ich die UFC kenne gar nicht so abwegig..die stellen ihm doch keinen 1a Fighter vor die Nase jetzt....Oder wird Conor gar gestrichen von der Card? Man...echt schaise ey
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

McGregor - Diaz....im Weltergewicht!! Leute..das sind nochmals 7kg mehr! ...Fuck Conor hat richtig Eier:mrgreen:

..der Trashtalk wird episch lol ..ich freu mich auf den Kampf, sehe Nates Gewinnchancen nur mit bjj, Conor wird gewinnen8cool)
 
        #80  

Member

@ kurzer sehe das so wie du und freue mich schon richtig auf den Kampf + vorher die Mädls das wird richtig gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten