Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Onkel Hermann, 08.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Yeah! Aber auch supercool, wenn der Flow beim Stick-Partner-Training stimmt.


     
    elgarnelo gefällt das.
  2. elgarnelo

    elgarnelo Bronze Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.696
    Beruf:
    steinindustrie
    Ort:
    zeuthen
    Mir fällt gerade was ein wo ik mein ersten Trip nach Phuket gestartet habe ist mir nen großer bulliger Typ im Flugzeug aufgefallen.
    Dachte mir nichts weiter dabei aber wo ik Ihn auf den Rückflug wiedersah konnte er kaum noch gucken total zerstört im Gesicht, kann das sein das er nach Phuket geflogen ist umzu Kämpfen? Vllt für Geld ect?
     
    AndyFfm gefällt das.
  3. möglich isses ::D: na hoffentlich hatta gewonnen
    Jeder macht anders Urlaub. :hehe: Aber vllt. hatta auch Stress gehabt.

    Auf der Khaosan in BKK hab ich mal ´ne Stress-Situation zwischen Urlaubern und Thais mitbekommen. Stand gerade an ´ner Garküche. Hat nicht lange gedauert und die Thaiweiber von der Garküche sind auch mit ran. Haben mein frisch zubereitetes Pad Thai auf die Falangs geworfen. :shake: Hab aber ´n neues bekommen. :yes:
    Glaube am nächste Tag wars, da hab ich im 7/11 einen mit Kopfverband gesehen. Der sah aus wie einer von den Typn, die Packung bekommen haben. Karma is a bitch. :popcorn:
     
    elgarnelo gefällt das.
  4. elgarnelo

    elgarnelo Bronze Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.696
    Beruf:
    steinindustrie
    Ort:
    zeuthen
    Manche können sich halt überhaupt nicht benehmen versteh das immer nicht.
     
    AndyFfm und Onkel Hermann gefällt das.

  5. Schöner Fight von Buakaw. Aber ein zu leichter Gegner.


     
  6. obiwan

    obiwan Bronze Member

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Wien,Österreich
    Onkel Hermann gefällt das.
  7. obiwan

    obiwan Bronze Member

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Wien,Österreich
     
    Onkel Hermann gefällt das.
  8. Johny

    Johny Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Schmuckdesigner und Societyexperte
    Ort:
    links neben Hamburg
  9. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.455
    Zustimmungen:
    4.213
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Hat ja entfernt auch was mit Kampfsport zu tun..Die Schweiz ist gerade Fechtweltmeister geworden:baaee:. Sie bezwangen im Finale Südkorea..
     
Die Seite wird geladen...