Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #61  

Member

JKD kommt gut.
Bei min 1:08 is ´n geiles und verdammt schnelles Ding dabei. Kaum zu erkennen, wie der ihm in die Kehle sticht.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Ist natürlich auch viel Show dabei. Etwas trainierte Leute verharren nicht unbedingt im "Einschlagsbereich". Da ist der vorher schon genannte Speed wohl das Entscheidende.
Aber dennoch ein paar schöne Ideen.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

...wäre aber interressant zu sehen wenn einer mal mit einer getimeten trockenen geraden auf sein 'gefuchtel' antwortet..muss man aber auch erst mal hinkriegen lol
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
mit einer getimeten trockenen geraden

Sieht aus, als ob er gerne auf 12 Uhr (gerade Mittellinie) arbeitet. Haben sie außm Wing Chun abgeschaut.


Das in Verbindung mit Trapping-Technics.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Je nach Situation werden die Winkel auch variiert.

Aber stimmt: n´gutes Timing ist die halbe Miete.
Aber wenn der so krass schnell ist, dann ist es sicher nicht leicht, seinen Rhythmus zu unterbrechen. Muss man sicher erstmal ein paar leichte Dinger fressen und dabei fokussiert bleiben.
Das ist schon ´ne echte Mission. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

hahaha...ja so ca. 3-6 von diesen ultraschnellen Köperklatschern fressen (die genaue Anzahl müsste man wohl in Zeitlupe zählen) um die Gerade reinzuzimmern:lach:
 
        #66  

Member

Krasser Typ!

Sowas in der Art hab ich mal über den Vietnam-Krieg gehört. Die Amis hatten Escrima-Spezialisten von den Philippinen angeheuert, etliche davon in den damals noch auf den Philippinen abgehaltenen Death-Fights erprobt (Bast-Stock-Battle bis einer liegen bleibt). In Vietnam wurden die dann hinter den feindlichen Linien abgesetzt. Da sind die in 3er- und 5er-Dreiecks-Formation durch den Busch gelaufen. Der erste in der Spitze hat immer nur angestochen und ist gleich weiter, die vier dahinter haben den Rest dann mit Barong oder Bolo erledigt.
Die philippinischen Messer-Spezialisten wurden auch gerne in die endlosen Tunnelsysteme geschickt.

Über den beschissenen Tunnel-Job gibts ´n krassen Film. Wenn man in so ´nem Ding keinen Klaustrophobie-Anfall bekommt... ich weiß ja auch nich... :headbash:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

haha, geil :D
Wollte er ihn verarschen, indem er ihm ´n Handshake anbot? Vielleicht hätte er kurz vorher zurück gezogen und sich durch die Frisur gestreift. Zuzutrauen wärs ihm. :D

Rafael dos Anjos ist definitiv auf Krawall gebürstet. Und wie es aussieht, will er McGregor so richtig kleinkriegen: ""I will be calm and kick his ass for good. I want to finish him. I want to submit him, actually. Sometimes you knock someone out and the way they go down isn't nice, but when you submit someone... I want to make him quit, I want him asking me to stop. That's what I want." - "I will show him the worst side of the game."

Wird bestimmt ´ne ordentliche Klopperei. :hehe:
 
        #69  

Member

He is the bum version of Jose Aldo!

Ich dachte ich bepinkle mich, als er diesen Spruch losgelassen hat:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten