Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

       #41  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
Fränki knockt Mendes aus... Ich denke die 2 Aldo Schlachten und Conor waren zuviel für Chad..

Conor sieht wieder aus wie der Tod beim Staredown. .schlimm! Aldo macht Conor nach..um dem face to face auszuweichen oder ist er wirklich so cool? Ich denke letzteres aber wir werden sehen!

https://youtu.be/9r3AaPGKWKY
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.085
Likes erhalten
3.512
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Ja ist schon Wahnsinn was Connor da jedes mal abkochen muss. Staredown war schwer einzuschätzen vielleicht war Aldo bei einem Metal Coach denn nach der Pressconferenz in Brasilien sah er schon schwer gebrochen aus. Edgar war schwer beeindruckend, aber Fight of the Night war der http://forum.mmatd.com/f1-f38/tony-ferguson-vs-edson-barboza-t83696.html
schau mal rein.
 
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.266
Likes erhalten
8.060
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
@ obiwan

trocken elbows reingeballert, reichlich Suppe gelaufen und super ausgechoked, kam dann doch etwas überraschend, hätte mit ´nem KO gerechnet
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
..ja wirklich ein klasse Kampf!:super: Tony mit ständigem Druck, wobei der illegal Kick in der ersten....Barboza sah schon hurt aus.....das Ende war irgendwie abzusehen. Bin beeindruckt von Tonys Druck..

..mein Fight of the year leg ich mich jetzt schon fest: Robbie Lawler - Rory MacDonalds UFC 189 WAS für ein Fight!..war auch das geilste UFC Event ever IMO, war da gerade in Seoul, und die haben da so ein MMA Kanal im Free TV...konnte mein Glück kaum fassen:mrgreen: Gratis live im TV...lol...wahrscheinlich wegen dem Korean Zombie Hype in Korea (wobei ihm Aldo ja klar seine Grenzen aufgezeigt hat)

..ich hab echt keine Ahnung was den (Haupt) Mainer angeht, im Gefühl habe ich der Speed von Aldo wirds machen...zum Glück hat mich mein Gefühl schon oft getäuscht:lach:


PS: McGregors abkochen....ja das ist echt krank....das kann eine Karriere ziemlich verkürzen...:(
Dass Aldo gebrochen war nach Brasilien glaub ich nicht, der Typ ist seit 10 Jahren ungeschlagen und P4P No.1, hat alles von vorne nach hinten geschlagen und vernichtet, ich denke er war und ist einfach übelst genervt von Conor...ich mein was der sich alles anhören musste..hahaha...Aldo ist natürlich niemals so ein Entertain/Lichtgestalt wie Conor, er kann da auf dem Gebiet in keinster Weise mithalten und sieht dann halt ziemlich doof aus neben Conor...aber innerlich kocht der!:hehe:
Mennsch Jungxx....die Stimmung wird FANTASTISCH sein!!!

PPS: was meint ihr..? Fränki gegen Conor....irgendwie finde ich Fränkis Style könnte Gift für Conor sein..Style makes Fight right...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #45  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.085
Likes erhalten
3.512
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Ich hoffe den Fight of the year sehen wir heute Nacht, ansonsten bin ich bei dir Lawler vs MacDonald war Wahnsinn. Um so näher der Kampf rückt um so mehr glaub ich an McGregor falls er die Leg Kicks von Aldo blocken kann.

Btw Ufc soll 2016 auch in Thailand Station machen, ist aber noch nichts fixiert.
 
 
 
 
       #46  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
Ich hoffe den Fight of the year sehen wir heute Nacht, ansonsten bin ich bei dir Lawler vs MacDonald war Wahnsinn. Um so näher der Kampf rückt um so mehr glaub ich an McGregor falls er die Leg Kicks von Aldo blocken kann.
..umso näher der Kampf rückt glaub ich an Aldo...:lach: yup bin auch gespannt wie Conor auf die übelst krassen Legkicks von Aldo reagieren wird.....
...na denn, auf gehts! FOTY tonight!!!!!:~popcorn~:
 
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
...and the NEW....hahaha WAS für ein Konter!!
Zum Glück hat mich mein Gefühl wieder mal getäuscht! Aldo war so angepisst, dass er es Conor im Stehen zeigen wollte...hab ich mir so gewünscht, tja Riesenfehler...

Und Rockhold erlöst uns von Weidmann, wie geil ist das denn? Super Kampf von Rockhold, der grosse Gewinner von heut Nacht.

..bin grad voll geflasht, geh grad ins GYM, dat muss raus :-D
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.085
Likes erhalten
3.512
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Wahnsinns Konter von McGregor wie geil war das. Rockhold verdient Champ, aber was für ein Fehler von Weidmann.

Ich gehe jetzt erstmal schlafen:bye:
 
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.266
Likes erhalten
8.060
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Was zur Hölle... ich geb mir den ganzen Einmarsch der beiden Gladiatoren, freu mich wie bekloppt auf ´ne heftiges Feuerwerk und dann... BÄÄÄM und gut... naja, so kanns halt auch kommen...
Geb mir jetzt Weidmann vs. Rockhold.

Nachtrag:
Guter Kampf.
Full Mount und übel Ground and Pound. Hat mich schon gewundert, dass er als BJJ-Black Belt nicht aus der Mount rauskommt und frisst, und frisst, und frisst... Sehr geil auch die Question Mark Kicks von Rockhold. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #50  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
..sagen wir es mal so....Aldo wollte es wissen, nun weiss er es!:lach:


PS: ich mag den Weidmann ja wirklich nicht, Langweiler und dieses 'All American' Ding:kotz: etc. ..aber was zur Hölle hat Herb Dean da geritten in der 3. nicht abzubrechen?! Das war grob fahrlässig und unnötig, der hatte wohl ne Wette am laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.085
Likes erhalten
3.512
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
und diese Woche geht es gleich weiter mit dos Anjos gegen den Cowboy und Overeem vs Dos Santos!
 
 
 
 
       #52  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
Yep!...ich denk RdA wird Cerrone zerstören....denkt Ihr Dana wird Conor danach gegen RdA antreten lassen? Nachdem er Ronda schon verloren hat bin ich mir da nicht so sicher..
bei Cerrone klar...

Overeem war doch schon immer ein Witz..JDS knockt in aus, basta!:mrgreen:
 
 
 
 
       #53  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.085
Likes erhalten
3.512
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
JDS sehe ich genauso, ausser die letzten 3 Ringkriege haben ihn zerbrochen, beim Kampf um den Lightweight Champ glaub ich den Cowboy vorne aber ist wohl eine 50/50 Geschichte.
Bei der anderen Frage denke ich das Dana ein Kampf McGregor gegen Edgar wohl lieber wäre, aber the Notorius wohl der einzige in der Ufc ist der sich das aussuchen darf.
 
 
 
 
       #54  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.085
Likes erhalten
3.512
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
JDS sehe ich genauso, ausser die letzten 3 Ringkriege haben ihn zerbrochen, beim Kampf um den Lightweight Champ glaub ich den Cowboy vorne aber ist wohl eine 50/50 Geschichte.
Bei der anderen Frage denke ich das Dana ein Kampf McGregor gegen Edgar wohl lieber wäre, aber the Notorius wohl der einzige in der Ufc ist der sich das aussuchen darf.
 
 
 
 
       #55  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
..ja vorallem velasquez 2+3 waren hart für ihn (JDS)...aber komm, Overeem?? ..hab den Hype um den nie verstanden, sein Kinn war immer sehr suspekt..wohl zuviel 'Pferdefleisch' gefuttert..
:lach: ..er muss in den Clinch und seine Knee's bringen..aber ein guter Treffer und der (Overeem) geht wieder kurios KO. JDS war beim letzten Kampf auch zu muskulös find ich, aber der macht dat schon.

..denkst Du echt Cerrone gewinnt? gut..er hat sich stetig verbessert, aber wenn RdA nur annähernd an die Form vom Pettis Kampf rankommt geht Cerrone unter:mrgreen:
 
 
 
 
       #56  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.085
Likes erhalten
3.512
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Denke auch das wenn Dos Santos einmal richtig trifft es Gute Nacht Overroid heisst, aber trotz allem sind seine Kicks und Knees für jeden gefährlich.

Bei RdA denke ich das er die Form vom Pettis Kampf auf Grund der strengeren Kontrollen in der UFC nicht mehr schaffen wird. Ausserdem würde mir ein Kampf Ceronne vs Pettis oder Ceronne vs McGregor mehr Spass machen.l:mrgreen:
 
 
 
 
       #57  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.085
Likes erhalten
3.512
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Na da lag ich ja mal richtig falsch:mrgreen:
 
 
 
 
 
       #59  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.266
Likes erhalten
8.060
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Könnte ´n guter Kampf werden. Und hoffentlich etwas länger als McGregors Titelgewinn. :D Bin gespannt.


Hier mal ´n interessantes Video.
Wenn Kraft = Masse mal Beschleunigung ist, dann macht Tommy Carruthers was richtig:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #60  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
433
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
hahahahaaaaa krass!! das nenn ich mal speeeeed......:respekt:
 
 
 
 
Oben Unten