Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #41  

Member

Fränki knockt Mendes aus... Ich denke die 2 Aldo Schlachten und Conor waren zuviel für Chad..

Conor sieht wieder aus wie der Tod beim Staredown. .schlimm! Aldo macht Conor nach..um dem face to face auszuweichen oder ist er wirklich so cool? Ich denke letzteres aber wir werden sehen!

https://youtu.be/9r3AaPGKWKY
 
        #43  

Member

@ obiwan

trocken elbows reingeballert, reichlich Suppe gelaufen und super ausgechoked, kam dann doch etwas überraschend, hätte mit ´nem KO gerechnet
 
        #44  

Member

..ja wirklich ein klasse Kampf!:super: Tony mit ständigem Druck, wobei der illegal Kick in der ersten....Barboza sah schon hurt aus.....das Ende war irgendwie abzusehen. Bin beeindruckt von Tonys Druck..

..mein Fight of the year leg ich mich jetzt schon fest: Robbie Lawler - Rory MacDonalds UFC 189 WAS für ein Fight!..war auch das geilste UFC Event ever IMO, war da gerade in Seoul, und die haben da so ein MMA Kanal im Free TV...konnte mein Glück kaum fassen:mrgreen: Gratis live im TV...lol...wahrscheinlich wegen dem Korean Zombie Hype in Korea (wobei ihm Aldo ja klar seine Grenzen aufgezeigt hat)

..ich hab echt keine Ahnung was den (Haupt) Mainer angeht, im Gefühl habe ich der Speed von Aldo wirds machen...zum Glück hat mich mein Gefühl schon oft getäuscht:lach:


PS: McGregors abkochen....ja das ist echt krank....das kann eine Karriere ziemlich verkürzen...:(
Dass Aldo gebrochen war nach Brasilien glaub ich nicht, der Typ ist seit 10 Jahren ungeschlagen und P4P No.1, hat alles von vorne nach hinten geschlagen und vernichtet, ich denke er war und ist einfach übelst genervt von Conor...ich mein was der sich alles anhören musste..hahaha...Aldo ist natürlich niemals so ein Entertain/Lichtgestalt wie Conor, er kann da auf dem Gebiet in keinster Weise mithalten und sieht dann halt ziemlich doof aus neben Conor...aber innerlich kocht der!:hehe:
Mennsch Jungxx....die Stimmung wird FANTASTISCH sein!!!

PPS: was meint ihr..? Fränki gegen Conor....irgendwie finde ich Fränkis Style könnte Gift für Conor sein..Style makes Fight right...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Ich hoffe den Fight of the year sehen wir heute Nacht, ansonsten bin ich bei dir Lawler vs MacDonald war Wahnsinn. Um so näher der Kampf rückt um so mehr glaub ich an McGregor falls er die Leg Kicks von Aldo blocken kann.

Btw Ufc soll 2016 auch in Thailand Station machen, ist aber noch nichts fixiert.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe den Fight of the year sehen wir heute Nacht, ansonsten bin ich bei dir Lawler vs MacDonald war Wahnsinn. Um so näher der Kampf rückt um so mehr glaub ich an McGregor falls er die Leg Kicks von Aldo blocken kann.

..umso näher der Kampf rückt glaub ich an Aldo...:lach: yup bin auch gespannt wie Conor auf die übelst krassen Legkicks von Aldo reagieren wird.....
...na denn, auf gehts! FOTY tonight!!!!!:~popcorn~:
 
        #47  

Member

...and the NEW....hahaha WAS für ein Konter!!
Zum Glück hat mich mein Gefühl wieder mal getäuscht! Aldo war so angepisst, dass er es Conor im Stehen zeigen wollte...hab ich mir so gewünscht, tja Riesenfehler...

Und Rockhold erlöst uns von Weidmann, wie geil ist das denn? Super Kampf von Rockhold, der grosse Gewinner von heut Nacht.

..bin grad voll geflasht, geh grad ins GYM, dat muss raus :-D
 
        #48  

Member

Wahnsinns Konter von McGregor wie geil war das. Rockhold verdient Champ, aber was für ein Fehler von Weidmann.

Ich gehe jetzt erstmal schlafen:bye:
 
        #49  

Member

Was zur Hölle... ich geb mir den ganzen Einmarsch der beiden Gladiatoren, freu mich wie bekloppt auf ´ne heftiges Feuerwerk und dann... BÄÄÄM und gut... naja, so kanns halt auch kommen...
Geb mir jetzt Weidmann vs. Rockhold.

Nachtrag:
Guter Kampf.
Full Mount und übel Ground and Pound. Hat mich schon gewundert, dass er als BJJ-Black Belt nicht aus der Mount rauskommt und frisst, und frisst, und frisst... Sehr geil auch die Question Mark Kicks von Rockhold. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

..sagen wir es mal so....Aldo wollte es wissen, nun weiss er es!:lach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

PS: ich mag den Weidmann ja wirklich nicht, Langweiler und dieses 'All American' Ding:kotz: etc. ..aber was zur Hölle hat Herb Dean da geritten in der 3. nicht abzubrechen?! Das war grob fahrlässig und unnötig, der hatte wohl ne Wette am laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten