Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #11  

Member

The greatest of all time.....FEDOR EMELIANENKO

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

..verdammt, ich vermisse Pride! Die Fights, die Shows, die Regeln....da kommt die UFC einfach nie und nimmer ran:cry:

okok, wer mich momentan in der UFC ziemlich flasht ist Conor McGregor, ich weiss ich weiss..der Typ is n Psycho aber seine Kämpfe sind einfach Zucker!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

..kann den Aldo Fight nicht erwarten!!! Aldo ist zwar Favorit, ich bin aber gespannt ob Aldo mit Conor stehen will.....Conor ist eine verdammte Vernichtungsmaschine im stand up!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Hab leider nicht die Möglichkeit, die UFC live zu sehen. PayTV ist bei mir leider auch nicht angesagt. Hab mir aber gerade den Chick-Fight RR vs. HH angesehen und muss ja mal sagen, dass Holly gute Boxing-Skillz gezeigt hat. Zum Finish: erst ´ne satte Faust-Bombe, dann hingeschubst und bäääm - dicker Kick an die Birne. Und zum Abschluss - na klar - Ground and Pound mit Hammer-Fist uffn Kopp. :D Weiber können schon derbe sein. :hehe:


McGregor is ´n crazy guy. Aldo vs. Conor wird faaat.



Tatsache. Bob "The Beast" Sapp in Patty unterwegs. Geil! :D

(Foto geknipst von TAF-Member medion
posting #88: Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3)



Echt kein schöner Kampf, aber die schnaufende Prügel-Walze Bob Sapp macht das ganze schon wieder sehenswert. :~popcorn~:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

..coole vids! brutale knock-outs...alter falter!:mrgreen: nur der titel bei den ersten zwei vids....lol
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

..seine side-kicks waren auch mörderisch...BUAKAW!!:cool2: K1 max war ne zeitlang richtig geil..
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

..einer darf natürlich nicht fehlen...unser Andyyyyyyy Hüüüüüüg! ...erster nicht Japanischer Vollkontakt-WM....bis zum K1 Champion...war mal als Teenie im Hallenstadion in Zürich bei einem seiner Fights, mensch war krass als er starb...:cry:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten