Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #142  

Member

Mir fällt gerade was ein wo ik mein ersten Trip nach Phuket gestartet habe ist mir nen großer bulliger Typ im Flugzeug aufgefallen.
Dachte mir nichts weiter dabei aber wo ik Ihn auf den Rückflug wiedersah konnte er kaum noch gucken total zerstört im Gesicht, kann das sein das er nach Phuket geflogen ist umzu Kämpfen? Vllt für Geld ect?
 
        #143  

Member

möglich isses ::D: na hoffentlich hatta gewonnen
Jeder macht anders Urlaub. :hehe: Aber vllt. hatta auch Stress gehabt.

Auf der Khaosan in BKK hab ich mal ´ne Stress-Situation zwischen Urlaubern und Thais mitbekommen. Stand gerade an ´ner Garküche. Hat nicht lange gedauert und die Thaiweiber von der Garküche sind auch mit ran. Haben mein frisch zubereitetes Pad Thai auf die Falangs geworfen. :shake: Hab aber ´n neues bekommen. :yes:
Glaube am nächste Tag wars, da hab ich im 7/11 einen mit Kopfverband gesehen. Der sah aus wie einer von den Typn, die Packung bekommen haben. Karma is a bitch. :~popcorn~:
 
        #144  

Member

Manche können sich halt überhaupt nicht benehmen versteh das immer nicht.
 
        #149  

Member

Hat ja entfernt auch was mit Kampfsport zu tun..Die Schweiz ist gerade Fechtweltmeister geworden:baaee:. Sie bezwangen im Finale Südkorea..
 
        #150  

Member

Kurze Doku über die erste Thai Fighterin in der UFC die diesen Samstag ihr Debüt feiert.
Sehr sympathische die kleine.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten