Thailändisch lernen

Kann auch eine europ. Frau in Angeles am abend *spass* haben? und anderes....

        #21  

Member

Hoert sich jetzt alles auf den ersten Eindruck nicht schlecht an. Bin trotzdem gespannt wo das hinführen wird. Eine Frau die scheinbar einige Eigenschaften mitbringt von der Männer träumen, die fuer sich und ihren Herzallerliebsten einen Dreier klarmachen will, und was gegen Emanzen aus DACH hat?

Klingt fast zu schoen um wahr zu sein....

PS: Beim Anblick des Avatars duerften eh 95% der meisten Maennerhirne eine Etage tiefer rutschen. Da verliert man leicht seine Denkfaehigkeiten...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Wo soll das hinführen? Ich passe schon auf mach dir mal keine Sorgen :)

Baby das wird der Hammer! Freu mich schon auf unsere Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Die meisten deutschen Weiber kann man doch vergessen.
Zu steif, zu emanzipiert...

:super: :tu:....DAS ist mal eine Ansage !!! In Zeiten wie "diesen"...wo schon ein Flirtversuch oder nur ein Kompliment gleich als sexistische Anmache ausgelegt wird :cry:

@ Lena
Dann fangen wir gleich mit einen Kompliment an...Dein PoPo Avatar kommt echt gut rüber !! :mrgreen:
Ich denke auch bei Klaus (Shovel) bist du gut aufgehoben bzw. gut beraten.

Leider war ich noch nie in Angeles...aber dafür schon oft in Thailand :wink0:
Auch in "Boystown" (Pattaya) da tanzen jede Menge knackige Jungs an der Stange. Auf meine Frage ob die Jungs alle echt schwul wären meinte einer...50/50. Manche hätten sogar eine Freundin oder sind verheiratet.
Da wären einige wahrscheinlich echt happy wenn dein Avatar auftaucht :D

Habe schon öfters beobachtet das Farang girls einen Thai"boyfriend" haben...why not?
Wünsche dir noch viel Spass hier im Forum, wenns Fragen gibt...einfach frei Schnauze...ok? :tu:

sawasdee frank69
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hi Shovel wir kommen aufjedenfall mal bei dir rum, du hast mir im Nov net mehr zurück geschrieben und glaubst du die Tricycle Fahrer wissen wo du dein Laden hast, war am letzten Tag der wieder mal sehr früh wurde bei einem anderen Deutschen (Großer Bauch noch Größeres Herz?)
Der hatte mir dann deine Adresse gegeben, was aber schon zu spät war... naja sind ja bald wieder da.


Als Adresse sollte man das GEOMANIA Hoteel sagen, das kennt jeder. Klaus seine No Name Bar ist ja auf dem gleichen Grundstück.
 
Booking.com
        #26  

Member

Ich weiß gar nicht was ihr immer auf die boybars bzw. boys "rumhackt":mrgreen: ... Sie sind jung um die "20" - das bedeutet ja nicht unbedingt "spießig" ... Ein "2" bzw. "3" hübsches girl zu,darum gehts doch - wo ist das einfacher wie in AC evtl. in Patty etc. noch:hehe: ...LB tät ich in AC auch abraten - das wäre viel besser in Patty ... Übrigens reine (?) lesbengirls ich kenne minimum "10" in AC - davon 80 % topgirls ...alle arbeiten in die bars...Es ist nen trugschluß das es nur verbindungen mit Pfilpsenmännern od. ausländer,sponsern etc. gibt - nein manche haben auch freundinnen die sie auch sponsern... Gibts nicht gibts nicht... Lasst euch nicht beirren,macht euch selbst ein bild völlig voreingenommen - klar doch der beste anlauf ist erstmal der Klaus(Shovel)...:bye:...

So long Jens
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
...Dein PoPo Avatar kommt echt gut rüber !!

Schau dir auf keinen Fall ihr Profilbild an Fränky Boy- du könntest LKS davon kriegen....:hehe:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Davon gibts hier auch genügend, wüßte nichts was es in Thailand gibt das es hier nicht gibt, außer nem Sado-Maso Schuppen, aber das ist ja nun mal auch nicht jedermans Ding

Dann mach doch mal ne Ansage :D . Wie heissen die Läden? Wo sind diese in AC? Sind die für Schwule, für Frauen, oder für beide Seiten konzipiert? Prices and more..?!
 
        #29  

Member

@Lochschwager

Du weißt ja das das nicht so mein Metier ist, war auch erst einmal hier in einer drin, es gibt jedenfalls einige meist ausgerichtet für beide Geschlechter. Es gibt einige da lassen die Bargirls zum Teil ihre hart verdiente Kohle liegen und barfinen nen sexy Pinoy. Aber ich glaube hauptsächlich werden die schon von Männern vom anderen Ufer aufgesucht

Die Namen weiß jetzt nicht so aus dem Stehgreif, eine ist gleich bei mir um die Ecke, direkt vor dem Matrix Brawn, eine ist in der Diamond, 2 Bars vor der Moonsbar, dann gibts eine in Hensonville, ne kleine in der Narcissoroad und sicher noch jede Menge die ich auch nicht kenne.
Preise sind teurer als in "unseren Bars", da wo ich war, die in der Diamond kostete das Bier glaube ich 140 Peso, mußt aber bei der ersten Bestellung gleich 2 nehmen. Ladydrinks bzw. Boysdrinks weiß ich nicht, da ihre Feinrippunterhosen mein Blut nicht so in Wallung brachten das ich mich genötigt sah nen Drink auszugeben.

Wenn du wieder hier bist kann ich dich ja mal hinführen falls du interesse hast
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hi Shovel wir kommen aufjedenfall mal bei dir rum, du hast mir im Nov net mehr zurück geschrieben und glaubst du die Tricycle Fahrer wissen wo du dein Laden hast, war am letzten Tag der wieder mal sehr früh wurde bei einem anderen Deutschen (Großer Bauch noch Größeres Herz?)
Der hatte mir dann deine Adresse gegeben, was aber schon zu spät war... naja sind ja bald wieder da.

Hahaha, die beschreibung passt auf einige die ich kenne

Sag dem Trikedriver am besten zum Geomania Hotel, das kennen die meisten und meine Bar ist direkt daneben, bzw. im selben Haus, wenns Probleme gibt notier dir meine Nummer und ruf mich an, dann komm ich vorbei
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten