Thailändisch lernen

Kann auch eine europ. Frau in Angeles am abend *spass* haben? und anderes....

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha, die beschreibung passt auf einige die ich kenne

Sag dem Trikedriver am besten zum Geomania Hotel, das kennen die meisten und meine Bar ist direkt daneben, bzw. im selben Haus, wenns Probleme gibt notier dir meine Nummer und ruf mich an, dann komm ich vorbei


Ja das habe ich im nachhinein auch erfahren. Aber Probleme sollte es nicht geben jetzt weiß ich ja bescheid.
Oder meintest du Probleme anderer Art?^^
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du wieder hier bist kann ich dich ja mal hinführen falls du interesse hast

Danke für die Tipps. Aber ich habe da wohl in diesem Moment ehr für die Damen gesprochen. Also ich selbst habe kein Interesse :hehe: - also keine Angst, bei meinem nächsten Besuch brauchst Du nicht mit dem Arsch zur Wand stehen :D
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ja das habe ich im nachhinein auch erfahren. Aber Probleme sollte es nicht geben jetzt weiß ich ja bescheid.
Oder meintest du Probleme anderer Art?^^

Nein meinte damit eigentlich nur falls die das Geomania auch nicht kennen (kommt gelegentlich vor) kannst aber auch bei Problemen anderer Art anrufen, falls ich helfen kann mache ich das gerne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten