Thailändisch lernen

TH --> DE Kann eine Lady die sich mit Visa in Deutschland befindet zu mir kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo , vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben.Jemand hat für eine Lady ein Visa gemacht.Sie befindet sich zur Zeit
In Deutschland und würde gerne zu mir kommen.Jetzt hat sie Angst den Mann zu verlassen,da er das Visa gemacht hat.Meine Frage ist ob sie einfach zu mir kommen kann oder ob man da was beachten muss?
Gruß Maik
 
        #2  

Member

Wo liegt das Problem? Die Leibeigenschaft wurde in unseren Breitengraden bereits vor ein paar Jahren abgeschafft, sie kann sich also frei bewegen, und die Zeit hier auch bei einem anderen Kerl verbringen. Hat der Einladende halt Pech gehabt, und kann nur hoffen, dass sie nach Ablauf des Visums auch wirklich ausreist, oder eben hier keine Sozialleistungen beantragen muss, oder irgendwelchen Mist baut, für den er dann aufzukommen hat.
 
        #3  

Member

Deine Lady kann hinreisen wo sie will, und zwar ueberall dort, wo das VISA Gueltigkeit hat. Deutschland ist ein freies Land. Einen Aufpasser braucht sie nicht. Dann schaut der Enladene eben in die Roehre.
 
        #4  

Member

Vielen Dank Jungs ,jetzt hoffe ich das sie doch noch zu mir kommt.Und nach 2Monaten soll es dann zusammen nach Thailand gehen
 
        #5  

Member

JA ,

gibt ja auch Profesionelle Thai Damen die mit Touristen Visa nach Frankreich einreisen und am Airport in Paris gleich den Flieger nach D nehmen ,
Schengen sei Dank .
Ich kannte mal eine die hatte hier in EU mehr als 2 Jahre overstay .
Die Heimreise wollte sie in Amsterdam antreten , da gäbe es wohl die wenigsten Probleme mit overstay bzw. wäre es nicht so teuer .
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ob sie einfach zu mir kommen kann oder ob man da was beachten muss?
Beachten solltest du, wie viele Muckis oder welche Waffen der Visabeschaffer hat.
Über diverse Messenger ist auch eine Ortung möglich und die Mädels sind da nicht die intelligentesten.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Beachten solltest du, wie viele Muckis oder welche Waffen der Visabeschaffer hat.
Über diverse Messenger ist auch eine Ortung möglich und die Mädels sind da nicht die intelligentesten.

Doch nicht eine Flamme von @Camaro ?? :eek: :shot::skip::aaul:

:mrgreen:
 
        #8  

Member

Also ich finde das nicht fair von der Lady und vor Dir. Der Mann welcher eingeladen und schriftlich für sie garantiert hat, kann grosse Probleme bekommen. Ich musste jedenfalls damals diese schriftliche Einladung mit Garantie vorzeigen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde das nicht fair von der Lady und vor Dir. Der Mann welcher eingeladen und schriftlich für sie garantiert hat, kann grosse Probleme bekommen. Ich musste jedenfalls damals diese schriftliche Einladung mit Garantie vorzeigen.

... und das Forum will Dir eben damit nur wieder mal in bester Absicht deutlich machen: Das Leben ist nicht fair. Werd erwachsen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten