Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Vllt erinnert sich der eine oder andere ja, ich habe vor ca 4 wochen im Condo meiner (ex)verlobten, in bangkok, einen Schlüssel zu einem Condo in Pattaya gefunden, laut ihrer Aussage gehörte er ihr nicht sondern ihrer Vermieterin, leider hatte ich keine Zeit mehr das heraus zu finden.
Das ganze ließ mich nicht los, ich habe alles mögliche vom Deutschland aus probiert, Kelle und seine Frau haben mir sehr geholfen, aber an die Wahrheit war nicht ran zu kommen. Meine ex hat ein ziemlich gutes lügengeflecht aufgebaut was irgentwie sinn ergab.....mein Bauchgefühl ließ mich aber nicht in ruhe.

Jetzt hatte ich glück im unglück da ich operiert werden musste und 3 wochen krank geschrieben wurde, also dienstag raus aus dem krankenhaus, samstag in den flieger und sonntag morgen hier gelandet.

Sonntag haben wir den tag zusammen verbracht, als sie dann in der Schule war wollte ich mir dem schlüssel nochmal angucken, Aber was war das? Die schublade war abgeschlossen, also YouTube angemacht "wie knack ich nen schloss", denn jetzt wurde ich richtig heiß! Um es vor weg zu nehmen, ich Kann keine Schlösser knacken, zum glück hab ich nen schlüsseldienst gefunden der das für 300 bath für mich gemacht hat.
Rein ins taxi und nach pattaya, mach quälenden 3 stunden war ich dann da, ich klopfe an die tür, nach weniger min item offenbarte mir der koreaner das meine Verlobte sein girlfriend ist und er sie freitag das letzte mal gesehen hat, dad hat mir erstmal gereicht, zurücl nach bangkok, sachen packen und wieder nach pattaya.
Meine verlobte hatte sich das ganze schon gedacht und den koreaner gefragt ob wer beim condo war, er sagte "ein man und ne frau die fragen gestellt haben, wer ist das", sie hat ihm nicht mehr geantwortet.
Alao ich bangkok ankam war sie nicht zu hause, hab dann schnell meine sachen gepackt und sie angerufen, sie sagte mir nur sie ist in na bar, will nicht nach haus kommen und mir nicht sagen wo sie ist.
Als ich dann ein bischen explodiert bin am telefon und sagte das ich ohren scheiß schlüssel los werden wollen, sagte sie nichts, also habe ich den schlüssel einer alten frau gegeben die vor ihrem condo näht und hab es ihr gesagt.
Heute bin ich dann nochmal zu dem condo gegangen und hab den koreaner auf nen kaffee eingeladen, haben uns ne stunde nett unterhalten und er fuel aus allen wollen. Werde später nochmal genauer auf die unterhaltung zurück kommen.
Heute abend treffen wir beide uns nochmal auf nen bier.
Meine ex versucht mit händen und füßen mich zurück zu bekommen, wollte es angeblich mit ihm beenden etc pp. Naja, wers glaubt.....

Bin noch bis zum 10.03. In pattaya, wer lust auf nen bier hat, meldet euch ;)

Member

Member hat gesagt:
Heute abend treffen wir beide uns nochmal auf nen bier.

Lasst es euch schmecken :trink:

Member hat gesagt:
Meine ex versucht mit händen und füßen mich zurück zu bekommen, wollte es angeblich mit ihm beenden etc pp. Naja, wers glaubt.....

Schieß die Alte in den Wind :fuyou:

Member

Member hat gesagt:
Bin noch bis zum 10.03. In pattaya, wer lust auf nen bier hat, meldet euch ;)

oh oh...
das hättest du schon ein paar Wochen eher erfahren können, hättest du auf die Ratschläge der FM hier vertraut.
(Taxi setzen und los geht.)
Egal...
Jetzt weisst du Bescheid!
Gut das Du nicht locker gelassen hast!

Trauer ihr nicht nach.

Alles Gute für dich

Member

Zeit heilt die Wunden... und zur Not auch ne andere DL.

Member

Member hat gesagt:
oh oh...
das hättest du schon ein paar Wochen eher erfahren können, hättest du auf die Ratschläge der FM hier vertraut.
(Taxi setzen und los geht.)
Egal...
Jetzt weisst du Bescheid!
Gut das Du nicht locker gelassen hast!

Trauer ihr nicht nach.

Alles Gute für dich
Danke!

Und ich brech mir keinen Zacken aus der Krone es zu zugeben und es mit euch zu teilen ;)

Member

Member hat gesagt:
Und ich brech mir keinen Zacken aus der Krone es zu zugeben und es mit euch zu teilen ;)

Das stimmt allerdings.
Die meisten die auf die Nase fallen schreiben schreiben dann nichts mehr darüber.

Danke dafür.
Bleib stark und versuche deinen Urlaub trotzdem zu genießen.

Member

Ich glaube, das bist du echt mal an ne richtig " Falsche " geraten....🤷‍♂️.... lösch am Besten alles + blockieren, sonst geht das Spiel vielleich in sie nächste Runde😱.... und ABLENKEN:tten::bett_poppen::bett_ficken::sex ilf::#banana:... solltest ja einige Möglichkeiten haben in Patty... und gute Besserung + danke für deine Offenheit...

LG BK

Member

Member hat gesagt:
Die meisten die auf die Nase fallen schreiben schreiben dann nichts mehr darüber.
das sind dann aber die, die anfangen rum zu lästern. ich würde mir auch noch mal überlegen,so einen bericht zu schreiben,wie ich es mal getan habe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten