Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Noch eine abschließende Anmerkung:

Ich kenne (leider) andere Foren, da wäre @Lamber sich vorgekommen, bei lebendigem Leib in einen Fleischwolf gefallen zu sein. Ich war und bin überzeugt, dass das TAF das beste deutschsprachig SOA-Forum ist, was ja letztendlich an den Membern hier liegt, die sich in ehrlicher Hilfsbereitschaft solcher neuen Mitglieder annehmen.

Meinen ehrlichen Respekt und Anerkennung an alle, die Lamber hier so unterstützt haben.

Member

Ich warbeite letzte nacht mit @KingPing und @tamoi unterwegs, vielen Dank für den cooler abend und hoffentlich folgen mehr!

Sie haben mich auch nochmal ins gebet genommen, ich habe mir hier auch nochmal alles durch gelesen und nach gedacht.

Ich denke, ich lasse es wirklich darauf beruhen jetzt.

Ich danke euch allen für eure tipps und eure geduld mit mir!

Falls sich was neues ergibt, halte ich euch natürlich auf dem laufenden!

Apropro, meine ex war gestern mit ihrer freundin ganz zufällig in einer bar, von der sie weiß das ich da eine lady kenne und schonmal hatte, die verrückte sucht mich immernoch :/

Member

ok..gute Entscheidung...aber lass bitte den armen Korianer nicht hängen sonst hängt er noch bald woanders :)

Member

@ lamber
denke auch das ist die richtige Entscheidung. Weil meiner Meinung nach wenn man sich Rächen will dann muss man den anderen komplett zerstören oder es sein lassen weil wenn man da halbe Sachen macht dann feuert es immer zurück

Du bist ja noch recht glücklich rausgekommen im Vergleich zum Koreaner. Denke einfach immer daran nur Mieten nicht kaufen;) da biste dann auf der sicheren Seiten

Genieß deine Zeit lieber in Pattaya das Leben ist sowieso so kurz da sollte man sich nicht mit Negativem die Zeit verschwenden

Member

Member hat gesagt:
ok..gute Entscheidung...aber lass bitte den armen Korianer nicht hängen sonst hängt er noch bald woanders :)
Da kannst du sicher sein, den werde ich auf kurs halten! Hab gestern noch mit ihm geschrieben und schreib ihn morgen nochmal an. Er braucht zeit, hat ihn noch viel mehr mit genommen als mich.
Member hat gesagt:
@ lamber
denke auch das ist die richtige Entscheidung. Weil meiner Meinung nach wenn man sich Rächen will dann muss man den anderen komplett zerstören oder es sein lassen weil wenn man da halbe Sachen macht dann feuert es immer zurück

Du bist ja noch recht glücklich rausgekommen im Vergleich zum Koreaner. Denke einfach immer daran nur Mieten nicht kaufen;) da biste dann auf der sicheren Seiten

Genieß deine Zeit lieber in Pattaya das Leben ist sowieso so kurz da sollte man sich nicht mit Negativem die Zeit verschwenden

Ja in der tat, ich versuch jetzt die sache hinter mir zu lassen und gucke nach vorne :)

Member

Member hat gesagt:
Da kannst du sicher sein, den werde ich auf kurs halten! Hab gestern noch mit ihm geschrieben und schreib ihn morgen nochmal an. Er braucht zeit, hat ihn noch viel mehr mit genommen als mich.
Ach so, das ist "etwas hinter sich lassen und nach vorn sehen" bei dir?:rolleyes:
Der Kollege Winter hat schon komische Ansichten! Scheint m.o.w. das einzige Thema hier zu sein, was ihn interessiert. Na ja..... Was geht den Lamber denn der Koreaner an?
Nur so ein paar Gedanken von mir zum Thema.

Member

Member hat gesagt:
Ich warbeite letzte nacht mit @KingPing und @tamoi unterwegs, vielen Dank für den cooler abend und hoffentlich folgen mehr!

:)
Ich fand auch, wir haben uns gut amüsiert.
Hatten eine Menge Spass.
Die Chemie hat gestimmt und ich denke,
du bist auf dem richtigen Weg.
Deine emotionale Bindung an die Ex ist lange nicht so gravierend, wie es in deinen Beiträgen im Forum rüber kommt.
Von daher, alles gut...
Man sieht sich. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten