Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt. Part 2

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Tag 2
Der Wetterbericht sagte 33 Grad und Sonne pur. Ich wachte auf und musste erst mal realisieren wo ich den war. Ich verspürte ein leichtes Dröhnen im Kopf, daß war wohl dem Alkohol geschuldet. Ich sah mich um und sah Mai neben mir liegen, die friedlich am schlafen war. Ich musste mich erst mal sammeln, zog den Vorhang zur Seite und ging auf den Balkon um eine zu rauchen . Da stand ich bei geilstem Wetter auf dem Balkon mitten im Land of Smile. Zudem Zeitpunkt wusste ich nicht das mir das lächeln bald vergehen würde und sich auch schlagartig das Wetter von Sonnenschein auf Unwetter ändern sollte. Ich verspürte so langsam Hunger, also ging ich duschen in der Hoffnung das Mai bald aufwachen würde. Hätte ich gewusst was mich erwartet, hätte ich wohl gehofft das sie durchschläft. In der zeit wachte sie auf. Sie machte sich ebenfalls fertig. I
Aber die war irgendwie anders, doch ich machte mir erstmal keine Gedanken, dachte auch ihr geht es nicht so gut wegen der Sauferrei vom Vorabend. Wir machten uns auf den Weg etwas essen zu gehen. Sie sagte kaum ein Wort, ich fragte mehrmals ob alles in Ordnung wäre. Sie sagte " everything ok" . Nachdem Essen gingen wir zum 7/11 Eleven um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen , Wasser, Bier, alles was man so benötigt. Sie war immer noch nicht zum Reden aufgelegt. Zurück im Hotel angekommen sollte das Unwetter beginnen . Mai schloß hinter sich die Türe . Und fragte mich aus heiterem Himmel wo ich den gestern gewesen wäre, wie sie mit ihren Freundinnen was trinken wollte. Ich muss dazu sagen ich hatte ja mein Handy stumm, so konnte ich nicht sehen das sie mir nach ca 10 minuten geschrieben hatte, das ich doch kommen könnte. Aber ich hatte mir im Vorfeld ja was üblegt. Ich sagte ihr das ich im Central war. Böser Fehler. Das Wasser was ich zuvor im 7/11 gekauft hatte landete nun in meinem Gesicht. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Sie wurde etwas lauter und sagte mir ich würde Lügen . Ich blieb natürlich bei meiner Aussage sollte sie mir doch das Gegenteil beweisen. Ich kam gar nicht auf die Idee das sie miteinander vernetzt sein könnten . Sie zeigte mir ein Foto von einer ihrer Freundinnen und mir wurde so einiges klar, die auf dem Foto war die vom Massageladen vom Vortag. Jetzt legte Mai so richtig los, da sie wohl in meinem Gesicht lesen konnte wie in einem offenen Buch. Von Vorwürfen über Beleidigungen und Tränen war alles dabei. Ich fühlte mich danach tatsächlich richtig mies.
5555 ich liebe solche Storys :mrgreen:
 
        #82  

Member

@schumi12379

Danke das Du einen zweiten Bericht folgen lässt :tu:
Gefällt mir sehr das :)

Eine Anmerkung hätte ich:

Member hat gesagt:
der Kontakt wurde immer weniger
Member hat gesagt:
Obwohl ich auf der anderen Seite wütend war weil der Kontakt so gut wie nicht mehr vorhanden war.
Member hat gesagt:
Irgendwie war ich verletzt aber mal ehrlich was habe ich erwartet.

Diesen Fehler machen viele ( habe ich auch gemacht ). WAS erwarten wir denn? ... kommen nach Thailand um Urlaub zu machen, lernen ein Mädel kennen, verlieben uns, sind ein... zwei Wochen mit ihr zusammen, fliegen wieder nach Hause und stellen Ansprüche oder sind stinkig weil der Kontakt nachlässt.
Hey, die Ladys machen keinen Urlaub in Pattaya, sie arbeiten. Das ist ihr Job.
Mal ehrlich, was erwarten wir denn? Wie oft hat die Frau das schon erlebt? Falang kommt und vielleicht verliebt SIE sich sogar auch ein bisschen in ihn. Sobald er wieder zu Hause ist war es das. Sie muss aber weiter für sich und ihre Familie sorgen. Wie gesagt, sie macht keinen Urlaub in Pattaya.
Wieviele der Mädels haben Glück und der Falang unterstützt sie von DACH aus? Wieviele Falangs haben die Absicht auf Dauer mit ihr zusammen zu sein? Wieviele holen sie nach D.?
Also, nicht zu eng sehen :)
 
        #83  

Member

UND die Frage ist immer: Suche ich Spass ODER ne'Ehefrau...55
 
        #84  

Member

Super Bericht bis hier hin. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
        #85  

Member

Ein wahrer Krimi und toll geschrieben. Dank dafür, ich lauere -wie viele hier- auf die Fortsetzung.
 
        #87  

Member

richtig guter bericht. bitte mach demnächst weiter. ich bin sehr gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten