Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #111  

Member

Vielen Dank für euer Kommentare, danke das es euch gefällt. Sorry das es in letzter Zeit nicht weiter ging. Aber im Einzelhandel ist zurzeit echt die Hölle los. Mit den Überstunden der letzten 8 Wochen ist mein nächster Thailand Urlaub schon gesichert so bald es uns wieder möglich ist zu fliegen.
 
        #112  

Member

Tag 10 -13
Liefen alle gleich ab.
Meine Freunde machten sich alleine auf Erkundungstour. Ich verbrachte viel viel Zeit mit Mai ( sollte es ein Fehler gewesen sein hatte ja schon viel gelesen wie manche Thaifrauen einem den Kopf verdrehen). Wir gingen jeden Tag 3 mal essen. Ich kam der Thailändischen Küche immer ein stück näher. Zudem immer dieses Take Care ich fühlte mich immer wohler. Ich genoss den Trubel , die Gerüche, den Flair dieser Stadt.
Die Zeit flog dahin . Abends dann immer wieder mal Party mit meinen Jungs . Immer wieder geiler Sex mit Mai. Heute muss ich sagen es war der beste Sex meines Lebens. So verstrichen die Tage. Es ging viel zu schnell zu Ende.
 
        #113  

Member

Dann wünsche ich dir, dass du so schnell wie möglich wieder zu deinen Träumen fliegen kannst!
 
        #114  

Member

hallo schumi12379 bin erst heute auf deinen reisebericht gestossen, hab mir gut gefallen.
da werden bei mir erinnerungen wach. hoffe man kann bald wieder ohne probleme ins seebad reisen.
 
        #115  

Member

Tag 14
Der Tag der Abreise war gekommen. Man was war das hart. Morgens noch geiler Sex, dann was essen gehen . Und um 12 Uhr sollten wir auschecken . Unser Glück war das nur ein Condor weiter vermietet war. Als wir fragte wo wie unsere Koffer hinstellen könnten bis das Taxi gegen 17 Uhr kam. Sagte man uns das wir das 2 Zimmer bis Abends halten könnten. Super so konnten wir uns alle noch was frisch machen bevor es zum Airport ging. Jetzt zeigte sich was wahre Freunde sind. Sie räumten das Feld und sagten uns wir können bis 16 Uhr das Zimmer für uns haben. Was wir dann auch in Anspruch nahmen . In den 3 Stunden nahm Mai mich so richtig ran . Nach dem 2 mal kommen konnte ich nicht mehr, ich hatte alles verschossen. Aber Mai wollte ein 3 mal bevor es nach Hause ging. Ich hatte schon aufgeben nur sie nicht. Und sie schaffte es nach einer Ewigkeit aber sie tat mir echt leid. Nun war es Zeit Abschied zunehmen . Wir tauschten noch unsere Handy Nummern aus. Wir umarmten uns und ich ich sah wie eine Träne ihre Wange runterlief. Wir gingen still schweigend Hand in Hand zum Taxi eine letzte Umarmung und wir stiegen ins Taxi. Sie winkte uns hinterher als das Taxi sich in Bewegung setzte. Als wir Pattaya hinter uns ließen setzte ich meine Kopfhörer auf und hörte Musik. Als dieses Gefühl kam ich würde dieses Land jetzt schon vermissen. Ich fühlte mich irgendwie leer und traurig, obwohl ich den geilsten Urlaub meine Lebens hatte. Dieses Gefühl war echt beschissen . Mai schrieb immer wieder das sie traurig wäre und mich schon jetzt vermissen würde. Das machte das ganze nicht besser . Und es machte mich noch trauriger. Am Aiport angekommen gingen wir noch bei Burger King essen . Mai schickte mir Videos aus ihrem Room wo sie sich nochmal verabschiedete . Ich sollte mich melden wenn ich wieder in Deutschland wäre. Kurz darauf ging unser Flieger Nonstop Richtung Frankfurt.
Ende
Anhang anzeigen 20190511_072646.jpg
 
        #116  

Member

Fazit
Es war ein mega Urlaub mit höhen und tiefen. Ich habe mich in dieses Land verliebt auch wenn ich noch nichtmal einen Bruchteil dieses Landes gesehen habe. Danke nochmals an das Forum und die Member für die zahlreichen Tipps und Erfahrungsberichte. Trotzdem habe ich Fehler gemacht wie sagt man so schön du kannst dich noch zu gut vorbereiten doch plane nichts in Thailand. Mein Englisch ist immer noch ne Katastrophe aber irgendwie haben wir es mit Händen und Füßen geschafft zu überleben und wir sind auch nicht verhungert. Meine Freunde naja was soll ich dazu sagen dem einem hat Thailand sehr gefallen. Den anderen nicht so ganz. Er war einfach nicht so offen für diese Atmosphäre. Ihn haben diese Eindrücke eher erschlagen. Ich für meinen Teil habe jede sekunde genossen und es gab ja schon 2 Fortsetzungen. Wenn Interesse besteht mache ich natürlich weiter. Wie es mir nach dem Urlaub ging. Warum ich so schnell wieder geflogen bin . Was aus Mai geworden ist.
 
        #117  

Member

Vielen Dank für die wundervolle Geschichte!
Erzähl weiter...
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Interesse besteht mache ich natürlich weiter. Wie es mir nach dem Urlaub ging. Warum ich so schnell wieder geflogen bin . Was aus Mai geworden ist.

Ja, natürlich, bitte weitermachen!! :dank:
Super geschrieben, man kann echt mitfühlen, wie schwer es Dir gefallen sein muss, Mai und Thailand zu verlassen.
 
        #120  

Member

Klar, jetzt wollen wir auch wissen wie es weiter geht. 😀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten