Der 2 Tag
Ich wachte sehr früh auf und ich stellte mir die frage was nun. Ich wollte ihr ja immer noch die Grenzen zeigen. Aber sollte ich den nächsten Sturm herauf beschwören. Ich drehte mich um und lag Mai friedlich am schlafen so wie Gott sie schuf. Was für ein Anblick. Dieser Körper war einfach der Hammer. Ich sagte zu mir selber "Du musst dich schnell entscheiden" entweder sie schnell wieder loswerden oder sie raubt dir mal wieder den Verstand. Sie zeit verstrich und irgendwann wurde Mai so langsam wach und kuschelte sich an mich, ihre nackte zarte Haut und ihr Hintern an meinem Schritt waren eine schlechte Kombi. An nachdenken und eine Entscheidung zutreffen war jetzt nicht mehr zudenken . Es kam wie es kommen mußte, eine geile Morgennummer. Völlig erschöpft kuschelten wir noch ein wenig bevor wir uns zum Essen aufmachten. Jeder Restaurant Besuch war mit Mai als würden wir für eine groß Familie bestellen . Wie kann man so zierlich sein aber soviel essen. Mai machte den Vorschlag zur Massage zu gehen. Ok warum nicht. Was dann folgte war ein wenig unangenehm. Wir betraten die Massage und Mai klärte alles auf thailändisch. Ab auf die Liegen die nicht weit auseinander standen. Dann kam meine Massage Lady . Ich dachte nur mein Gott wenn ich hier alleine wäre dann aber ..... sie grinste mich an . Ich probierte mir nichts anmerken zu zulassen. Mai legte sich auf den bauch und sagte nur " She is vety Beautiful " ich kommentierte es gar nicht erst. Die Massage begann war aber nichts besonderes . Trotzdem war ich sehr entspannt, bis meine Massage Lady der Meinung war doch mal Stellen anzufassen die sehr berühungs empfindlich waren. Ich schreckte hoch und probierte ihr mit Gesten klar zu machen das es unpassend ist und ich es nicht wollte. Ich guckte zu Mai rüber und hoffte das sie es nicht gesehen hatte. Doch sie war total enspannt und guckte nicht in meine Richtung. Meine Massage Lady grinste nur und zack wieder ihre hand an meinen Schritt. Ich nahm ihre Hand und zog sie weg und schüttelte mit dem Kopf. Von Entspannung war nicht mehr zu spüren den ich hatten keinen Bock auf Stress. Ich hoffte nur das sie es nun begriffen hatte und die Massage schnell zu Ende ging.
Nachdem wir aus der Massage wieder raus waren fragte Mai wie es war. Ich sagte nur es war ok. Und sie grinste bis über beide Ohren. Ich wurde das Gefühl nicht los das es ein Test war. Nun wollte wir in ihre Bar mit ein paar Freundinnen ein wenig Party machen. Was wir auch taten . Viel Alkohol und Pool spielen . Was mich wunderte jeder zahlte sein Getränke selber. Der Rest des Abends ist nicht erwähnenswert da mir der Alkohol zu sehr zu Kopf gestiegen war und ich so voll war das ich mich kaum noch erinnere wie ich zurück ins Hotel gekommen bin.