Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt. Part 2

        #41  

Member

Unbedingt weiter schreiben bitte!

Wenn man bedenkt, wie schnell Bars zumachen und wieder mit anderem Besitzer öffnen und die Mädels mitziehen oder zwischendurch woanders arbeiten...
Zwischendurch nach hause und bleiben dann dort.... Mamasan erklärt dann, HIER brauchst du nicht wiederkommen, wenn Du soooo lange weg bist. Trotzdem bleiben die Mädels in Kontakt, immer mal schauend,
ob nicht doch ein Wechsel in die Bar der alten Freundin möglich ist.
Und in so ein Netzwerk (Skinnypete wies bereits darauf hin) läufst Du viergleisig mit Anlauf ins Fettnäpfchen.
Davor hatte ich immer einen Mörderrespekt... die wussten IMMER, wo ich bin. Fast schon wie bei einem Geheimdienst.
Und da ist nochwas: alle Thais erkennen Schwingungen in Deiner Stimme sofort. Sogar, wenn Du nichts sagst..... oder nach kurzen Überlegen. "Where have you been last Night?" "You have other Lady?" Mit einem " Öööhm..." wars das schon für Dich.... oder mich.
Jetzt hats Dich halt erwischt dabei. Ich glaube aber, dass locker ein Viertel des Forums hier ähnliche Erfahrungen hat machen müssen.

Ich laufe jetzt Kreise in meiner Wohnung, bis ich wieder was von Deinem Bericht höre, wie es weiter gegangen ist.
 
        #42  

Member

Super Bericht. :borat2:

Ich bleibe hier auch dran und warte auf die Fortsetzung.
 
        #43  

Member

Ich dachte nur der Urlaub fängt ja super an. Ich hatte auf ganzer Linie versagt. Meine Vorsätze stark zu bleiben und ihre die Meinung zu sagen hatte ich noch nicht einmal im Ansatz hinbekommen und ich hatte es geschafft schon am ersten Tag einen Rosenkrieg anzuzetteln. Mai heulte wie ein Schlosshund und immer wieder Vorwürfe ich kam gar nicht an sie ran . Sie sagte wenn ich doch wegen ihr nach Thailand gekommen wäre könnte ich ja nicht eine andere vögeln. Moment dachte ich mir ich war ja gar nicht wegen ihr da. Ich überlegte kurz und sagte ihr es genauso. Fehler!!!! Jetzt wurde sie zur Dramaqueen sie schloss sich auf dem WC ein und heulte und fluchte in einer Tour.
Super da hatte ich ja alles richtig gemacht. Reden brachte erstmal nichts also auf den Balkon eine Rauchen und Bierchen dazu. Ich überlegte wie ich aus der Situation wieder rauskommen sollte.
Mir tat sie ja schon leid und ich war ja an der Situation auch nicht unschuldig. Also wieder rein in das Zimmer und auf sie eingeredet, wie leid es mir doch tun würde. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie aus dem WC wieder raus . Umarmte und küsste mich , ich dachte dann ist ja alles wieder gut. Bis ich einen riesen Schmerz verspürte, sie hatte mich Wort wörtlich an den Eiern. Ihre hand packte sehr hart zu, dabei flüsterte sie mir ins Ohr wenn ich jemals noch eine andere vögeln würde, würde sie mir die Eier abschneiden. Danach gab es einen Kuss. Und ein "I am hungry" . Wir gingen was essen und danach zurück ins Hotel . Da musste natürlich noch der Versöhnungssex nachgeholt werden. Was wir dann auch ausgiebig taten .
Fortsetzung folgt.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
dabei flüsterte sie mir ins Ohr wenn ich jemals noch eine andere vögeln würde, würde sie mir die Eier abschneiden
......das solltest Du ernst nehmen. Gibt es doch immer wieder Nachrichten in Thailand über genau dieses Szenario ( o.ä. Schwanz ab ).
Enten sollen da Dankbare Esser sein.
 
        #45  

Member

Ja ja, es gibt schon großartige schauspielerische Leistung bei den thailändischen Frauen. Und wie herrlich praktisch kosten sie die Position einer betrogenen und die emotional tief verletzten Partnerin aus. Ohne natürlich auf das eigene Verhalten zu reflektieren.

ich sehe in solchen Darbietungen den Einschüchterungsversuch gepaart mit der Einrede eines schlechten Gewissen um mehr Einfluss auf das Opfer zu bekommen.

Die Frage ob man so Etwas in seinem Urlaub braucht?
 
        #46  

Member

Ps: spätestens nach Androhung oder Durchführung von körperlicher Gewalt , sofortiger Abbruch jeglichem Kontakt.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja, es gibt schon großartige schauspielerische Leistung bei den thailändischen Frauen. Und wie herrlich praktisch kosten sie die Position einer betrogenen und die emotional tief verletzten Partnerin aus. Ohne natürlich auf das eigene Verhalten zu reflektieren.

ich sehe in solchen Darbietungen den Einschüchterungsversuch gepaart mit der Einrede eines schlechten Gewissen um mehr Einfluss auf das Opfer zu bekommen.

Die Frage ob man so Etwas in seinem Urlaub braucht?
und das was Sie in der Bierbar macht ist Arbeiten, das hat nichts mit sex zu tun 555
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
und das was Sie in der Bierbar macht ist Arbeiten, das hat nichts mit sex zu tun 555
Das scheint tatsächlich die Denkweise zu sein.
Als ich eine DL mal fragte ob Sie letzte Nacht Spaß und Party in der Bar hatte, bekam ich als Antwort ,, That's not Party and Fun, that's Work".
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das scheint tatsächlich die Denkweise zu sein.
Als ich eine DL mal fragte ob Sie letzte Nacht Spaß und Party in der Bar hatte, bekam ich als Antwort ,, That's not Party and Fun, that's Work".
Diese Antwort bekam ich auch schon. Ich hatte den Eindruck das sie dies zum Eigenschutz sagen, den viele Ladys wollen sich nicht eingestehen als was sie in den Bars oder sonstigen Etablissements arbeiten.
Zu Hause weiss ja offiziell auch niemand mit was die Kinder ihr Geld in den Touriorten verdienen. Die biegen sich die Realität so zurecht das sie zumindest vor sich selbst und der Familie ihr Gesicht nicht verlieren, daher wird die ewigen Partys und Saufereien als Arbeit betrachtet und das sie für Geld mit Männern mitgehen wird schon gar nicht erwähnt.

Das ist nur mein Eindruck, aber hatte von Euch jemand eine Lady die offen sagte ich bin eine Nutte und verdiene mein Geld in dem ich mit Männern Sex habe?

Es ist halt nicht ganz einfach sich, der Familie und auch anderen ggü. einzugestehen das man eigentlich aus der untersten sozialen Schicht der Gesellschaft kommt, vor allem in asiatischen Gesellschaften ist dies wohl noch schwieriger als bei uns. Und auch wir ja haben die Vögel die das ganze Jahr über nur Dosenravioli essen um dann 14 Tage in Pattaya den Maker rauslassen zu können.😊
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
aber hatte von Euch jemand eine Lady die offen sagte ich bin eine Nutte und verdiene mein Geld in dem ich mit Männern Sex habe?
Ja hatte ich im letzten Urlaub. Sie saß in einer Straßenkneipe, abseits vom Tourihotspot, und erzählte ganz offen das Sie in einer Blowjob Bar arbeitet. Alle Anwesenden bekamen das mit, es wurde noch ein sehr interessanter Abend den ich auch nie vergessen werde. Irgendwo hier im TAF habe ich diese Geschichte auch ausführlicher beschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten