Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt. Part 2

        #21  

Member

Super Bericht. Ich habe es In einem durchgelesen. 😁 hat gut getan in der jetzigen Zeit Danke.
Das Hotel sieht sehr gut aus, wenn man öfters in Walking Street unterwegs ist und ohne Motobike ist die Verbindung, aber eher schlecht..
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch, dass sie mal eben einen Customer dazwischen geschoben hat. Business as usual.

Ja könnte man tatsächlich denken. Aber es war nicht so
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht. Ich habe es In einem durchgelesen. 😁 hat gut getan in der jetzigen Zeit Danke.
Das Hotel sieht sehr gut aus, wenn man öfters in Walking Street unterwegs ist und ohne Motobike ist die Verbindung, aber eher schlecht..

Ja das stimmt, ohne Motorbike ist das echt schlecht zur Walkingstreet zukommen.
 
        #24  

Member

Danke für den tollen und spannenden Bericht.
Genau die Storys mit Drama sind ja das Salz in der Seebad Suppe.
THX
 
        #26  

Member

Ich wollte nun nicht durch die Soi 6 laufen. Mir war irgendwie unwohl bei dem Gedanken, ich könnte sie da mit einem anderen Kerl sehen. Ich ging die Nebenstraße runter richtung Beach. Wo Ich einer Horde Ladyboys ausweichen musste die alle an mir rum zerrten. Ich lief die Beachrod entlang und überlegte was ich jetzt machen sollte. Irgendwann war ich dann so weit gelaufen mit meinen tollen Orientierungssinn, daß ich vor mir das Base sah. In unmittelbarer nähe war ne Straße mit vielen Massageläden unter anderem auch der wo ich Mai kennengelernt hatte. Ich entschloss mich dazu mir eine Massage zu gönnen und wie der Zufall so wollte saß vor dem ehemaligen Massageladen von Mai ein bildschönes Geschöpf. Nicht lange gefackelt und mir ihr auf die Liege , war ne solide Nummer aber auch nicht mehr.
Nachdem ich wieder raus war, verspürte ich einen leichten Hunger. Sie suchte mir ein Restaurant bestellte mir ein Bier und einen Papaya Salat. Während ich da saß viel mir ein das ich ja mein Handy auf stumm geschaltet hatte.
 
        #27  

Member

... und da Mai ihre ST mittlerweile hinter sich hatte, war dein LINE-Chat bombardiert worden mit 1000x where are u I miss u...
 
        #28  

Member

Super Bericht! Erinnert mich an meine ersten Zeiten In TH aber so wie es mal war wird es wohl nicht mehr werden :skip:
 
        #29  

Member

„saß vor dem ehemaligen Massageladen von Mai ein bildschönes Geschöpf“

Oje, gefährliche Nummer. Die Thais sind schon informationstechnisch vernetzt gewesen, lange bevor es Twitter Facebook und WhatsApp gab. Und jetzt mit den neuen Medien, wissen sie delikate Neuigkeiten gefühlt bereits bevor diese überhaupt passieren.

Im alten Jagtgebiet eine neue Löwin zu erlegen blieb sicherlich nicht unentdeckt.

Bin gespannt, wie es weiter geht und danke für den spannenden und super unterhaltsamen Bericht.
 
        #30  

Member

Super Bericht - Besten Dank dafür..... lese gerne weiter mit LG Dirk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten