Ich machte mich auf dem Weg in mein Hotel. Und freute mich riesig darauf endlich mein Zimmer beziehen zu können. Und natürlich zu duschen . Im Hotel angekommen konnte ich dann endlich auf mein Zimmer. Es war für meine Bedürfnisse echt super, habe mich im Amber echt wohl gefühlt. Es war nicht abgewohnt da ja relativ neu. Einziges Manko für mich, es ist tatsächlich etwas hellhörig und der Roomservice kam immer sehr unterschiedlich. Im zimmer Koffer in die Ecke gestellt, das nötigste ausgepackt. Und auf dem Balkon enspannt eine Rauchen . Jetzt schlug die Müdigkeit voll zu. Ich beschloss zu duschen und mich danach 1 Stunde auf das Ohr zu hauen. So war zumindest der Plan. Nach dem duschen ab ins Bett, ich lag noch keine 30 sekunden da klingelte mein Handy. Wer sollte es schon sein? Mai fragte ob ich im Hotel angekommen wäre . Meine Antwort kurz und knapp "Ja". Nun ging mein Handy gefühlt ohne Unterbrechung. Ob ich sie sehen wollte, ob ich in die Bar wo sie inzwischen arbeitet, kommen wollte, ob sie ins Hotel kommen sollte, 100 Fragezeichen . Irgendwie war an schlaf nicht mehr zu denken. Zudem machte sich der Gedanke breit schlafen kann ich auch zuhause. Also wieder aus dem Bett raus und angezogen. Auf den Balkon eine Rauchen und überlegen was ich machen wollte. Als ich so auf dem Balkon stand und die Leute am Pool beobachtete wurde ich echt schwach und antworte Mai. Ich sagte ihr ich würde auf ein Bier in der Bar rumkommen . Ich hatte noch nicht ganz auf senden gedrückt und mein Handy explodierte förmlich. Sie wäre so glücklich, so aufgeregt, sie hätte mich so vermisst und ich sollte doch bitte schnell vorbeikommen . Ich ließ mir die Adresse schicken. Ich musste in die Soi6 zur SpiderBar. Und das sollte ich finden ohne Navi. Ich habe bis heute noch kein Motorbike Taxi benutzt, weil ich viel zu sehr an meinem Leben hänge. Also musste ich einen Teil laufen und einen Teil fuhr ich mit dem Baht Bus. Ich ging echt mit sehr gemischten Gefühlen los. Auf der einen Seite ein wenig aufgeregt, auf der anderen Seite war ich stinksauer was auch spüren lassen wollte. Und ich wurde auf dem weg noch saurer. Als ich in der Soi6 ankam und ca 300m von der Bar entfernt war ging wieder mal mein Handy, es war Mai meine Stimmung schlug schlagartig um. Sie sagte mir ich solle doch später kommen, sie würde jetzt lieber mit ihren Freundinnen was essen und trinken . Ich dachte die tickt doch nicht sauber. 2 Minuten bevor ich da bin sagt sie mir ab. Alles klar aber nicht mit mir . Ich sagte ihr ok hab einen schönen Tag und stellte mein Handy auf stumm. Wenn du Spaß mit deinen Freundinnen hast, werde ich mir meinen Spaß jetzt suchen gehen.
Spaß und Leid können manchmal ja so nah aneinander liegen!!!